Erkennungszeichen auf Parkplatz

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Erkennungszeichen auf Parkplatz

Beitragvon Saarbiker » Mi 23. Aug 2017, 16:33

Hallo Wichsgemeinde.

Mir ist heute morgen folgendes passiert.
Ich war auf der Autobahn unterwegs und musste mal dringend. Also rauf auf den PP, und ab in die Hecke. Als ich zu meinem Auto zurückkam, saß da ein bisschen weiter ein Typ, der mich anschaute. Seine rechte Hand hatte er zwischen seinen Beinen liegen, und ich glaubte zu sehen, dass er sich seinen Schwanz massierte. Ich hätte Lust gehabt mit ihm zu wichsen, traute mich aber nicht auf ihn zuzugehen. Er seinerseits tat aber auch nichts in dieser Richtung. Ich rauchte dann noch eine Zigarette, und habe ihn aus den Augenwinkeln beobachtet. Er saß einfach nur da und spielte an seinem Schwanz.
Meine Frage an euch, gibt es Erkennungsmerkmale, an denen ich erkennen kann, dass jemand ebenfalls einen Wichspartner sucht, wenn ja, welche?
Würde mich über antworten freuen.
Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder beim FC Bayern.
Saarbiker
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 16:36
Wohnort: Saarland - Dillingen

Re: Erkennungszeichen auf Parkplatz

Beitragvon Pumuckl » Mi 23. Aug 2017, 18:19

Spontan in die Richtung fällt mir nur der Hanky Code ein, aber nicht speziell auf deine Situation
Grüße Pumuckl -
Benutzeravatar
Pumuckl
 
Beiträge: 57
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:15
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erkennungszeichen auf Parkplatz

Beitragvon Lemenex » Do 24. Aug 2017, 14:16

Die Szene ist ja meist sehr Nachaktiv.
Ich selbst besuchte PP auch immer gerne, da ich aber keine Homo bzw BI Ader habe und die Pärchen und Damen die letzten Jahre ausblieben komme ich da weniger hin.

Meist konnte ich aber beobachten das zwei dort Blickkontakt herstellen und einer einfach im meisten angrenzenden Wald oder Gebüsch verschwinden, der andere folgt dann.
Vielleicht hättest du einfach mal vorgehen sollen?

Solltest du mal allein auf einem PP sein, dann gehe einfach mal ins Gestrüpp und folge den eindeutigen Kondom Spuren, wir haben bei uns PP´s da findet man Bäume die sind mit Gummi behängt wie Lametta an einem Weihnachtsbaum.
Lemenex
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de