Öffentliche Toilette

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Öffentliche Toilette

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 21. Jan 2012, 07:14

RomeoXS hat geschrieben:Auf was für Schulen geht ihr, wieso sind da die Toiletten so verdreckt und warum macht das keiner sauber ??? Echt, bei uns auf der Schule gibts das nicht, da kümmert sich das Reinigungspersonal drum und die machen echt gute Arbeit. Und wenn jeder ordentlich aufs Klo geht ohne das man daneben macht, wärs auch für euch weniger eklig und ihr könntet genauso unbesorgt am Klo entspannen, außer man besorgt es sich ..... HaHaHa :D

Du gehts bestimmt auf ne Privatschule und in Österreich siehts wahrscheinlich auf Scheisshaus anders als in Deutschland.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon RomeoXS » Sa 21. Jan 2012, 10:45

Ja is eine Privatschule hat aber damit nix zu tun ob Österreich oder Deutschland, Personal zum putzen sollte sich jede Schule leisten
RomeoXS

Beitragvon Pat_96 » Sa 21. Jan 2012, 13:23

RomeoXS hat geschrieben:Ja is eine Privatschule hat aber damit nix zu tun ob Österreich oder Deutschland, Personal zum putzen sollte sich jede Schule leisten

Da geb ich dir vollkommen recht. Für Sauberkeit und Hygiene sollte jede Schule Geld übrig haben.
Pat_96

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 21. Jan 2012, 18:25

was nützt das Personal, wenn die nicht richtig sauber machen???
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon RomeoXS » Sa 21. Jan 2012, 19:12

Die meisten Schulen haben ihre Hausmeister und die werden bestimmt auch ordentlich sauber machen, nur bis du auf Klo bist waren auch 10 andere Typen am Klo nachdem der Hausmeister den Dreck weggemacht hat, und die Typen haben in der Zeit dazwischen gesorgt dass alles wieder verdreckt ist
RomeoXS

Beitragvon Wixxxer96 » Sa 21. Jan 2012, 19:26

RomeoXS hat geschrieben:Die meisten Schulen haben ihre Hausmeister und die werden bestimmt auch ordentlich sauber machen, nur bis du auf Klo bist waren auch 10 andere Typen am Klo nachdem der Hausmeister den Dreck weggemacht hat, und die Typen haben in der Zeit dazwischen gesorgt dass alles wieder verdreckt ist

stimmt und welche schule hat denn bite so ein personal wie auf raststätten????
Wixxxer96

Beitragvon Jojo55 » Sa 21. Jan 2012, 19:41

Oder nach Schulschluss komt eine "Putztruppe" von einer Gebäuderreinigungsfirma - dann sind am nächsten Morgen die Klos in Ordnung. Aber bis zum Nachmittag sind sie eben wieder mehr oder weniger dreckig, je nach der Erziehung der Schüler. Man kann eine Toilette nämlich benutzen ohne sie in eine stinkende Kloake zu verwandeln. Das sollte man eigentlich schon vor der 1. Klasse zu Hause gelernt haben ;-)
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon RomeoXS » So 22. Jan 2012, 12:40

Welche Schulen Personal dafür haben kann ich dir sagen, nämlich JEDE Privatschule
RomeoXS

Beitragvon berendor » So 22. Jan 2012, 16:54

Naja sowas finde ich nicht sehr shcön
berendor

Beitragvon Wixxxer96 » So 22. Jan 2012, 18:51

ich kenne keine leute die auf eine privatschule gehen und auf normalen schulen gibts das nur einmal am tag nach schulschluss, dass die klos geputzt werden....
Wixxxer96

Beitragvon phillip21 » Mo 23. Jan 2012, 16:00

da würde ich keinen hoch kriegen. echt eklig.
phil
phillip21

Beitragvon blubberblase » Mo 23. Jan 2012, 17:52

Also kommt auf den Zustand der Toilette und der Umgebung an :) Aber generell eher nicht.
- - -
blubberblase

Beitragvon xGergx » Di 24. Jan 2012, 17:30

RomeoXS hat geschrieben:Welche Schulen Personal dafür haben kann ich dir sagen, nämlich JEDE Privatschule

Liegt wohl daran das du so Priviligiert bist. Bei uns sind die Toiletten eigentlich eher unansehnlich. Ist auch eher die Regel statt die Ausnahme.
xGergx

Beitragvon RomeoXS » Di 24. Jan 2012, 19:59

Ist doch egal, man nutzt das Klo in den meisten Fällen eh nur zum pissen, dafür reicht es eigentlich.
RomeoXS

Onanieren auf öffentlichen Toiletten

Beitragvon brooklyn.e » Do 14. Jan 2016, 20:53

Hallo

irgendwie finde ich die Vorstellung voll geil mir auf öffentlichen Toiletten einen runter zu holen traue mich aber nicht. hat jemand damit schon Erfahrung gemacht wenn ja habt ihr tipps um dabei ungestört zu bleiben?
Zuletzt geändert von Lena am Sa 16. Jan 2016, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst. Wir sind hier nicht blind.
brooklyn.e

Re: WICHSEN AUF ÖFFENTLICHEN TOILETTEN

Beitragvon Menlover » Fr 15. Jan 2016, 07:08

brooklyn.e hat geschrieben: habt ihr tipps um dabei ungestört zu bleiben?

Wie wäre es, wenn du einfach die Kabinentür abschließt und nicht so laut stöhnen würdest? :D
Menlover

Beitragvon exxoticc » Fr 15. Jan 2016, 11:36

Dito! Und schön langsam wichsen, das macht die ganze Sache noch geiler!
exxoticc

Beitragvon NCIS » Fr 15. Jan 2016, 15:16

Ich mache es zwar nicht oft, aber ab und an habe ich auch schon auf öffentlichen Toiletten onaniert. Die Kabinen lassen sich doch eigentlich immer abschließen und wenn man nicht laut ist, kann man eigentlich auch nicht erwischt werden.
Ein, zwei Mal habe ich mir aber sogar schon mal am Pissoir einen runter geholt. Die "Angst", dabei erwischt werden zu können, hat schon einen gewissen Kick gegeben und törnt unheimlich an. Man sollte halt ganz genau darauf achten, ob jemand rein kommt oder nicht und es ist vielleicht auch nicht verkehrt, ein Pissoir zu wählen, das von der Eingangstür aus nicht sofort einsehbar ist. Ansonsten kann aber auch da zumindest an eher selten frequentierten Toiletten nicht wirklich etwas passieren.
NCIS

Beitragvon Bremerhavener » Fr 15. Jan 2016, 15:18

Ganz ehrlich, so wie die öffentlichen Toiletten momentan aussehen, da will ich ja meist noch nicht mal im Stehen pinkeln bzw. Hinsetzen und einen Bob in die Bahn jagen. Und dann da sitzen und einen wichsen? Im Stehen will ich es auch nicht machen (sprich wie Vorredner) - Nein, wenn ich z.B. im Kaufhaus bin, mache ich es mal in Umkleidekabinen - aber nicht auf den Toiletten. Auf Rastplätzen geht es mit der Hygiene, obwohl es auch nicht so mein Dingen ist. Da wichse ich dann, wenn die Lust am Körper zerrt, in einer Ecke des Parkplatzes im Auto.
Bremerhavener

Beitragvon Eichelhäher88 » Sa 16. Jan 2016, 00:20

Es gibt wie immer solche und solche. Auf sauberen Toiletten wichse ich auch immer mal. Und dreckige betrete ich nach Möglichkeit gar nicht erst. :D
Eichelhäher88

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)