Welche Underwear macht euch an?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon MisterFun » Mi 25. Jan 2006, 21:39

Moin,

gibt es bestimmte Unterhosen, die ihr bequem findet oder die euch anturnen?
Ich mag eigentlich fast alles an Undies - Slips (mit ner geilen Beule drin), Boxer (hängen lassen), Retro (netter Umriss)...

Was meint ihr dazu?
MisterFun
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 21:33

Beitragvon Onyx » Mi 25. Jan 2006, 21:40

also diese schlüpfer find ich abturnend...diese omaunterwäsche...
aber hippster, panty, tanga, string, alles okay^^
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 09:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Saad93 » Mi 25. Jan 2006, 21:46

Also ich find ja Boxershorts sau bequem... und bei ner Frau turnt mich der String total an :D
Benutzeravatar
Saad93
 
Beiträge: 256
Registriert: So 22. Jan 2006, 19:20

Beitragvon geiler Martin » Mi 25. Jan 2006, 22:03

Boxershorts...und is viel Platz für Wichse drin
Zuletzt geändert von geiler Martin am Mi 25. Jan 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
geiler Martin
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:10

Beitragvon slayerzero » Mi 25. Jan 2006, 23:38

ich trag eigentlich nur weite Boxershorts. Nur beim Sport Enge Boxer (für nen festen halt ;) ).
Bei Mädels mag ich hauptsächlich Strings..
Benutzeravatar
slayerzero
 
Beiträge: 541
Registriert: Do 23. Jun 2005, 23:23

Beitragvon Gast » Mi 25. Jan 2006, 23:46

Mich würde mal interessieren, ob Schwule bei "ihren Männern" auch diese liebestötenden, aber bequemen Boxershorts mögen - diese Michael-Ballack-Hosen, die im Gummibund unter den Achseln kneifen
Gast
 

Beitragvon Wichsboy » Do 26. Jan 2006, 01:25

Nö, lieber enge Slips, wo sich alles abzeichnet.
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 15:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Häuptling » Do 26. Jan 2006, 15:14

Hi!!!

Also ich bevorzuge die engen Boxer....ich mag nicht wenn mein kleiner Grosser :D in der Hose rumbaummelt.

Bei Mädels finde ich die Strings, Tangas oder die kuzen engen (nur über die Pobacken) gehende sehr heiss.

Grüsse Häuptling
Benutzeravatar
Häuptling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jan 2006, 14:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Movieboy » Do 26. Jan 2006, 15:22

bei mir selber boxershorts jund bei girls tangas und sonstige erotische Wäsche!

grüß die Hüner
Movieboy
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 3. Jan 2006, 11:48

Beitragvon Batze90 » Do 26. Jan 2006, 15:42

Also am liebsten trage ich wite Boxershorts. Bei Mädels find ich Strings und Tangas am geilsten.
Am besten ist natürlich wenn sie gar nichts drunter haben :D
Batze90
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:18
Wohnort: Lübeck

Beitragvon wassi » Do 26. Jan 2006, 15:45

Am liebsten: Schiesserfeinripp mit Eingriff:
warum in die Ferne schweifen, steht der Gute doch so nah
Benutzeravatar
wassi
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 15:53

Beitragvon o_O » Do 26. Jan 2006, 15:58

Männer: Boxershorts
Frauen: Tangas, Strings oder Hot Pants

http://www.continentalclothing.com/data ... s/0076.jpg

Sieht hammer aus :shock:
o_O
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 09:35

Beitragvon Gast » Do 26. Jan 2006, 15:58

bei jungs mag ich am liebsten boxershorts aber die engeren, die, die bis zu den knien gehn und total weit sind finde ich albern....
ich trag am liebsten slips oder pantys...natürlich mit snoopy drauf :lol:
strings hab ich zwar auch aber die zieh ich nich so gern an wie die pantys...
Gast
 

Beitragvon Gast » Do 26. Jan 2006, 16:05

Ich trag am liebsten diese Retro-Teile, enganliegend, so´n büschen Hosenbeinansatz (Ihr wißt schon, was ich meine).
Was häufig von der Form als Badehose getragen wird.
Gast
 

Beitragvon WWFan » Do 26. Jan 2006, 16:33

Ich trage am liebsten enge Boxershorts für ein sicheres Gefühl im Alltag.
Hin und wieder trage ich aber auch Slips. Sie geben mir einerseits noch mehr Sicherheit bei einer munteren Sorgloslatte im Alltag als enge Boxer, und andererseits törnt mich mein Spiegelbild mit der ausgeprägten Bäule vorne schon sehr an. Der bei Frauen so beliebte Podex kommt dabei auch besser zur Geltung.

Frauen können eigentlich alles tragen. Wenn die Figur stimmt, sieht eigentlich nichts wirklich unsexy aus - außer die bekannten Omaschlüpper.
Hauptsache körperbetont ...!!!
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 20:58
Wohnort: Westdeutschland

Beitragvon Checker » Do 26. Jan 2006, 18:49

Ich trage auch sehr gerne Retros oder weitere Boxershorts. Bei Mädels finde ich manchmal auch Boxershorts ganz süß ^^aber auch Hot Pants oder Strings ^^
Checker
 
Beiträge: 497
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:03

Beitragvon WWFan » Do 26. Jan 2006, 20:44

Das ist für weibliche Unterwäsche schon sehr viel Stoff, aber extrem reizend ...vielleicht nicht so ganz alltagstauglich!? :lol:

http://www.the-bikini.com/galleries-box ... age015.jpg
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 26. Jan 2006, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 20:58
Wohnort: Westdeutschland

Beitragvon whitesoxboy » Do 26. Jan 2006, 21:49

weite Boxershorts, enge Boxershorts
Männer und Frauen passen nicht zusammen- ausser in der Mitte :-P
Benutzeravatar
whitesoxboy
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 15:20

Beitragvon Arno Nühm » Fr 27. Jan 2006, 00:40

Bequem: Boxershorts
Anturnend: (G-)Strings, Hotpants (oder halt Sachen, die es nicht richtig zu kaufen gibt... s. Thread "Unterwäsche selbermachen"^^)
Arno Nühm
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 20:08

Beitragvon Gast » Fr 27. Jan 2006, 00:48

Ich ziehe nur Retros an. Bei richtigen Boxershorts wackelt mir alles zu viel rum und in der Jeans ist ne Boxer für mich n scheiße Gefühl. Da liegt dann alles irgendwie schief und falsch. Bei Frauen finde ich Tangas am Besten
Gast
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de