Wichsen vor dem Schlafen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wichsen vor dem Schlafen

Beitragvon WMaster » Mi 7. Sep 2005, 08:18

also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber so ein "gute Nacht Wichs" kann manchmal der schönste Teil des Tages sein. Man kann sich ausreichend Zeit lassen da man ja an dem Tag nichts mehr vor hat und man kann sich anschließend in aller Ruhe von dem Orgasmus erholen. :)
Nicht zu vergessen ist das man danach schneller einschläft, also für die Wichser unter uns die Schlafstörungen haben zu empfehlen 8-)
WMaster
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:18

Beitragvon Gast » Mi 7. Sep 2005, 08:22

stimme dir voll zu, mir geht's auch so.
Gast
 

Beitragvon FT » Mi 7. Sep 2005, 08:38

bestätigt, is aber nicht mal was besonderes, gehört bei den meisten
zum geregelten tagesablauf ;)
Benutzeravatar
FT
 
Beiträge: 724
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Egal, ich komme überall mit hin

Beitragvon morgenlatte » Mi 7. Sep 2005, 08:42

stimme ebenfalls zu, bei einschlafproblemen einfach gut

im dunkeln anfangen, schon träumen und wichsen

zum abspritzen dann aufstehen, vor den spiegel stellen und ----->
morgenlatte
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 15:21
Wohnort: Norden

Beitragvon FT » Mi 7. Sep 2005, 08:43

dumm ist nur, wenn ich dabei ausgerechnet einschlafe..dann liege
ich morgens, nunja, etwas seltsam da :lol:
Benutzeravatar
FT
 
Beiträge: 724
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Egal, ich komme überall mit hin

Beitragvon noway » Mi 7. Sep 2005, 08:50

Das ist doch was tolles vorm schlafen gehen schön wichsen. Man schläft gleich besser. Ist doch imer wieder toll. Wie liegst du denn Morgens da FT?
noway
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon The Saint » Mi 7. Sep 2005, 08:50

Hab ich auch schon öfter gemacht, um müde zu werden. Ist ja die schönste Art und Weise. Wenn's ein besonders schöner und gelungener Tag war, dann gönn ich mir das sozusagen als Belohung.
Benutzeravatar
The Saint
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 07:56

Beitragvon FT » Mi 7. Sep 2005, 09:02

wenn ich im schlafanzug schlafe ohne hose :D und im ernstfall
noch die hand am sack :roll:

tja, dinge gibt's
Benutzeravatar
FT
 
Beiträge: 724
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Egal, ich komme überall mit hin

Beitragvon Wichsboy » Mi 7. Sep 2005, 11:23

wenn ich dabei ausgerechnet einschlafe..dann liege
ich morgens, nunja, etwas seltsam da


stimmt, auch schon passiert. Hatte am nächsten Mogen noch das vollgeballerte "Zewa wichs und weg" in der Hand.
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon WMaster » Mi 7. Sep 2005, 11:31

ich habe ausserdem die Erfahrung gemacht dass man am Morgen nach dem Wichsen seltener eine lästige Morgenlatte hat, weil in der Früh hab ich einfach zu wenig Zeit zum weddeln.
WMaster
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:18

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 7. Sep 2005, 11:57

Ihr habt recht, so ein entspannter Wichs vor dem Schlafengehen ist was feines. Man hat danach die richtige Bettschwere für einen erholsamen Schlaf! ;)
Allerdings geht es mir oft so, dass ich dann am nächsten Morgen noch dringender auf Klo muss, die Blase entleeren.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon gucker » Mi 7. Sep 2005, 12:27

..und mir passiert es manchmal, dass ich, ehe ich "richtig loslege", einschlafe... muss wohl an der Zeiteinteilung liegen. :D
gucker
 
Beiträge: 643
Registriert: So 10. Jul 2005, 16:51

Beitragvon Alex » Mi 7. Sep 2005, 12:33

Hi!

Finde es auch recht angenehm, so kurz vor dem schlafen zu wichsen! Würde mich aber mal interessieren, wie die, die ohne Tempo oder sowas einfach ins Bett spritzen, morgens so aufwachen? Ist das nicht schon ein bischen verklebt? Aber geil ist das schon, einfach wichsen, abspritzen und einfach umdrehen...!

Bis dann
Alex
Alex
 

Beitragvon gucker » Mi 7. Sep 2005, 12:35

Wenn's am Körper klebt, hilft das Brausen in der Früh - zur Schonung des Bettzeugs habe ich ein Handtuch griffbereit...
gucker
 
Beiträge: 643
Registriert: So 10. Jul 2005, 16:51

Beitragvon Private Schneewitchen » Mi 7. Sep 2005, 13:02

Ich mache es grundsätzlich vorm Schlafen gehen ;)
Benutzeravatar
Private Schneewitchen
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 09:55

Beitragvon Li-La-Lollipopp » Mi 7. Sep 2005, 13:59

ich wedel mir auch einen vor dem pennen, aber mit der morgenlatte das hängt nich davon ab, ob man(n) sich einen schrubbt, sondern das kommt auf die blase an

blase voll= Morgenlatte
blase leer = keine Morgenlatte

aber trotzdem:

schöner als die Bisamratte ist immernoch die Morgenlatte ^^

mfg TO
Benutzeravatar
Li-La-Lollipopp
 
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Sep 2005, 15:00
Wohnort: 10km von GELNHAUSEN

Beitragvon Just89 » Mi 7. Sep 2005, 20:07

HaHa klingt gut, Gutenacht-wichs :D
Bitte keine anmach - PNs, bin M und nicht Gay/Bi :P
Benutzeravatar
Just89
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 19:51

Beitragvon felagund » Do 8. Sep 2005, 14:24

kann ich nur zustimmen...das beste vor der Nachtruhe ist nochmal schön die Fleischpeitsche zu quälen ;)
felagund
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 23:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon boy16 » Do 8. Sep 2005, 14:45

kann ich nur zustimmen...das beste vor der Nachtruhe ist nochmal schön die Fleischpeitsche zu quälen ;)


LOL ich muss da vollkommen zustimmen!
boy16
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 15:41

Beitragvon gregy » Do 8. Sep 2005, 22:04

Also ich kann manchmal dann nachher garnicht gut einschlafen, bin zu aufgedreht danach. Deshalb mach ichs lieber morgens, am besten nach nem geilen Traum, da wach ich auf, wenn der Traum am schönsten ist und dann brauch ich nur noch ein bischen nachhelfen.
probierts mal, nur was ablenkung abends und schnell einschlafen.
gregy
Benutzeravatar
gregy
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:06
Wohnort: nrw

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de