Brüder wichsen gegenseitig ( oder einfach dem Bruder nur zusehen?)

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Brüder wichsen gegenseitig ( oder einfach dem Bruder nur

Beitragvon Dream » Mo 19. Dez 2011, 15:13

ich verfolge Nach wie Vor die Philosophie, dass man sich "andere" Partner für Soetwas suchen sollte.

Ist auch vollkommen richtig so :!: Weiter so philosophieren :P
Dream

Beitragvon LittleBitBi » Mo 19. Dez 2011, 15:54

Als wir noch Kinder waren, haben mein Bruder und ich uns auch mal gegenseitig abgewichst, weil wir neugierig waren, wie es so ist. Unter "sexueller Neugier" habe ich es auch abgehakt. Ich hatte es auch schon vollkommen verdrängt, ist mir kürzlich erst wieder eingefallen. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wie es war und was ich gefühlt habe. Ich glaube sogar, dass mein Bruder daran gar keine Erinnerung mehr hat.

Dass ich heute ein bisschen bi bin, hängt aber wohl nicht unmittelbar mit diesem Erlebnis zusammen. Mein leichtes Interesse fürs gleiche Geschlecht kam erst viel später.
Ava Lauren, Nicole Moore, Kristal Summers, Tori Dean, Emma Starr, Lisa Ann, Jodi West, Deauxma, Janet Mason, Dana Hayes, Rachel Steele, Amber Lynn, Julia Ann, Brandi Love, Zoey Holloway, Mimi Moore, Leena Sky, Tara Holiday, Syren de Mer
LittleBitBi

Beitragvon RomeoXS » Mi 4. Jan 2012, 17:30

Also mit meinem richtigen Bruder will ich nicht wichsen, kann den auch gar nicht leiden, dafür gibts Gründe.

Mit meinem Stiefbruder er ist 17, mit dem versteh ich mich besser. Und letztens sind wir zu zweit auf einer Rodel gesessen - er hinten ich vorn, er musste sich an mir festhalten um nicht runterzufallen, aber dann greift er mir zwischen die Beine, ich war schockiert und aufgeregt. Unten angekommen meint er, er hätte gewusst dass es mich nicht stört. War cool also mit meinem Stiefbruder würde ich gern mal wichsen.
RomeoXS

Beitragvon Julius95 » Mo 9. Jan 2012, 18:56

im urlaub - wie jetz beim skifahren, wenn wir im selben zimmer wohnen, wixxen wir oft gleichzeitig bzw zusammen
Vom Admin entfernt.
Julius95

Beitragvon Pat_96 » Mo 9. Jan 2012, 21:05

ich bin einzelkind, kenne es aba von kumpels, die oft mit ihren brüdern wixxen
Pat_96

Beitragvon markus50 » Do 12. Jan 2012, 08:18

Leider habe ich keinen Bruder, aber als ich so 14 war, gestand mir ein Schulkollege, mit dem ich ein paarmal schon wichsen ging, dass er es ab und zu auch mit seinem 12-j. Bruder mache und mich mal zum Zusehen einlud. Na ja, da ich halt damals schon eher dem eigenen Geschlecht zugetan war, konnte und wollte ich nicht nein sagen, auch wenn ich danach doch sehr aufgeregt war, von seinem jüngeren Bruder mit fragendem Blick die zögernde Hand zwischen meinen Beinen zu spüren. Dies, als mein Freund gerade mal runter in die Küche gegangen war. Wir machten es natürlich nicht richtig, aber später dann schon, nachdem mein Schulkollege es erfahren, bloss die Achseln gezuckt und so quasi sein OK gegeben hatte.
markus50

Beitragvon BremerWichser93 » Do 12. Jan 2012, 11:17

Vor einigen Jahren damals war ich 14 habe ich mit meinem Bruder damals 18 gegenseitig gewichst, ich fande es schön, und ich glaube ihm hat es auch gefallen. Nunja jetzt sind wir beide Älter und machen es schon seit c.a 3 1/2 Jahre nicht mehr.
BremerWichser93

Beitragvon RomeoXS » Fr 13. Jan 2012, 19:30

Cooles Thema aber wie sag ich ihm dass ich Bock hab mir mit ihm ein runterzuholen, da würde er sich wundern wenn ich ihm das so sag. Würds gern tun aber nur mit meinem Stiefbruder, dem richtigen Bruder würd ich eine reinhauen wenn er auf sowas kommt
RomeoXS

Beitragvon Hansi07 » So 15. Jan 2012, 00:27

Ich sag nur mit meinem Bruder werde ichs nie machen :shock:
never ever..
ich kanns mir auch gar nich vorstellen
Valar Morghulis
Hansi07

Beitragvon kein plan » So 15. Jan 2012, 20:02

Ich habe keinen Bruder, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen. Hätte ich allerdings wirklich einen würde ich vielleicht ganz anders drüber denken.
kein plan

Beitragvon Wixx0194 » Mo 16. Jan 2012, 17:25

Wenn er mich drauf ansprechen würde dann vielleicht. Aber ich würde meinen nicht dazu auffordern.
Wixx0194

Beitragvon Robin93 » Sa 13. Okt 2012, 19:58

Ich hab auch schon mal mit meinem Stiefbruder zusammen gewichst.
Er hatte mich damals beim wichsen erwischt und hat gefragt ob er mitmachen darf, was ich natürlich nicht verneint habe : )
Robin93

Beitragvon blubberblase » Mo 15. Okt 2012, 17:52

Letzter Zeit musste ich mich öfters am gemeinsamen Wichsen mit meinen Bruder zurückerinnern und würde es gerne mal wieder angehen. Allerdings sind wir mittlerweile Mitte 20 und sind beide vergeben. Mal schauen :roll: ;)
- - -
blubberblase

Beitragvon martinlump » Di 16. Okt 2012, 19:06

bekomme auch mal wieder lust das zu machen. vielleicht ergibt es sich ja mal wieder :)
martinlump

Beitragvon nino20 » Di 16. Okt 2012, 19:13

Ich glaub,ich würd's auch machen. Hatte nicht das Glück. Mein Bruder ist 4 Jahre älter. Das war in jenem Alter eine Menge. Wir hatten keinen gemeinsamen sexuellen Spass. Er war schon längstens in festen Damenhänden.
nino20

Beitragvon binhier » Di 16. Okt 2012, 22:30

Ich hatte einen Stiefbruder, wir haben zwar im Urlaub in einem Zimmer geschlafen, haben auch über solche Sachen geredet, aber keiner hat Hand angelegt. Schade, aber nicht zu ändern.

Dafür habe ich dann Kumpels - dennoch hätte ich es damals gerne gemacht :)
Klopf! Willst du auch mal bei mir Anklopfen?
binhier

Beitragvon Tommy » Mi 17. Okt 2012, 17:47

von Alter passt das fast zu mir und mein Bro xD bin 13 er 17
wäre bisschen komisch aber solange er niemanden was sagt hätte ich nicht unbedingt was dagegen
Tommy

Beitragvon felix_88 » Mi 17. Okt 2012, 22:29

Ich hab meinem Stiefbruder das wichsen beigebracht... Waren im Urlaub und ich (14) hatte Achselhaare, die er (10) gleich entdeckt hat im Whirpool. Naja, dann hat er gefragt wo die noch wachsen und so kam eins zum anderen. Er konnte damals noch nicht spritzen, aber umso interssierter war er, als es mir kam :lol:
felix_88

Beitragvon curioso » Fr 19. Okt 2012, 00:07

hm, ich hätte gar nicht gedacht, dass das Thema auf so viel Interesse stößt. Wie ich vor einem Jahr schon mal hier geschrieben habe, habe ich selbst Erfahrungen damit. Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn man nicht mit dem Bruder allein ist, sondern noch einen Oder mehr Kumpel dabei hat. Das macht dann auch mehr Spaß.
curioso

Beitragvon Speer » Fr 19. Okt 2012, 11:02

Ich finde das eigentlich nicht so gut weil ich kann mir nicht vorstellen das das dann ein normales Verhältnis bleibt.
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)