Wo habt ihr schon

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon BigBen » Fr 1. Okt 2004, 16:01

der Thread sagt ja schon alles,
Wo habt ihr es euch schonmal gemacht?
BigBen
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Sep 2004, 13:25
Wohnort: Deutschland

Beitragvon sternchen-b » Fr 1. Okt 2004, 16:38

zuhause! wie schon sonstwo geschrieben. bin die absolute heimwerkerin :lol:
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:45

Beitragvon Tweek » Fr 1. Okt 2004, 17:45

auch zuhause manchmal woanders z.B.: klassenfahrt etc.
Tweek
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 20:08

Beitragvon Maerker » Sa 2. Okt 2004, 06:50

Meistens zu Hause aber ab und zu mal im Auto wenns mich überkamm, auch schon mal in eiener Kaufhaustoilette.
Maerker
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 06:13
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Löwe » Sa 2. Okt 2004, 11:51

Ich hab schon im Wald, auf Klassenfahrt während die anderen geschlafen haben (hoffe ich ;) ). Ich würd gern mal im Flugzeug auf der Toilette, vielleicht ist es dort anders? Vielleicht schaffe ich es bald mal.

Meist mache ich es natürlich daheim, im Bett, auf dem Sofa, vor dem PC, im Bad etc.
Löwe
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 11:58

Beitragvon BigThing » Sa 2. Okt 2004, 12:03

Machs mir auch meistens zu Hause, am liebsten im Bad vor dem warmen Ofen *g* aber vorm PC ist es auch nicht schlecht. Der ausergewöhnlichste Ort bei mir war in einer öffentlichen Dusche im Schwimmbad, als ich allein war :D
Benutzeravatar
BigThing
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 11:51

Beitragvon Spritzer » Sa 2. Okt 2004, 13:25

so fast überall wo ich alleine bin! so gar schon auf der arbeit :roll:
Benutzeravatar
Spritzer
 
Beiträge: 111
Registriert: So 12. Sep 2004, 12:03
Wohnort: hohen norden

Beitragvon Master P » Sa 2. Okt 2004, 18:28

im bett,im badezimmer,bei nem freund,in einem zelt mit freunden,im bad von einem freund,im schwimmbad...
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Matador » So 3. Okt 2004, 09:53

Im Meer
is einfach geil mal anders als im trockenen
Matador
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 13:16

Beitragvon BigBen » So 3. Okt 2004, 19:49

Naja wenn man es feucht will kann man ja auch innder BadeWANNE...*gg
BigBen
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Sep 2004, 13:25
Wohnort: Deutschland

Beitragvon mocken » So 3. Okt 2004, 20:12

zu hause,
im bus,
in der schule,
im schwimmbad (dusche + umkleide),
im wald + im maisfeld,
beim arzt,
beim besuch von verwandten + freunden,
in der bücherei
mocken
 
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Okt 2004, 16:33

Beitragvon Playmate.Spritzer » Mo 4. Okt 2004, 00:59

Ich habe mich schon an sehr vielen verschiedenen Orten selbst befriedigt. Meistens Zuhause in meinem Zimmer, vor dem Computer oder im Bett. Aber auch bei langen Bahnreisen habe ich im Großraumwagen eine Erotik Zeitschrift gelesen und mich dann auf der Zug-Toilette selbst befriedigt. Ich habe es mir auch schon im Wald hinter einem Baum gemacht. Einmal war ich im Puff und habe mir während ich auf die Prostituierte wartete, einen runter geholt. Ich habe auch schon in der Universität auf der Toilette onaniert. Im Auto, auf einer Autobahn-Raststätte. Auf der Toilette der Autobahn-Raststätte. Auf einem Speicher, auf dem ich bei Freunden übernachtet habe. In der Auto-Waschstraße (ohne Höhepunkt, dafür hat die Zeit nicht gereicht).
Playmate.Spritzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:28

Beitragvon BaDaBANG » Mo 4. Okt 2004, 01:17

ok meistens vorm` pc und im bett wie alle :!:
ABER einmal war ich bei nem kumpel und wollte nachts wieder nahause musste aber 45min auf denn :evil: :evil: :evil: bus warten. genau neben mir war eine riesige h&m werbung und die hat mich so geil gemacht das ich einfach hand anlegen musste :oops:
es ging alles sehr schnell aber es war GUUUUUUUT :lol:
Zuletzt geändert von BaDaBANG am Mo 4. Okt 2004, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BaDaBANG
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 01:26

Beitragvon Sweetdick » Sa 19. Feb 2005, 12:13

Also daheim: vorm Pc, Bad und Dusche, im Keller und Speicher ........

Anderswo: hmmm ,beim Kollegen daheim,

Einmal als ich mal stationär behandelt wurde im Krankenhaus und an der linken Hand operiert wurde hab ich mal in der Toilette vom Krankenhaus(zum Glück bin ich Rechtshändler).....
Benutzeravatar
Sweetdick
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Feb 2005, 12:03

Beitragvon Waldmeister » Sa 19. Feb 2005, 14:38

Ach ich bin erst 14 und hatte erst 4 mal sex und eigentlich ier zuhause bei einer freundin !!!
Waldmeister
 
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Feb 2005, 19:11

Beitragvon Jay-me » Sa 19. Feb 2005, 14:40

Hm...
zu hause:
- Bett
- Dusche/Wanne
- vorm Spiegel im Schlafzimmer
- Sofa
- vorm PC
- Balkon

woanders:
- Flugzeug (im Sitz, nicht auf der Toilette)
- Hotelzimmer
- Freibad
- Uni (in der Vorlesung)
- Strand
- Bus
- ......

Das waren die Orte, an denen ich masturbiert habe. Um Sex mit anderen ging es hier ja nicht, oder? Denn da hab ich noch mehr ORte.
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 11:25

Beitragvon KleinerHund » Sa 19. Feb 2005, 23:18

Hi ich bin ein neuer hier, was geht hier?


Ich wikkse immer im Supermarkt in der Getränkeabteilung wo die Kasten alles versteken, das ist voll geil da sich an der Hose rumzufummeln!
Einmal kam dann aber eine Oma und hat mich ganz dumm angeschaut, da hab ich ihn schnell wieder eingesteckt und mich ganz schnell verdrückt!

Aber nachts in fast lehren Stadtbahnen macht das rubbeln auch Spass!
Benutzeravatar
KleinerHund
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 23:06

Beitragvon Jormungand » So 20. Feb 2005, 13:23

Zuhause :
- Bett
- PC
- Sofa
- Dusche
- Garten

Auswärts :
- Bei Freunden (Balkon/WC)
- Öffentliche Duschen (Schwimmbad/Sauna)
- Vor Umkleiden (Schwimmbad/Sauna)
- In Schwimmbad/Sauna
- Diverse Hotelzimmer in diversen Ländern

Öffentlichkeit :
- Umkleide im Kaufhaus
- Hinter Bushaltestelle
- Im Bus
- Am/im Baggersee
- Im Wald (Nahe Wanderwegen)

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten,
dass es in meiner nunmehr Zwanzigjährigen Karriere
als Wichser nicht einen Platz gegeben hat, an dem ich noch nicht onanierte ...
Zuletzt geändert von Jormungand am So 20. Feb 2005, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Beitragvon Gast » So 20. Feb 2005, 13:30

Ach ich bin erst 14 und hatte erst 4 mal sex und eigentlich ier zuhause bei einer freundin !!!


erst 4 mal, boah du anfänger :lol:
Gast
 

Beitragvon *player* » So 20. Feb 2005, 14:29

also ich habe schon

- im bett
- im pool
- in der umkleide im schwimmbad
- auf klassenfahrt (der rest hat gepennt)
- in der Dusche
- aufem sofa
- vor dem PC
- bei nem Kumpel er hat gepennt

...........ähm bisher fällt mir nichts mehr ein
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:13

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de