Unten drunter

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Unten drunter

Beitragvon Vicente » Fr 28. Jul 2017, 17:19

trage bei der arbeit manchmal nur meine joggingshose, ohne unterhose.
Vicente

Beitragvon Mr. Masturbation » Do 3. Aug 2017, 04:23

GKCxxK1ngJul1xx hat geschrieben:
Jack15 hat geschrieben:Weiße Retro shorts, damit man das ganze Sperma nicht sieht...

:lol: coole antwort

Haha nice, sehe ich auch so :D
Hab zusätzlich noch weiße Slips, kommt auch gut.

Und für manche Gelegenheit hab ich das nochma alles in Schwarz, damit man die Flecken sieht! :twisted: :lol:
Mr. Masturbation

Beitragvon onano44 » Fr 4. Aug 2017, 18:10

Normalerweise trage ich relativ knappe schwarze Slips, die dafür sorgen, dass die Geschlechtsteile schön eingepackt sind. Als Ausgleich kommt es im Sommer aber schon mal vor, dass ich auf die Slips verzichte, vor allem dann, wenn ich mit eigeführtem Analplug unterwegs bin. Denn bei warmem Wetter habe ich es nicht ungern, wenn der schlaffe Schwanz und der ziemlich tief hängende Eiersack frei baumeln können.

Geil war es in der Lehre als Mechaniker, als ich in der warmen Jahreszeit unter dem Arbeitsoverall meist ganz nackt war. Der Overall hatte auf beiden Seiten einen Schlitz, durch den man in die Taschen der Hose greifen konnte, sofern man eine trug. War man hingegen darunter nackt, erreichte man mit einem Griff direkt die Geschlechtsteile und konnte in unbeobachteten Momenten sofort loswichsen. Weil meine damaligen Wichskumpel unter dem Overall oft ebenfalls nackt waren, konnten wir einander relativ unbemerkt an die Schwänze greifen, wenn sich eine gute Gelegenheit ergab. Auch im Militärdienst war ich bei warmem Wetter unter dem Kampfanzug oft nackt und benutzte die seitlichen Schlitze, um am Schwanz herumzuspielen oder zu wichsen.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon DieserLuca » Fr 18. Aug 2017, 11:08

Auch Boxer und meist Retro. Im Sommer aber manchmal auch ohne Unterhose.
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca

Beitragvon bigboybs » Di 22. Aug 2017, 09:48

Entweder ne schöne Satinbuxxe, mal ne Latexshort oder einfach gar nichts =)
bigboybs

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)