Öffentliche Toilette

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: WICHSEN AUF ÖFFENTLICHEN TOILETTEN

Beitragvon flurric » Sa 16. Jan 2016, 02:16

Bremerhavener hat geschrieben:Nein, wenn ich z.B. im Kaufhaus bin, mache ich es mal in Umkleidekabinen - aber nicht auf den Toiletten.

Genau. Da wo es schon dreckig ist, findest du es eklig. Aber da wo es sauber ist (und andere das auch erwarten dürfen) da machst DU es dann dreckig? Oder kommst du dann wenigstens nur ins Tempo und nimmst das auch mit??

Hmh!
Schmiede das Eisen wie dich selbst ...
flurric

Beitragvon Moglotti » Sa 16. Jan 2016, 13:00

Dann wichse ich doch lieber in Ruhe zu Hause. Öffentliche Toiletten versprühen jetzt nicht direkt einen Reiz auf mich, als dass ich da masturbieren müsste.
Moglotti

Beitragvon NCIS » Sa 16. Jan 2016, 13:40

Hat irgendjemang behauptet, dass die öffentlichen Toiletten zum Wichsen dreckig sind? Ganz ehrlich, der Großteil der Toiletten, die ich so kenne, ist in hygienisch einwandfreiem Zustand und sieht manchmal optisch sogar moderner und toller aus als mein eigenes Bad.
Natürlich muss es schon irgendwie passen, auf einem Klo irgendwo an der Autobahn würde ich auch nicht geil werden, aber gerade in Innenstädten gibt es doch viele Geschäfte, wo sehr auf Hygiene und Kundenfreundlichkeit geachtet wird.
NCIS

Re: Onanieren auf öffentlichen Toiletten

Beitragvon beautifulagonist » So 17. Jan 2016, 11:31

Mag vielleicht hygienisch sein, aber es ist doch immer ein gewisser Geruch vorhanden, der sich defintiv nicht positiv auf meine Geilheit auswirkt :lol: Dann doch lieber an anderen "ungewöhnlichen" Orten oder eben home sweet home.
beautifulagonist

Re: Onanieren auf öffentlichen Toiletten

Beitragvon NCIS » So 17. Jan 2016, 12:22

beautifulagonist hat geschrieben:Mag vielleicht hygienisch sein, aber es ist doch immer ein gewisser Geruch vorhanden, der sich defintiv nicht positiv auf meine Geilheit auswirkt :lol: Dann doch lieber an anderen "ungewöhnlichen" Orten oder eben home sweet home.

Welche Gerüche meinst du denn? Also auf den Toiletten, auf denen ich es bisher getrieben habe, hat es eigentlich immer sehr angenehm gerochen, WC-Duftsteine sei dank. :lol:
NCIS

Re: Öffentliche Toilette

Beitragvon Lena » So 17. Jan 2016, 14:25

Thema zusammengeführt.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Blumator » So 17. Jan 2016, 22:26

Ich hab so schon kein Sex, da werd ich ich es grad auf öffentlichen Toiletten treiben.

Ich meine ich wäre ohne weiteres dazu in der Lage, aber ja... :D
Blumator

Beitragvon beautifulagonist » Mo 18. Jan 2016, 18:26

Eben da gibt es kuscheligere Plätzchen als die öffentliche Toilette.

NCIS - da kann das WC noch so sauber sein, ein gewisser Urinduft schwebt dennoch durch die Luft :lol:
beautifulagonist

Beitragvon niels99 » Do 4. Feb 2016, 23:12

Also ich hab mir noch nie auf einer öffentlichen Toilette einen runter geholt.
niels99

Beitragvon exxoticc » Fr 5. Feb 2016, 09:23

Also ich mach es mir ab und an auf öffentlichen Toiletten, z.B. Kaufhäusern, Bibliotheken etc.
Aber nur, wenn keine Kameras etc zu sehen sind. Dass ab und zu Leute reinkommen
erregt mich, entweder halte ich kurz inne oder wichse langsam weiter...
exxoticc

Beitragvon Menlover » Fr 5. Feb 2016, 17:06

Eine öffentlich Toilette darf nicht Kamera-Überwacht werden.
Menlover

Beitragvon hapalapa » Sa 23. Jul 2016, 07:12

Hab ich gestern noch auf na Schwimmbad Toilette gemacht, weil dort die heißen Mädchen nur Bikini trugen
hapalapa

Beitragvon onano44 » Sa 23. Jul 2016, 13:46

Während meiner Schulzeit blieb mir vor allem in der kälteren Jahreszeit oft nichts anderes übrig, als mit meinem besten Freund eine Kabine der öffentlichen Bahnhoftoilette aufzusuchen, wenn wir gemeinsam und gegenseitig wichsen und später auch Analverkehr haben wollten. Zudem waren vor allem Schulhaustoiletten mit Pissoirs (Pissbalken) der beste Ort, um neue Wichsfreunde zu finden. Wenn einer neben mir stand und beim Pinkeln auffällig an seinem Schwanz herummachte oder gar einen Ständer hatte, lag die Erfolgsquote fast bei 100 Prozent.

Auch als Erwachsener hatte ich noch mehrmals solche Erlebnisse auf Bahnhof- und Autobahntoiletten. Stellte sich ein Mann mit einem steifen Schwanz oder, was auch vorkam, sogar wichsend neben mich und hatte ich Lust auf ein gleichgeschlechtliches Abenteuer, kam jedes Mal eine geile Wichsrunde oder sogar ein gepflegter Analverkehr zustande. Hätte ich nicht gewohnheitsmässig auf die Schwänze meiner Pinkelnachbarn geschaut, wären mir mehrere geile Erlebnisse entgangen.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon zero-ch » Sa 5. Nov 2016, 11:08

Ich schlecke auf öffentlichen Toiletten ja nicht die Wände oder die Schüssel ab, also ist es mir egal, wie versifft sie sind. Mich erregt aber alleine schon der Gedanke, was sich da drin sexuell wohl schon so abgespielt hat. Auch Spermaspuren an Wänden und auf dem Boden haben die gleiche Wirkung auf mich.
zero-ch

Beitragvon oberkiefer123 » Sa 26. Nov 2016, 02:00

Ich liebe es auf öffentlichen Toiletten zu wichsen... Auch der eigentlich eklige Geruch turnt mich schon an. Meistens wichse ich am Pissiour auch wenn mich dabei jemand sieht. Ich habe aber auch schon öfters in Öffentlichen WCs eine Travelpussy aus dem Automaten geholt und diese dann in einer Kabine gewixxt. Ist ziemlich geil... :D
oberkiefer123

Beitragvon Lemenex » Mo 28. Nov 2016, 12:05

Es ist eher so ein Ding aus der Homoszene.
Viele Parkplätze sind Nachts ein Treff für Schwule und auch Frauen Pärchen oder TV/TS treiben sich gelegentlich dort rum.
Dort auf dem Parkplatzklo passiert dann natürlich auch was.
Lemenex

Beitragvon magic-spell » Fr 10. Feb 2017, 11:13

Ich werde in öffentlichen Toiletten automatisch geil. Gewichst habe ich dort schon sehr oft - vor allem an Pissoirs ist es sehr geil :-)
magic-spell

Beitragvon daniel17.05 » So 19. Mär 2017, 09:39

na klar habe ich dort auch gewichst, alleine und mit anderen, die auch an der Pissrille standen. Aber auch dann richtig Sex, wenn nicht zu viel dort los war. Und warum nicht, denn Viele Besucher gehen ja wegen dieser Möglichkeit auf ein öffentliches WC...merkt man ja, wenn sie dann am Pissbecken stehen und ihren Schwanz halten und Nix kommt und der Schwanz wird immer härter...ist schon lustig und geil beim zusehen
daniel17.05

Beitragvon JFloh » Mo 1. Mai 2017, 13:07

Hab das früher auch mal gelegentlich gemacht.
Oder auf der Schultoilette.
Heute finde ich da nichts großartiges mehr dran.
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
JFloh

Beitragvon kevin-14 » Mi 3. Mai 2017, 04:25

ich hatte mal so ein erlebnis wie ich so 14 war und ich beim freibad an der pissrinne stand und ich fang gerade an, kommt ein bisschen kleinerer junge und stellt sich neben mich und will auch pissen aber er hatte nen (echt großen) halbsteifen und es ging irgendwie nicht. wie ich das gesehen hab ist meiner aber auch steif geworden und er meinte, naja müssen wir mal wichsen - haben wir dann auch beide gemacht und recht schnell waren wir fertig, dann das warum wir da waren noch erledigt, badehose wieder an und raus.. war im nachhinein schon ziemlich geil
kevin-14

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)