Wohin spritzen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wohin spritzen?

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » So 4. Sep 2011, 16:09

Ich spritze meistens einfach innen Tuch, ist das schnellste und einfachste. Aber wenn es mal gaanz gemütlich zugeht, dann lass ichs auch einfach dahin spritzen, wos wil (da fast immer im liegen halt auf den Bauch).
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
SpongbobSchwanzkopf

Beitragvon TheOne » Do 8. Sep 2011, 20:19

Meistens spritze ich mir auf den Bauch und die Hand, durch die ich abgespritzt habe und lasse die Wichse dann noch am Schwanz runterlaufen oder so. :p

Später wische ich das Ganze dann mit Taschentüchern weg...
Zuletzt geändert von TheOne am Do 8. Sep 2011, 21:07, insgesamt 3-mal geändert.
TheOne

Beitragvon wichsking » Do 8. Sep 2011, 20:43

TheOne hat geschrieben:Meistens spritze ich mir auf den Bauch und die Hand, durch die ich abgespritzt habe und lasse die Wichse dann noch am Schwanz runterlaufen oder so. :p

Später wische ich sie dann mit Taschentüchern weg...

Ich rieche auch oft an meinem Sperma und wische es auf dem bauch herum. Ich finde es fühlt sich gut an solange es noch warm ist.
wichsking

Beitragvon Onasis » So 11. Sep 2011, 11:41

Ich wichse im stehen und laufe dabei auch in der Wohnung umher um mich z.B beim Wichsen im Spiegel zu betrachten. Wenn dann der Saft kommt, finde ich es störend erst zu einem Tuch, Becher o.ä. zu greifen. Ich spritze also da ab, wo es mir gerade kommt und geniese voll den Orgasmus. Natürlich meide ich aus diesem Grund Räume mit Auslegeware wenn ich wichse und abspritzen will.
Onasis

Beitragvon TomausBerlin » Mi 14. Sep 2011, 08:31

ich sitze gerade im ice , lese hier im forum , mich überkam es und bin auf die toilette abwichsen, hab in ne platetüte gewichst -:) war geil im zug hehe
TomausBerlin

Beitragvon asiafan » So 18. Sep 2011, 07:10

Als Junge so ab 12 liess ich die Sosse einfach in die Pyjamahose kommen und musste diese dann jeweils übern Stuhl zum Trocknen legen, bis Mutti später reklamiert hat - ächz! Da hab ich dann ne weisse ganz banale Unterhose dafür benutzt und diese stets auf dem Kleiderkasten oben versteckt, bis ich sie irgendwann auswaschen oder entsorgen musste - tja! Heute aber hole ich mir nachts durch die weiche, dünne Baumwoll-Boxershorts einen runter und spritze es gleich rein (benutze die als Vorhaut seit meiner Phimosenbeschneidung mit 18). Nicht immer, aber meistens häng ich die Hose danach an den Schlüssel des Kleiderkastens und schlafe dann nackt, und am Morgen nehm ich sie oft auch nochmal und machs erneut so.

Tagsüber kanns mal vorkommen, dass ich am Laptop was geiles lese oder sehe und mache es dann mit Daumen und zwei Fingern am nackten Schwanz, wobei es dann meistens ans und unters Pult spritzt, oder ich lieg gerade gemütlich auf dem Sofa und hab meinen Pimmel draussen und machs dann mit dem rausgezogenen Stoff vom Hemd oder T-Shirt ... das muss dann aber gewechselt werden, falls ich wieder raus muss, aber ich hab's auch schon mal gelassen, wenn nachher ein Englisch-Student bei mir erschien, hehehe !
asiafan

Beitragvon wanndann » So 8. Apr 2012, 21:59

Meist bleibt mir in meiner Erregung nichts anderes, als in aller Freiheit und Losgelöstheit auf meinen Bauch und was alles dort in Schußweite sich befindet abzuspritzen, von wo es dann zerfliest, bis ich dann wieder bei mir bin und ich es mit einem Tuch abwische. Manchmal drängt es mich aber auch nach einem Gefühl des Heraus- und Hineinspritzens, aus der Spitze meines Schwanzes in meine Unterhose oder dergleichen, so wie es ist, wenn ich mich in meiner Frau entlade. Im Zweifel jedenfalls: Die Freiheit siegt.
wanndann

Beitragvon waelty » Mi 18. Apr 2012, 17:20

ICh spritze meistens in ein Taschentuch, wenn ich nichts zum Abwischen habe wird das bei mir immer so eine Sauerei :oops:
waelty

Beitragvon Teufel » Mo 20. Aug 2012, 10:52

ganz unterschiedlich. kommt immer drauf an wo es gerade geschied. im freien gerne einfach auf den boden. ansonsten gerne auf den bauch.
Vom Admin entfernt.
Teufel

Beitragvon lzg1986 » Mo 20. Aug 2012, 10:55

Ich spritze immer auf den Körper, dass Gefühl und der Anblick ist einfach nur geil ^^
lzg1986

Beitragvon Michelangelo » Mo 20. Aug 2012, 12:20

Teufel hat geschrieben:ganz unterschiedlich. kommt immer drauf an wo es gerade geschied. im freien gerne einfach auf den boden. ansonsten gerne auf den bauch.

anscheinend wichsen viele im liegen. ich kann mir nicht auf den bauch spritzen, weil ich heutzutage fast ausschliesslich am pc sitzend wichse und unter dem pc tisch eine zeitung ausgebreitet habe, auf die ich abspritze.
es ist auch schon in der letzten zeit vorgekommen, dass iich im bett gewichst habe. ich war geil, meine frau hatte aber keine lust zum ficken. dann muss ich nicht runter ins erdgeschoss gehen und den pc hochfahren. sie zieht ihr nachthemd aus und macht die beine breit. ich knie zwischen ihren schenkelnn, sie macht die live wichsvorlage für mich, indem sie mit einer hand ihre möse sprtreizt, mit der anderen ihre DD titten schwabbeln lässt.
so grade zeitung unter den tisch gelegt, auf gehts..........
Michelangelo

Beitragvon timmy_boy » Mo 20. Aug 2012, 14:58

Bei mir ist das verschieden.

Meistens wichse ich auf den Bauch, manchmal direkt in ein Tempo oder auch mal abends in die Shorts (was kein Problem ist da ich nach dem aufstehen immer direkt dusche) ^^

Kondome kommen auch manchmal vor. Aber am liebsten spritze ich in meine Freundin :D
timmy_boy

Beitragvon toibas » So 27. Mär 2016, 21:21

Klopapier oder altes Handtuch ;)
toibas

Beitragvon Bremerhavener » Mo 28. Mär 2016, 08:17

Guten Morgen und frohe Ostern. Ich durfte heute Morgen den Mund meiner Frau beglücken. Ich war geil nach dem Aufwachen- siie wollte noch keinen Sex. Also habe ich ihr gesagt, dass ich Wichsen will. Sie meinte, dass ich das ruhig machen soll - und als ich kurz vorm Abspritzen war, stülpte sie ihen Mund plötzlich über die Eichel und ließ sich in den Mund spritzen. Nach sauberlecken kam sie wieder hoch und meinte, dass es zu schade um das gute Zeug wäre....

Geiler Ostermontag bislang.....
Bremerhavener

Beitragvon Moglotti » Mo 28. Mär 2016, 17:17

Was für eine nette Geste von deiner Frau. *thumbs up*
Moglotti

Beitragvon Weinstadtfighter » Di 29. Mär 2016, 04:07

Ich spritze meistens entweder auf mein Bauch oder in die Hand.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter

Beitragvon Lemenex » Di 29. Mär 2016, 10:46

Wenn man schon am abspritzen ist und merkt das man nichts geeignetes griffbereit hat, schnell den Socken aus, überstülpen und reinspritzen^^.
das fängt auch starke und weite Spritzer.
Sollte auch unauffällig besser sein wenn man seine Wäsche nicht selber macht.
Lemenex

Beitragvon nrwichser » Di 29. Mär 2016, 13:56

Bei mir geht's entweder auf den Bauch, in die Hand, auf den Tisch oder auf's Shirt.
Oder auch sehr gern mal in die Boxershorts oder in die Jogginghose, da kann man es einfach frei Spritzen lassen ohne sich Sorgen ums sauber machen machen zu müssen :D
nrwichser

Beitragvon wassi » Mi 27. Apr 2016, 12:59

ich spritz meistens in die Hand, kann ich dann auch schön
mein Sperma lecken
warum in die Ferne schweifen, steht der Gute doch so nah
wassi

Beitragvon fastonex » Do 28. Apr 2016, 06:50

zum Abspritzen halte ich ein Tuch davor zumindest wenn ich es mir allein besorge und ich nicht gerade im Wald oder so bin wo man einfach spritzen lassen kann. Etwas nervig ist das ich meistens schon vor dem Orgasmus mehrfach kleinere Spritzer ausstoße und dann entweder ständig mit dem Tuch hantiere oder alles vollsaue.
fastonex

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)