Wohin spritzen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wohin spritzen?

Beitragvon robinthahouse » Mi 30. Aug 2017, 05:33

Einfach dahin wo es gerade geht :)
Manchmal auf den Bauch, oder einfach in der Dusche.
robinthahouse

Beitragvon Fountaineer » Di 5. Sep 2017, 11:32

Kommt ganz auf die Stimmung und die Situation an, wenn ich mit ner Fleshlight wichse dann spritze ich öfters mal da rein. Weil ichs liebe frei abzuspritzen ohne Gedanken um eine Sauerei machen zu müssen gehts auch öfters mal in die Boxershorts oder Jogginghose, meistens im Bett oder vorm PC :D
Fountaineer

Beitragvon HannoiBoi » Di 5. Sep 2017, 18:06

Luca16 hat geschrieben:Ich spritze mir meistens auf meinen Bauch oder aufn Tisch und wisch es dann weg aber manchmal auch aufn Boden während ich stehe und wische es dann vom Boden.

Ich find wichsen im stehen irgendwie voll komisch :P
HannoiBoi

Beitragvon oscar70 » Mi 6. Sep 2017, 00:03

da ich radikal beschnitten bin, wichse ich meistens mit etwas creme als gleitmittel, so dass ich dann mit der hand über eichel und schaft reiben kann. zusammen mit dem vorsaft, den mein schwanz reichlich abgibt, vermischt sich das dann zu einer herrlich schmatzenden masse.
früher hab ich immer ins kleenex abgespritzt. heute spritze ich auf den fussboden (parkett) ab, und wischs nachher weg. und dem fussboden tuts auch noch gut - wird an der stelle immer gut mit feuchtigkeit versorgt...
oscar70

Beitragvon JEKE » Do 7. Sep 2017, 15:32

Also ehrlich gesagt: meistens ins Klo.
Wenn ich Abends vor dem Schlafen aber noch wichse, dann in einen Waschlappen, der natürlich regelmäßig ausgewaschen wird. Ansonsten hängt es stark davon ab ob ich mich irgendwie anders aufgeile und zum Beispiel mit Unterhose wichse, in die ich dann natürlich auch abspritze!
JEKE

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)