Schwanz nach oben oder unten in der Unterhose?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon Messlatte unbekannt » So 4. Sep 2005, 14:38

mich würde interessieren ob ihr euren Schwanz in der Unterhose so nach "oben" oder nach "unten" reinlegt?

ich lege ihn immer nach "oben" zum Bauch..
als ich ihn mal nach unten drin hatte und in der Schule ein Ständer bekam, sah man voll den Knuppel. Zum Glück musste ich nicht aufstehen ;) das ist paar mal passiert, seitdem lege ich ihn immer nach oben ;)

und ihr ?
Zuletzt geändert von Messlatte unbekannt am So 4. Sep 2005, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Messlatte unbekannt
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 01:26

Beitragvon Fox » So 4. Sep 2005, 14:40

Nach oben oder seitlich ...
Benutzeravatar
Fox
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 07:08

Beitragvon Gast » So 4. Sep 2005, 15:04

cool
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Jun 2008, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Wichsboy » So 4. Sep 2005, 15:09

normalerweise nach unten oder seitlich. Es sei denn, es besteht die Möglichkeit daß ich eine Latte kriege und es soll keiner merken ;)
Benutzeravatar
Wichsboy
 
Beiträge: 773
Registriert: So 28. Aug 2005, 14:50
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Checker » So 4. Sep 2005, 16:18

Hm, ich trage retros oder boxers, und bei letzterem erweist sich das nach oben legen etwas schwieriger. Wenn ich da ne Late bekomme, rücke ich in der Hose alles so hin, dass man es ned so doll sieht. Einmal da saß ich auf einer Bank und hatte nen Ständer bekommen, da lag mein Freund gerade so setlich am Bein runter und wurde immer härter, was ich aber schlecht verdecken konnte. Ich habs einfach gelassen um nicht die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Aber ne geile Olle hatte das bereits bemerkt :oops: :D
Checker
 
Beiträge: 499
Registriert: So 1. Mai 2005, 11:03

Beitragvon muahahahaha » So 4. Sep 2005, 17:18

ich imemr nach oben, nach unten stell ich mir im falle einer erektion sehr schmerzhaft vor
Benutzeravatar
muahahahaha
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 19:30

Beitragvon Gast » So 4. Sep 2005, 17:19

nach oben kann ich net, zu lang! darum in die seite
Gast
 

Beitragvon Mr.Big » So 4. Sep 2005, 18:03

Immer nach unten oder seitlich!

MfG
Mr.Big
Mr.Big
 
Beiträge: 185
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon sexy_boy » So 4. Sep 2005, 18:10

immer nach oben oder seitlich
sexy_boy
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Sep 2005, 13:38

Beitragvon djdenny » So 4. Sep 2005, 18:40

manchmal so manchmal so...wenn du ihn nach unten machst siehts nach mehr aus...aber nach oben is bequemer
djdenny
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Sep 2005, 22:28

Beitragvon muahahahaha » So 4. Sep 2005, 18:46

nach oben kann ich net, zu lang!


Ätsch, da mein Penis recht kurz ist (möchte nic genaures sagen) kann ich den gut nach oben tragen
Benutzeravatar
muahahahaha
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 19:30

Beitragvon Babyboy86 » So 4. Sep 2005, 19:28

nach oben, links um genau zu sein :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Benutzeravatar
Babyboy86
 
Beiträge: 1268
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 14:28

Beitragvon slayerzero » So 4. Sep 2005, 19:52

In der Schule immer nach unten, außer ich bekomm ne Latte. Dann meistens nach rechts. Da das aber meistens immer dann vorkommt, wenn es zur Pause klingelt, klemm ich ihn nach oben zwischen Boxershorts und Bauch.
Sonst generell, darf er machen was er will... :lol:
Benutzeravatar
slayerzero
 
Beiträge: 541
Registriert: Do 23. Jun 2005, 22:23

Beitragvon Jormungand » So 4. Sep 2005, 22:09

nach oben kann ich net, zu lang! darum in die seite

Angeber ...

Ich trag' ihn nach links bzw nach unten...
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Beitragvon flo » Mo 5. Sep 2005, 18:01

ich trage ja wie einige wissen strings oder tanga deswegenerübricht sich dei frage - nach oben!
Benutzeravatar
flo
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 11:48

Beitragvon Billy1Boy_1988 » Mo 5. Sep 2005, 18:28

da ich heufig ein hartene hab nach oben aua nach unten löl
Benutzeravatar
Billy1Boy_1988
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Ulm

Beitragvon Private Schneewitchen » Mo 5. Sep 2005, 19:21

Immer nach oben ;) Ist bei einer Errektion angenehmer und es fällt nicht auf ;)
Benutzeravatar
Private Schneewitchen
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 09:55

Beitragvon Schneckchen_NRW » Mo 5. Sep 2005, 20:10

Mal ne Frage:

Ist das von so großer Bedeutung wie man seinen kleinen trägt?? :lol:

Also ich stell mir Fahrradfahren schwerer vor :lol:
Benutzeravatar
Schneckchen_NRW
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Sep 2005, 15:13

Beitragvon namenslos » Mo 5. Sep 2005, 20:49

Ich trag immer Boxershorts und meinen Schwanz immer nach unten (links oder rechts unten)
namenslos
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 4. Jun 2005, 21:30
Wohnort: Deutschland - Bayern

Beitragvon Gast » Mo 5. Sep 2005, 20:54

Ich trag ihn immer links unten. ;) Das ist einfach vom feeling her am schönsten. Ist bei jedem Mann anders, wie es ihm am Besten gefällt. :)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de