Bist du schon mal wegen d. Penis angesprochen worden?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Bist du schon mal wegen d. Penis angesprochen worden?

Beitragvon nimena1 » Do 21. Jul 2016, 17:11

Ja ist halt so, dass man den Schwanz sieht wenn man sich vor und nach dem Schwimmen umzieht. Bei uns war immer alles selbstverständlich, d.h. wir haben uns in der Sammelumkleide nicht wirklich für unseren Körper geschämt. Wir waren dahingehend aber eh eine sehr offene Jungengruppe in der Klass
nimena1

Re: Bist du schon mal wegen d. Penis angesprochen worden?

Beitragvon oscar70 » So 4. Dez 2016, 23:26

ja, regelmässig: wir haben bei uns im ort vor fast 10 jahren das schwimmbad von der stadt übernommen (die wollten das schliessen) und führen das seit her im verein auf eigene kappe fort.
donnerstags abend spielt da eine kleine gruppe (ca. 8-10 kommen regelmässig) von uns wasserball. irgendwann vergisst man mal die badehose - also nackt rein. das hat sich dann irgendwann so etabliert, dass meist 3 von uns ohne badehose schwimmen gehen.
ein älterer aus unserem verein (im rentenalter) findet das irgendwie spannend, dass ich beschnitten bin - und stellt sich beim duschen nachher jedesmal mir gegenüber. und sucht dann das gespräch, wobei er mich auch auf meinen penis, meine beschneidung, mein sexualleben anspricht. wann ich das letzte mal meine frau verwöhnt habe, ob ich meinen "freund" oft selbst in die hand nehme... sein blick wandert dann regelmässig auf meinen beschnittenen schwanz (er selbst duscht in badehose).
ich find das ja irgendwie niedlich, dass ihn mein penis so fasziniert... und da ich mit mitte 40 da drüber stehe, lass ich ihn gucken... ;-)
oscar70

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)