Öffentliche Toilette

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon Enrico2 » So 30. Sep 2007, 16:35

Also ich mache es eher seltener auf fremden toiletten. Gelegentlich mal, wenn ich abends lang arbeiten musst dann auf der am Bahnhof, welche eigentlich recht sauber ist, blos auch bekannt für die Schwulentreffs, welche sich nicht zögern mal über die Wand zu schaun und bei denen will ich sicherlich ned mid machen. Aber meistens bin ich dort allein.
Enrico2

Re: Öffentliche Toilette

Beitragvon Baratheon » Do 13. Aug 2009, 22:10

Also; ich finds vollgeil in öffentlichen Klos zu wixxen; besonders an Autobahnraststätten. Und ich liebe es wenn dort schmutzige Spüche zu lesen sind
Baratheon

Beitragvon kein plan » Do 13. Aug 2009, 22:19

Auf öffentlichen Toiletten mach ichs auch noch so oft. Auf nem Schwimmwettkampf bin ich mal in ne Kabine gegangen weil ich total druck hatte (und seid ca. einer Stunde ne Latte). War irgendwie geil weil vor der Kabine die ganze zeit Leute rein und rausgegangen sind.
kein plan

Re:

Beitragvon Britt » Fr 14. Aug 2009, 08:07

Michael_24Nrw hat geschrieben:Hat jemand schon einmal auf einer öffentlichen Toilette gewixt oder dort mit anderen zusammen?Gucken sie euch beim pissen zu und zeigen euch die Latte so das es euch angemacht hat?

Natürlich hab ich es schon auf einer öffentlichen Toilette gemacht. Auch schon mit einem Freund auf dem Klo, gewichst hab ich auch schon ins Pissoar (wird das so geschrieben?)
Britt

Beitragvon orpheus » Fr 14. Aug 2009, 11:59

Nein wird es nicht;-) :arrow: Pissoir (franz.)
--Semper adverso Flumine--
Ironischerweise liebe ich zynischen Sarkasmus!
orpheus

Beitragvon Britt » Fr 14. Aug 2009, 12:32

Mit tiefer Verbeugung danke ich dir
Britt

Beitragvon Wixx0194 » Fr 14. Aug 2009, 19:22

Jep, in ner öffnetlichen Toilette also in ner Kabine bin ich aufs Wichsen gekommen und mache seither sehr gerne auf SAUBEREN öffentlichen WC's.
Wixx0194

Beitragvon Noob90 » Fr 14. Aug 2009, 20:02

Wixx0194 hat geschrieben: mache seither sehr gerne auf SAUBEREN öffentlichen WC's.

Wo gibts die denn? :D

Ich gehe da nichtmal pinkeln.
I could never be the one that you want
Noob90

Beitragvon Wixx0194 » Fr 14. Aug 2009, 21:38

In Australien :)
Wixx0194

Beitragvon Jojo55 » Fr 14. Aug 2009, 21:48

Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon Nanoniko » Fr 14. Aug 2009, 23:46

Also is jetzt nicht so mein ding ^^ Weils öfters auch zu dreckig usw is. Nur wenn man richtig druck hab, ist es dort besser als ganich =P
Nanoniko

Umfrage: Auf den Schwanz gucken

Beitragvon melmac07 » Do 28. Okt 2010, 10:25

Hallo,

ja, auch ich gucke anderen beim Pissen auf den Schwanz - gelegentlich. Als Bi-Typ ist man nicht abgeneigt. Sei es auf dem Klo in der Disco, in der Uni oder von mir aus auch bei IKEA. Aber auf dem Disco-Klo ist es natürlich am geilsten, weil dann viele ebenfalls betrunken und freuzügiger sind. Ich meine, letztens habe ich mich neben einen gut aussehenden Typen ans Pissbecken gestellt und ebenfalls gepinkelt. Dann habe ich verstohlen zu ihm rübergeguckt und sah sein dickes Teil, das er geschüttelt hat, weil ich glaube, er konnte nicht mehr opinkeln, weil plötzlich jemand neben ihm stand. Dann hat er gemerkt, dass ich geguckt habe und er hat zu mir auf meinen Schwanz geguckt. Leute, plötzlich bekam ich dieses "Geilheits-Gefühl" im Bauch und im Schwanz (die meisten wissen bestimmt, was ich meine...) und ich bekam einen Halbsteifen. Er hat gesehen, dass meiner etwas dicker wurde und dann trafen sich unsere Blicke,. Er lächelte mich kurz an, steckte seinen Schwanz wieder in die Hose und verschwand. Später auf der Party hatten wir nur noch von weitem kurzzeitig Blickkontakt, aber mehr nicht. Ich glaube, er war mit seiner Freundin da.

Was habt ihr schon so alles auf öffentlichen Toiletten erlebt? Erzählt bitte mal.
melmac07

Beitragvon DerBöseWolfi » Do 28. Okt 2010, 16:49

Ich glaube es gibt nichts ungeileres als öffentliche Klos. Ich richte mir schon alles so ein daß ich nie in der schule scheißen muß - also mal pissen läßt sich nicht vermeiden.
Aber dort wichsen? wirklich nicht!

Höchstens vielleicht mal zusammen mit einem Anderen, falls sich auf die Schnelle keine bessere Stelle finden sollte. Aber auch das ist jetzt nur blanke Teorie.
DerBöseWolfi

Re: Umfrage: Auf den Schwanz gucken

Beitragvon BerndAA » Fr 29. Okt 2010, 07:50

melmac07 hat geschrieben:Hallo,
...ja, auch ich gucke anderen beim Pissen auf den Schwanz - gelegentlich. Als Bi-Typ ist man nicht abgeneigt. Sei es auf dem Klo in der Disco, in der Uni oder von mir aus auch bei IKEA. Aber auf dem Disco-Klo ist es natürlich am geilsten, ... plötzlich bekam ich dieses "Geilheits-Gefühl" im Bauch und im Schwanz (die meisten wissen bestimmt, was ich meine...) und ich bekam einen Halbsteifen.
Was habt ihr schon so alles auf öffentlichen Toiletten erlebt? Erzählt bitte mal.

Also ich find das auch geil auf den öffentlichen Toiletten und hab da auchs schon oft dieses "ihr wisst schon ..." Gefühl gehabt.
Der eine finds geil, der andere ungeil, jeder wie er gerne möchte sag ich immer.
Wenn da einer neben dir steht und auch läger schüttelt als es tropft ist das doch meist ein schönes Startsignal für einen manchmal echt geilen gemeinsamen Wichs ;-)
Sehen und sehen lassen und geil abwichsen, warum auch nicht.
Schwanz ist geil -gg-
BerndAA
Gesperrt

Beitragvon melmac07 » Fr 29. Okt 2010, 11:31

Also nur zur Klarheit: Ich wichse nicht auf öffentlichen Toiletten. Dort ist es meistens viel zu ekelig und dreckig, wie viele hier schon geschrieben haben. Es geht mir auch gar nicht in erster Linie ums Wichsen, sondern einfach nur ums Gucken und Beguckt werden.
melmac07

Beitragvon Jannüüük » Sa 30. Okt 2010, 00:52

wäääääh ich geh nich mal zum pinkeln dort hin. Das kann nie so dringend sein, als dass ich es nicht verheben könnte.
Kein Pic-Tausch, Kein Cam2Cam ...
Jannüüük

Beitragvon Big Gay Al » Di 11. Okt 2011, 19:03

Ich habs geschafft in der Schule mit anderen zu pissen.
Alle Kabinen waren besetzt und an den Stehklos waren auch nur noch zwei frei.
War etwas Überwindung, hat auch gedauert, bis was kam, aber ich kanns jetzt glaube ich.
Mit etwas Selbstbeherrschung geht alles ;)
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
- Edward Young
Big Gay Al
Gesperrt

Beitragvon RedRabbit » Di 11. Okt 2011, 19:56

Ich geh nicht mal zum pinklen auf die Dinger weil sie meistens Stinken und wer weiß wen man da so trifft....
RedRabbit

Beitragvon xGergx » Di 11. Okt 2011, 21:01

Big Gay Al hat geschrieben:Ich habs geschafft in der Schule mit anderen zu pissen.
Alle Kabinen waren besetzt und an den Stehklos waren auch nur noch zwei frei.
War etwas Überwindung, hat auch gedauert, bis was kam, aber ich kanns jetzt glaube ich.
Mit etwas Selbstbeherrschung geht alles ;)

Ich beneide dich wirklich...
Wenn ich da stehe und pisse und sich jemand neben mich stellt ist Schluss. Muss dann so tun als wäre ich fertig... Echt schlimm -.-
xGergx

Beitragvon Spermafabrik » Di 11. Okt 2011, 22:27

Das kann man gut lernen!

Beine etwas breit, Füße parallel, Blick geradeaus und auf das eigene Tei. Einmal tief durchatmen und es läuft^^
PNs werden beantwortet.
Spermafabrik

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)