Brüder wichsen gegenseitig ( oder einfach dem Bruder nur zusehen?)

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Brüder wichsen gegenseitig ( oder einfach dem Bruder nur

Beitragvon Nathan » Di 20. Sep 2011, 13:31

Luca98 hat geschrieben:Hab meinen kleinen Bruder schon ein paar Mal heimlich beim Wichsen beobachtet.

Wie war es das zu sehen?????

Grüße Nathan
Nathan

Beitragvon JK2012 » Di 20. Sep 2011, 18:06

andreashe hat geschrieben:also ich hab schon öfter mit meinem stiefbruder zusammen gewixxt

Ich hab auch er is 17 und ich würd auch mal gerne, aber lebt gaaaanz woanders.... :(
JK2012

Beitragvon PaYnE » Di 20. Sep 2011, 20:01

Leute ganz ehrlich mit dem Bruder?

Das ist einfach nur falsch.
PaYnE

Beitragvon Badetuch86 » Di 20. Sep 2011, 20:04

also das Forum hier wird irgendwie immer grußeliger O_O
Badetuch86

Beitragvon TimUndStruppi » Di 20. Sep 2011, 22:34

Badetuch86 hat geschrieben:also das Forum hier wird irgendwie immer grußeliger O_O

Naja ganz ehrlich, gruselig wäre, Sex mit dem Bruder oder der Schwester zu haben. Aber mit dem Bruder zusammen zu wichsen - ich find das nicht sonderlich abstoßend oder gruselig. Ich wichse auch mit meinen besten Freunden zusammen und wenn ich einen Bruder hätte, der dazu ein angemessenes Alter hätte, bin ich mir sicher, dass ich auch immer mal wieder mit ihm zusammen wichsen würde. Ich denke eher es ist eine Frage, wie offen man mit seiner Sexualität umgeht.
TimUndStruppi

Beitragvon Andy93 » Mi 21. Sep 2011, 14:14

Bei Stiefbrüdern ist es (zumindest meiner Meinung nach) vollkommen in Ordnung die sind ja nicht verwandt. Aber bei Brüdern.. Ich weiß nicht das ist schon sehr merkwürdig aber wem es Spaß macht meinetwegen. Man kann jetzt soviel dagegen sagen wie man will es ändert sich doch nichts.
Andy93

Beitragvon ebersack » Fr 23. Sep 2011, 01:23

Also wenn beide Bock drauf haben, dann sollen sie doch einander etwas Gutes tun.

Als es bei mir mit dem Ejakulieren soweit war mit etwa 11-einhalb und ich dann öfter mal im gemeinsamen Zimmer nachts von meinem 2 Jahre jüngeren Bruder gefragt wurde, was ich denn dauernd mache und ich es ihm schliesslich etwas entnervt erklärte ... na ja, da habe ich ihm halt auf seine Bitte hin etwas "geholfen" (und er mir dann auch), obwohl er natürlich noch nicht spritzen konnte, was uns aber für ein paar Jährchen zu "Wichsfreunden" machte, worüber wir später manchmal gegrinst hatten.

;)
ebersack

Beitragvon curioso » Fr 23. Sep 2011, 10:48

Also Jungs, mein Bruder und ich haben das damals gemacht. Es war einfach nur Neugierde: wie fühlt sichbsein Schwanz an, wie reagiert er, wenn ich Dies und Jenes daran mache. Angefangen haben wir damit, als ein gemeinsamer Freund bei uns übernachtet hat und wir die typischen Spielchen zusammen getrieben haben. Meist haben wir aber nicht gegenseitig Hand angelegt, sondern uns entweder nur dabei zugesehen oder unsere Schwänze aneinander gerieben. Als unser Kumpel irgendwann auch blasen wollte, ebbte es langsam ab und heute ist uns das ziemlich peinlich. Wenn ich einen Rat geben darf: aus heutiger Sicht würde ich sagen, mit Kumpels völlig OK, wenn beide Lust dazu haben. Mit dem Bruder lieber nicht, denn den wird man sein ganzes Leben nicht mehr los und wenn nicht beide schwul sind oder totaaal locker drauf, wird es später peinlich. :oops:
curioso

Beitragvon WiNNi » Sa 24. Sep 2011, 08:36

Mir wär das glaub ziehmlich peinlich. ich hab zwar nur eine Schwester und die macht das noch nich. Und ich passe auf dass das keiner merkt, wenn ich das mache. Einer aus meiner Klasse macht das mit seinem bruder, das finde ich ziehmlich komisch.
WiNNi

Beitragvon orientboy » Mi 28. Sep 2011, 14:40

also gemeinsam wichsen,fände ich jetzt nicht schlimm, aber blasen oder mehr ist schon heftig, finde ich
aber ich habe ja auch keinen bruder :D
Vom Admin entfernt.
orientboy

Beitragvon Azarell1993 » Do 29. Sep 2011, 17:45

Wenn ich n bruder hätte würde ich es sicherlich mal probieren
Freue mich über jede PN.
Azarell1993

Beitragvon blubberblase » Fr 30. Sep 2011, 14:30

orientboy hat geschrieben:also gemeinsam wichsen,fände ich jetzt nicht schlimm, aber blasen oder mehr ist schon heftig, finde ich
aber ich habe ja auch keinen bruder :D

Jap, wir haben es daher auch nur aufs wichsen beschränkt...war haben wir es einmal versucht, aber naja...haben es dann sein gelassen ^^
- - -
blubberblase

Beitragvon andreashe » Sa 1. Okt 2011, 14:34

JK2012 hat geschrieben:
andreashe hat geschrieben:also ich hab schon öfter mit meinem stiefbruder zusammen gewixxt

Ich hab auch er is 17 und ich würd auch mal gerne, aber lebt gaaaanz woanders.... :(

hey..

kann dir ja meinen mal leihen :-))

hast du denn schonmal mit nem anderen zusammen gewichst ??
andreashe

Beitragvon martinlump » So 2. Okt 2011, 12:00

find gegenseitige befriedigung bei brüdern nicht schlimm. das hat für mich auch nichts mit homo oder bi zu tun (ich bin hetero). hab ich auch mal gemacht und es macht mich irgendwie erregt, wenn ich an die zeiten denke. könnte mir vorstellen, dass auch mal wieder zu machen, wenn es sich ergeben sollte. würdet ihr das auch mal wieder nach längerer zeit wiederholen?
martinlump

Beitragvon Andy93 » Di 13. Dez 2011, 16:26

martinlump hat geschrieben:find gegenseitige befriedigung bei brüdern nicht schlimm. das hat für mich auch nichts mit homo oder bi zu tun (ich bin hetero).

Wenn zwei Jungs/Männer sich gegenseitig befridigen ist das doch nicht hetero.

martinlump hat geschrieben: hab ich auch mal gemacht und es macht mich irgendwie erregt, wenn ich an die zeiten denke.

Wenn dich ein sexuelle Akt mit einem anderen Mann erregt kannst du nicht behaupten das du rein hetero bist ob es nun der Bruder war oder sonst wer.
Andy93

Beitragvon Benny1983 » Fr 16. Dez 2011, 17:26

Ob man es nun macht oder nicht ist jedem selber zu überlasse. Die frage nach Moral ist ne andere Sache... Manche haben halt eine enge Beziehung zu ihren Geschwistern andere nicht... Aber meinem Bruder den Kasper schneuzen würde früh mich zu weit gehen... SB ist frür mich ein Mix aus Geilheit und meinen Gedanken... aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen was und wie er es tut.
Benny1983

Beitragvon eqius » Sa 17. Dez 2011, 15:58

wir sehen uns öfter nackt im bad, manchmal hat auch wer ne latte^^
gegenseitig haben wir noch nicht, aber zusammen wichsen und auch mal anfassen tun wir öfter.
ist auch nix dabei find ich, solange noch keiner ne freundun hatt is sowas ja ne gute lösung^^
eqius

Beitragvon LuckyRide » Sa 17. Dez 2011, 17:21

Ich hab mal mit meinem Cosin zusammen gewichst aber mit dem Bruder könnte ich mir das nur schlecht vorstellen...
ich habe übrigens nur 2 Swestern so in meinem Alter :lol: :lol:
There is a huge difference between hearing & listening.
LuckyRide

Beitragvon Dream » Sa 17. Dez 2011, 18:54

ich habe übrigens nur 2 Swestern so in meinem Alter :lol: :lol:

blöd gelaufen was? :lol: ;)
Dream

Beitragvon LuckyRide » So 18. Dez 2011, 19:50

Ja unglaublich doof :( :(
;)
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, mit ihnen etwas in der Richting zu machen, fänd ich irgendwie falsch :?
ich verfolge Nach wie Vor die Philosophie, dass man sich "andere" Partner für Soetwas suchen sollte.
There is a huge difference between hearing & listening.
LuckyRide

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)