In der Badewanne masturbieren

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

In der Badewanne masturbieren

Beitragvon Gast » Mo 25. Jul 2005, 18:45

joa.. ich hab mirbissher 3 mal einen in der badewanne einen gwichst ich find dat sau geil da weil der schwanz dann so geil flutscht WOAHR der hamma LoeL.. und dann noch ein bissel gel oder was anders was flutscht und dann geht das ab hehe :D

habt ihr es schonmal gemacht in der badewanne
probiert es doch mal aus in der badewanne einen runterzuholen LoeL.. macht echt laune viel spaß bei euch

Mfg: Mickyy
Gast
 

Beitragvon Salzferkel » Mo 25. Jul 2005, 18:54

hab ich schon öfters gemacht
aber soo viel besser als sonst isses auch net...
außerdem ist mein Kreislauf beim letzten Mal zusammengebrochen also mache ich das vorerst net wieder :?
Salzferkel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 13:56

Beitragvon Gast » Mo 25. Jul 2005, 18:56

Ach, das machen doch alle sogar im Whirlpool oder beim duschen und auch in der Badewanne. Du hast also keine neue Wichsart entdeckt. ;) Es stimmt schon, dass es so richtig gut flowed. :lol: Aber mit Gleitcreme habe ich es noch nicht versucht.
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 26. Aug 2005, 15:09

am besten: die beine spreizen und wasser auf deinen bauch ;)
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 26. Aug 2005, 15:12

Naja also ich finde das nicht so prickelnd. Hab ich zwar schon gemacht! Erst gestern wieder aber so toll ist das nicht! Ich kann auch sehr gut drauf verzichten. Immerhin bekommen man den Penis gleich wieder sauber :lol:
Gast
 

Beitragvon nirvana » Fr 26. Aug 2005, 15:14

ich wixxe mir immer einen wenn ich baden gehe.. ¨gehe jedoch nicht besonders vie^^
Benutzeravatar
nirvana
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 13:23
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Blubba1987 » Fr 26. Aug 2005, 15:16

Also wenn ich mal bade kann ich schon fast garnicht mehr ohne finds goil
Blubba1987
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 21:03

Beitragvon Gast » Fr 26. Aug 2005, 15:18

Lol. Also ich bekomme immer wenn ihn IHN sauber mache ne Latte aber mehr auch nicht!
Wenn ich dann ein bisschen rubbel geht das schon aber fertigmachen ist net so doll.
Gast
 

Beitragvon My Block » Fr 26. Aug 2005, 15:40

Habs auch schon inder badewanne gemacht und in der Dusche doch am besten wars im zimmer nackt
Benutzeravatar
My Block
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 22:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Urashima » Fr 26. Aug 2005, 15:45

Im Wasser würd ich mir höchstens was einführen aber gekommen bin ich noch nie.
Ich fordere den 30-Stunden Tag!
Benutzeravatar
Urashima
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 23:08
Wohnort: Kaff in NRW

Beitragvon Gast » Fr 26. Aug 2005, 16:27

Badewanne ist ja nix neues. Am besten einfach nur den Strahl vom Brauskopf (ich bevorzuge einen weichen Strahl) auf die Eichel richten und sich so langsam zum Spritzen bringen. Und möglichst nicht die Hand anlegen! Dann kommt es langsam und richtig geil.
Gast
 

Beitragvon manuke » Fr 26. Aug 2005, 17:27

ich mache das jetzt nicht mehr so oft was daran liegt das ich wohl nicht mehr so das bedürfnis habe
und ich hatte mal eine so starke erektion das mir fast der kreislauf zusammen gebrochen ist krass (bin auch herzkrank aber wenn ich es normal mache ist es nicht so schlimm aber das war ja auch bisher nur einmal aber das hatt mir gereicht )
fazit nie wieder in der badewanne
ach ja ne frage nebenbei warum ist mir dabei eigentlich der kreislauf fast zusamen gebrochen lol ist doch nichts anderes eigentlich
Zuletzt geändert von manuke am Fr 26. Aug 2005, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
manuke
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2005, 16:58

Beitragvon Ghost » Fr 26. Aug 2005, 18:13

ich finds bloß scheise dass das sperma so klebt wenn es mit wasser in berührung kommt.

oder ist das nur bei mir so :?:
Ghost
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:36
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Gast » Fr 26. Aug 2005, 18:34

ja ne frage nebenbei warum ist mir dabei eigentlich der kreislauf fast zusamen gebrochen

Das dürfte mit der Badewassertemperatur zusammenhängen, wenn man dafür empfindlich ist...
bloß scheise dass das sperma so klebt

Ja, das ist merkwürdig, es klebt überall, bevorzugt am Körper und ist nicht frei im Wasser "gelöst"
Gast
 

Beitragvon manuke » Fr 26. Aug 2005, 18:44

@gigaklein das könnte es sein denn es ist mir in sehr warmen wasser passiert
@ghost
ich finde es auch ziemlich sche*** das es so klebt besonders an haaren sieht dann auch lecker aus wenn es getrocknet is^^
Zuletzt geändert von manuke am Fr 26. Aug 2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
manuke
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2005, 16:58

Beitragvon muahahahaha » Fr 26. Aug 2005, 18:46

Also ich habe auch schon öfter mal gewichst in der Badewanne. allerdings habe ich immer das Gefühl, dass das anstrengender ist... also nicht im Sinne von Kreislauf sondern das ich länger brauche bis ich komme. Das führt dann dazu, dass ich bei meiner relativ hohen Standartbadetemperatur (38°C bis 40°C) leicht kaputt werde.

Und so spektakulär, dass sich das lohnt, ist es auch nicht...
Benutzeravatar
muahahahaha
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 19:30

Beitragvon Gast » Fr 26. Aug 2005, 18:57

Aber es platscht so schön :D
Gast
 

Beitragvon Die männliche Jungfrau » Fr 26. Aug 2005, 20:54

Wenn ich das machen würde,würden meine Eltern sich fragen was das für ein Geräusch ist. :?
Die männliche Jungfrau
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Jun 2005, 14:21

Beitragvon Florian » Sa 27. Aug 2005, 18:53

was du sagst ist richtig er flutsche echt super !!!!#

ich machs aber noichs so gerne weil ich da nich wirklich was habe was mich angeild denn wasser ist so uninteressant ^^
Florian
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 17:53

Beitragvon Candyman » Sa 27. Aug 2005, 19:06

Wenn ich mal Baden gehe, dann mache ich es meistens auch, denn ich find das geil. Erst lasse ich ihn im wasser, und ab und zu tauche ich ihn mal auf, und wenn ich komme auch. Das spritzt nicht nur wasser ;)
Candyman
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 14:51
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de