Wichsen vor dem Schlafen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wichsen vor dem Schlafen

Beitragvon tom.chubbyfan » Di 14. Mär 2017, 21:14

Lemenex hat geschrieben:Wichsen vor dem Schlafen ist geil, nur blöd weil ich danach immer Pinkeln muss^^


Wenn ich dann nicht pinkeln gehen möchte, wichse ich einfach nochmal. ;)
tom.chubbyfan
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Okt 2016, 18:39

Re: Wichsen vor dem Schlafen

Beitragvon Thomas » Fr 14. Apr 2017, 20:29

Das gehört zu meiner Abendroutine wie das Zähneputzen. Manchmal auch zweimal, oft auch mit Porno. Ich spritze dann einfach neben mich ab und drehe im zum Schlafen zur anderen Seite. Das trocknet nach paar Stunden ja.
Quelle vom Avatarbild: http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/sexy/
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:46
Wohnort: NRW

Re: Wichsen vor dem Schlafen

Beitragvon WICHSFRANZ » Sa 15. Apr 2017, 16:01

Bei mir ist das ganz genau so. Tägliches Wichsen im Bett, oft eine Stunde lang, gehört zum Tagesabschluss. Ist einfach ein herrliches Gefühl, immer den Schwanz zur Hand zu haben und abzuspritzen oder den Wichssaft abzulecken.
Zuletzt geändert von Lena am Sa 15. Apr 2017, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unnötige Fullquote entfernt
WICHSFRANZ
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 12:21

Re: Wichsen vor dem Schlafen

Beitragvon Cumboy36 » Sa 20. Mai 2017, 14:02

Klappt bei mir leider gar nicht :(
Beim Orgasmus steigt mein Puls derart, das ich danach erstmal richtig wach bin und an einschlafen ist gar nicht zu denken.
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de