Wenn Männer Slips tragen...

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wenn Männer Slips tragen...

Beitragvon adidaslover777 » Mi 6. Sep 2017, 14:55

Also ich (schwul) werde ganz schnell erregt wenn ich gutaussehende Männer in Slips oder knappen Badehosen sehe. Aber auch wenn sich der Slip abzeichnet am Hintern bei einer Shorts oder Jeans. Da kann ich mich kaum halten!!! Geht es jemanden auch so wie mir?
Schwanzgeil hoch 3
adidaslover777
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 07:39
Wohnort: Bayern

Re: Wenn Männer Slips tragen...

Beitragvon onano44 » Do 7. Sep 2017, 02:21

Ich trage Slips, seit ich meine Unterhosen selber kaufe. Ich finde sie einfach eleganter als alle andern Unterhosen. Schon als kleiner bisexueller Junge schaute ich den Jungs und Männern im Schwimmbad oder am Strand stets auf ihre Beulen und ihre Hinterbacken in den Badehosen, die damals auch einen slipähnlichen Schnitt hatten; solche Schlabberhosen wie heute, wo man nichts sieht, was einen erregen könnte, gab es damals (zum Glück) nicht.

Ich kann mich gut erinnern, dass ich schon damals beim Gedanken, was für ein Schwanz sich in einer fremden Badehose versteckt, regelmässig geil wurde. Deshalb musste ich immer darauf achten, dass mein Schwänzchen in meiner Hose nach unten hing. So konnte es sich zwar nicht aufrichten, aber es drückte oft ganz gewaltig gegen den dünnen Stoff. In solchen Situationen musste ich mich stets auf den Bauch legen, damit andere meine Beule nicht sahen. Oder aber ich verschwand auf die Toilette und verschaffte mir mit einem raschen Wichs die nötige Erleichterung (und Befriedigung). Auch im Erwachsenenalter schaute ich Männern gerne auf den sich abzeichnenden Schwanz. Nur wurde ich nicht mehr so rasch geil.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de