Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon Roadrunner » Mi 6. Dez 2017, 16:56

Hallo, ich habe eine Frage. Habt ihr schon mal mit einer Socke über dem Schwanz gewichst? Damit meine ich inklusive reinspritzen. Findet jemand diese Technik auch erregend und wendet sie möglicherweise auch an?
Roadrunner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:56

Re: Mit Socken Wichsen und rein spritzen macht ihr das ?

Beitragvon Lena » Mi 6. Dez 2017, 19:18

Roadrunner hat geschrieben:Hallo habe da eine Frage? habt ihr auch schon mit einer Socke über dem Schwanz gewichst. Also ein Socken über den schwanz stülpen und so wichsen und auch rein spritzen.Gibts welch die das machen und auch noch irgend wei geil finden. Oder findet ihr das abstossend? schreibt doch mal eure meinungen.
mal seh was da so zusammen komt.


Wow. Gratuliere zu deinem Beitrag. Echt eine Leistung, so viele Fehler einzubauen. Entschuldige, falls du Legastheniker bist.

Ich verbessere das mal:

Hallo, ich habe eine Frage. Habt ihr schon mal mit einer Socke über dem Schwanz gewichst? Damit meine ich inklusive reinspritzen. Findet jemand diese Technik auch erregend und wendet sie möglicherweise auch an?

Ich würde mich über Beiträge freuen, mal sehen was zusammenkommt.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon Stifflor » Mi 6. Dez 2017, 19:24

Danke Lena für die Ausbesserungen!

Ansonsten: nein, ich habe noch nie einen Socken zum Wichsen benutzt und habe auch kein Verlangen das mal zu machen.
Stifflor
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:22

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon Marti » Fr 8. Dez 2017, 12:29

Hallo,
mit einer Socke noch nicht, aber schon mehrmals mit einem nassen Waschlappen (Waschhandschuh). Tut echt gut und nichts wird schmutzig
marti
Marti
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:25

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon Blumator » Fr 8. Dez 2017, 13:22

Stifflor hat geschrieben:Ansonsten: nein, ich habe noch nie einen Socken zum Wichsen benutzt und habe auch kein Verlangen das mal zu machen.


dito !
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1637
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon mack » Fr 8. Dez 2017, 14:01

Ja schon gemacht aber nur in die getragenen Socken meiner Frau. Diese dürfte sie dann danach für den Rest vom Tag wieder anziehen mit der Wichse drin.
Besser als Socken finde ich noch Nylons und sie müssen natürlich schön duften.
Füße sind zum Kitzeln , ablecken, küssen und für mega geile Footjobs da und nicht zum Fußballspielen.
Was sollte alles an Füße dürfen ?
1. ICH
2. Nylons
3. High Heels
Benutzeravatar
mack
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 15:27
Wohnort: Kiel

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon oberkiefer123 » Di 12. Dez 2017, 19:13

Ja ich mache das oft. Ist ein sehr geiles Gefühl und man kann einfach reinspritzen ohne alles schmutzig zu machen. Besonders geil ist es, den Socken dann entweder den ganzen Tag über dem Penis lassen oder ihn wieder anzuziehen.
oberkiefer123
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 10:40

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon Pussyfreak » Mi 13. Dez 2017, 08:55

Das hatte ich in meiner frühen Wichsphase gerne gemacht. Ich hatte damals eine "Wichssocke", die ich mehrmals verwendete, ehe sie dann in die Wäsche kam. Mir gefiel es, weil es immer ein geiles Gefühl war, den Schwanz in irgendetwas hineinzustecken. Und außerdem war es - wie schon von "oberkiefer123" gesagt - praktisch, da man dabei hemmungslos spritzen kann ohne eine Sauerei zu hinterlassen.
Inzwischen mache ich das so nicht mehr, weil ich es lieber sehe, wenn das Sperma frei rausspritzt. Dafür nehme ich gerne in Kauf danach entsprechende Reinigungsmaßnamen vorzunehmen, wenn die Soße woanders als auf meiner Brust landet.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:40
Wohnort: Nernberch ;-)

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon dschibi » Do 14. Dez 2017, 12:26

Ich hab das in meiner Jugend auch oft gemacht, sollte ja nicht jeder die Hinterlassenschaft sehen.
Inzwischen hab ich festgestellt dass Sperma ein gutes Gleitmittel für die zweite Runde ist
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 137
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:01

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon mc Fly » Do 14. Dez 2017, 17:41

Ja das habe ich schon öftergemacht und mache es immernoch manchmal.
Mehrere gründe dafür sind:
der Schwanz fühlt sich dicker an.
Der obere Rand der Socke "klopft" immer schön auf den Sack bzw streichelt ihn schön das macht mich extra geil.
Es fühlt sich nicht so nach eigenem Schwanz an bzw eigener Hand.
Das rein spritzen ist geil.
Auch geil wenn der Saft dann rausquillt.
Hab ich schon mit vielen Socken gemacht nicht nur mit eigenen.
Benutzeravatar
mc Fly
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 19:50

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon Nono69 » Fr 15. Dez 2017, 14:52

Ich mache das auch ziemlich oft so! Ich habe dafür extra eine wichssocke. Danach muss man nichts aufwischen und es ist viel angenehmer am penis als zB ein Taschentuch
Nono69
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:58

Re: Mit Socke über dem Penis wichsen: Gleichgesinnte?

Beitragvon Moglotti » Sa 23. Dez 2017, 19:17

Pussyfreak hat geschrieben:Das hatte ich in meiner frühen Wichsphase gerne gemacht. Ich hatte damals eine "Wichssocke", die ich mehrmals verwendete, ehe sie dann in die Wäsche kam.


Wie lustig. So eine Wichssocke hatte ich auch :mrgreen:
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1054
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 18:53
Wohnort: NRW


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de