In der Badewanne masturbieren

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: In der Badewanne masturbieren

Beitragvon Pat Nrw » Sa 26. Aug 2017, 11:13

So hat es bei mir angefangen damals...Die ersten Jahre waren immer in der Badewanne :D War hat praktisch weil am Ende alles im Abfluss verschwunden war. :D Mittlerweile mach ich es aber nur noch unter Dusche...Badewanne dauert mir zu lange. :D
Pat Nrw
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Aug 2017, 17:11

Re: In der Badewanne masturbieren

Beitragvon chrissi66 » Sa 26. Aug 2017, 16:26

meine ersten male war auch in der badewanne,ist nur immer blöd gewesen mit dem sperma in den haaren an den beinen und am sack :roll:
chrissi66
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 09:53
Wohnort: zu hause

Re: In der Badewanne masturbieren

Beitragvon blubberblase » Do 31. Aug 2017, 16:08

In den Anfangszeiten des Wichsens, habe ich mir auch oft einen in der Badewanne abgewedelt. Beim spritzen war es dann immer schnell weg im Abfluss und man war ungestört. Heute mache ich das gar nicht mehr. Wichse lieber im trockenen ^^
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de