Welche Underwear macht euch an?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Welche Underwear macht euch an?

Beitragvon OverTheBridge » Mo 8. Sep 2014, 17:01

Ich mag es ohne :twisted: Unterhosen im Hochsommer, sonst mag die klassischen Briefs, Boxershorts, für den winter Long Johns oder Union Suits. So lange die Unterhose einen Eingriff :twisted: hat, Unterhosen ohne Eingriff trage ich nicht. Hochwertig verarbeitet muss die sein und untenherum eine gute Figur -sprich- Beule :twisted: machen. Material am liebsten Feinripp Doppelripp, mercerizierte Baumwolle bis Seide für Boxershorts.
OverTheBridge

Beitragvon Nickname » Mo 8. Sep 2014, 23:25

An mir selber liebe ich meine neuen Superdry Sport Boxershorts. Die waren zwar etwas teurer, aber sind super verarbeitet, abartigst bequem und es fühlt sich hammer geil an ,die beim wichsen zu tragen, weil man seine Latte wunderbar durch den Eingriff rausholen kann. Wenn man das getan hat, entsteht dadurch so eine gewisse "Spannung" des Stoffs rund um den Sack, die sich echt geil anfühlt! :P

Hat noch jemand diese Boxer und teilt meine Erfahrung? :)
Fragen?? Fragen! :)
Nickname

Beitragvon rtzfghvbnm » Mi 10. Sep 2014, 03:16

Wie bereits hier (http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=176&t=12109&start=100#p395060) beschrieben, trage ich meistens Slips, da sie eng anliegend und ohne Beinansatz auch unter engeren Jeans oder beim Laufen keine Falten bilden, nachts hingegen sind auch luftige Boxershorts zum Schlafen angenehm.

Bei Frauen finde ich Strings und Tangas interessant, bei manchen passen mit Ornamenten verzierte Dessous gut (gerne auch Unterwäsche in Neon-Pink, das gibt mit leicht gebräunter Haut einen genialen Kontrast!), bei anderen wiederum schlichte weiße Höschen, aber ultimativ ist wohl immer noch CamelToe-Unterwäsche, die auch außerhalb des Schlafzimmers zeigt, was Frau hat.
Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
(Auszug aus den acht „Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …“ des Fliegenden Spaghettimonsters)
rtzfghvbnm

Beitragvon Nickname » Mi 10. Sep 2014, 20:11

Trägst du auch welche mit Eingriff?
Nickname

Beitragvon Nickname » Mi 10. Sep 2014, 21:05

Oooh, das ist doch das aller beste :D
Nickname

Beitragvon wixboy29 » Do 11. Sep 2014, 12:47

Jepp... Retro sind mir auch am liebsten :) normale Boxer dürfens aber auch mal gerne wegen der Bequemlichkeit sein ;)
wixboy29

Beitragvon Bolzenhobel » Do 11. Sep 2014, 15:07

Enganliegende Retros > sehen geil aus, die Beule zeichnet sich gut ab

Bequeme Boxer mit nicht zu langen Beinen > wss Platz braucht, kann sich frei entfalten / wenn sie kurz genug sind, kann auch mal was raushängen / Eingriff von unten durchs Bein an die Eier macht Laune

Jeans OHNE was drunter > ein enges und gleichzeitig freies Gefühl, die Eichel reibt sich am groben Stoff von innen
Bolzenhobel

Beitragvon lucni1 » Do 27. Okt 2016, 05:02

Nuttige Damenwäsche allgemein aber Underwear Schwarz weiße Satin pantys oder Nylon ! :)
lucni1

Beitragvon oberkiefer123 » So 30. Okt 2016, 00:37

Ich trage am liebsten enge Boxershorts von Calvin Klein
oberkiefer123

Beitragvon Pebo » So 23. Apr 2017, 09:20

Mir gefällt es am besten ohne Unterwäsche, so ist man ganz schnell im Naturzustand. Wenn es nich anders geht trage ich immer Slips die wenig Stoff haben und aus weichem Material sind. Habe aber nur wenig Unterwäsche, da ich am liebsten unbekleidet bin.
Pebo

Beitragvon Lemenex » Mo 24. Apr 2017, 07:07

Bei Frauen find ich dieses Sport Stretch Zeug sehr anturnend.
Lemenex

Beitragvon lucni1 » Di 30. Mai 2017, 10:04

Pebo hat geschrieben:Mir gefällt es am besten ohne Unterwäsche, so ist man ganz schnell im Naturzustand. Wenn es nich anders geht trage ich immer Slips die wenig Stoff haben und aus weichem Material sind. Habe aber nur wenig Unterwäsche, da ich am liebsten unbekleidet bin.

Okey Hmmmh. Ich finde es zb mit stoff viel angenehmer weil meine haut die kenne ich ja ohne stoff ziemlich langeweilig ist. :D
Aber hey ich mag´s ja mit Stoff. :P
lucni1

Beitragvon Thule » Mo 5. Jun 2017, 10:32

Was mich angeht, stehe ich total auf Jocks, wie z.B. von Bike!
Thule

Beitragvon FreiNackidei » Fr 9. Jun 2017, 17:18

Also ich trage tags über einfach bequeme Slips. Darf nicht reiben im Schritt!
Manchmal auch ohne unterwegs aber darf echt nur sein wenn´s von meine Frau nicht mitkriegt.
Die steht nicht darauf wenn mein Pimmel durch die Hose drückt und für andere Frauen sichtbar wird.
Nachts trage ich am liebsten lockere Shorts mit Pinkelschlit (ein Knopf).
Finde es angenehm wenn mein bestes Stück freien Bewegungsplatz hat und wenn er dann morgens
steif wird frech aus dem Schlitz rutscht. So zufällig . . . ist geil!
Am Strand trage ich nur noch Boxer ohne Innennetz. Das mach ich immer raus weil es a) juckt
und b) darf er ruhig beim Sitzen mal etwas frech seitlich zu sehen sein für die richtigen Mädels :P
Fand es mal irre Geil als ich in ner großen Hotelanlage mit großer Poolanlage am Pool auf der Liege
saß, den kleinen bißchen zum hart werden durch die Short animiert hab und dann als er fast raus gelugt hat die Kleine neben mir da hin gekuckt hat. Hat dann ihre Freunding hinter vorgehaltener Hand darauf aufmerksam gemacht. Ich hab getan als wenn ichs nicht bemerken würde und sie ham fleißg weiter gekukt. :oops: :P
Fazit: Gepflegt mit Slip und in Freizeit auch mal locker vom Hocker.
FreiNackidei

Beitragvon David28 » Do 15. Jun 2017, 18:37

Ich selbst trage boxer, finde aber slips und tangas sehr geil!
Bei Fragen, gerne PN.
David28

Beitragvon YoloJannik » So 9. Jul 2017, 19:29

haha, je älter ich werde, desto knapper wird meine underwear.
erst nur boxers, dann enge boxers, dann kürzere enge, jetzt im moment nur enge boxers oder noch öfter slip. hab jetzt coole Marke entdeckt, weiß nicht, ob ich die sagen darf, aber die stellen sehr knappe slips her, glaube richten sich eher an schwule jungs, aber finde die auch top. für sport habe ich paar jockstraps, is beste zum laufen und trainieren und sieht gut aus unter enger trainingshose (ihr wisst wieso haha) und fällt nicht auf, wenn man mal "zu gut" drauf ist da unten... :D
habe mir aus spass jetzt gerade so poser-slips für bodybuilder gekauft, haha, weiß noch nicht, was ich damit mache, aber will mal checken wie die bei mir aussehen und was das für ein gefühl ist so wenig zu tragen.

bei girls mag ich auch strings sehr, irgendwie das hotteste... nice, wenn die aus hotpants so bischen raus gucken, sehe ich in letzter zeit viel, sehr gut! ;-)
YoloJannik

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)