Handjobs

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Handjobs

Beitragvon Vicente » So 20. Aug 2017, 04:38

wie sehr steht ihr auf handjobs? möchte mir gerne im bordell einen handjob verpassen lassen. eine edle schwanzmassage. wie gefällt es euch am besten? trocken, mit öl, oder gel? und wer macht es euch?
Vicente

Re: Handjobs

Beitragvon Cumboy36 » So 20. Aug 2017, 09:07

Ich stehe sehr auf Handjobs :!:
Früher kannte ich eine Dame die Massagen angeboten hat - und gegen einen kleinen Aufpreis hat sie dann auch den kleinen Freund bis zum Sch(l)uß mit massiert. Seitdem komme ich nicht mehr davon los und bin sehr froh das meine Frau in Sachen Handjob sehr begabt ist und am liebsten mag ich es wenn sie viel Babyöl nimmt, mit einer Body-to-Body Massage beginnt und es dann mit der Hand vollendet 8-)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36

Beitragvon derSchuft » So 20. Aug 2017, 09:21

Handjobs sind was sehr Geiles.... ich lass mir gerne einen runterholen. Zuhaus am liebsten mit viel Öl.

Aber megageil ist es auch, im Whirlpool, in der Sauna oder während der Autofahrt. Und wenn ich abspritze, schnell den Mund über die Eichel stülpen.... und die Ficksahne ins ihr Maul pumpen
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
derSchuft

Beitragvon xpanx » So 20. Aug 2017, 10:18

Ich stehe unglaublich auf Handjobs. Ja, ich würde fast sagen, dass sich bei mir über die Jahre ein echter Handjob-Fetisch entwickelt hat. Am liebsten mag ich es sehr langsam und lange mit viel Gleitgel oder Öl nach einer ausgiebigen Körpermassage.
xpanx

Beitragvon dschibi » So 20. Aug 2017, 10:25

Im Rahmen einer Ganzkörpermassage ist das der absolute Höhehpunkt.
Ich mag es aber auch so mal im Dampfbad als Schnellschuss.
dschibi

Beitragvon Vicente » So 20. Aug 2017, 12:42

Cumboy36 hat geschrieben:Ich stehe sehr auf Handjobs :!:
Früher kannte ich eine Dame die Massagen angeboten hat - und gegen einen kleinen Aufpreis hat sie dann auch den kleinen Freund bis zum Sch(l)uß mit massiert. Seitdem komme ich nicht mehr davon los und bin sehr froh das meine Frau in Sachen Handjob sehr begabt ist und am liebsten mag ich es wenn sie viel Babyöl nimmt, mit einer Body-to-Body Massage beginnt und es dann mit der Hand vollendet 8-)

hast du schonmal kokosöl versucht?
Vicente

Beitragvon lucni1 » Mo 21. Aug 2017, 04:08

Ist Schon Geil wenn die richtige Person es macht.
Aber dann ganz Langsam und mit Gleitgel ..........
lucni1

Beitragvon onano44 » Mo 21. Aug 2017, 12:16

Mich von fremden Händen wichsen zu lassen, hat mir schon in frühester Jugend gut gefallen, selbstverständlich aber auch, fremde Schwänze zum Orgasmus zu bringen. Es ist doch äusserst erregend, mit gespreizten Beinen auf dem Rücken zu liegen, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, die Augen geschlossen, geile Gedanken im Kopf, und dabei fremde Hände am steifen Schwanz und am prallen Eiersack zu spüren. Irgendwann steigt dann der Orgasmus auf und entlädt sich unter Keuchen, Stöhnen und zuckenden Bewegungen des ganzen Körpers in einem erlösenden Samenerguss. Was gibt es Schöneres!

Die geilsten Handjobs erlebte ich allerdings, wenn ich mich in meinem bevorzugten Sexsalon auspeitschen liess. Auf dem Strafbock festgebunden, liess ich mich von einer jungen Prostituierten mit einer mehrschwänzigen Lederpeitsche auf den Arsch schlagen, bis er feuerrot war. Gleichzeitig wichste ein zweites Mädchen ganz vorsichtig meinen gut eingeölten Schwanz. Der dabei empfundene Lustschmerz war ein Hochgenuss. Wenn sich nach etwa 15 Minuten durch die zwar kräftigen, aber nicht allzu schmerzhaften Schläge viel Blut im Genitalbereich angesammelt hatte, merkte die erfahrene Wichserin, dass ich dem Höhepunkt zusteuerte. Sie rieb nun etwas kräftiger am Schwanz, und ich erlebte durch ihren Handjob jeweils die intensivsten und langanhaltendsten Orgasmen meines Lebens. Mein ganzer Körper zuckte unkontrolliert, ich stöhnte laut und war danach jeweils fix und fertig. Genau gleich gingen wir übrigens vor, wenn ich mich auf dem Strafbock in den Arsch ficken liess.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon sexfreak » Mo 21. Aug 2017, 16:27

Wenn ich ehrlich bin, finde ich Handjobs (und natürlich Blowjobs) fast sogar besser als Sex, da man über den Orgasmus Mal so gar keine Kontrolle hat.
Deswegen war ich bei meiner Ex auch überhaupt nicht sauer, wenn sie ihre Tage hatte. :lol:
Ihr könnt mich gerne anschreiben ;)
sexfreak

Beitragvon step » Fr 25. Aug 2017, 22:03

find handjobs auch geil, am besten mit öl damit es schön flutscht.....fühlt sich echt toll an
step

Beitragvon Jonas91 » Fr 25. Aug 2017, 22:56

step hat geschrieben:find handjobs auch geil, am besten mit öl damit es schön flutscht.....fühlt sich echt toll an

Oh ja, so habe ich meinen handjob auch gerne.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91

Beitragvon Goalmaster100 » Mi 30. Aug 2017, 12:27

Handjobs sind schon supergeil. Ich finde das mega wenn man nicht selbst steuern kann wie der Penis bearbeitet wird und wann man spritzt.
Goalmaster100

Beitragvon Maxe21 » Do 31. Aug 2017, 13:14

Goalmaster100 hat geschrieben:Handjobs sind schon supergeil. Ich finde das mega wenn man nicht selbst steuern kann wie der Penis bearbeitet wird und wann man spritzt.

Oh ja kann mich nur anschließen
Bin Max und 18 Jahre alt. Wer Lust hat zu schreiben, immerzu. Bin immer für Neues offen.
Maxe21

Beitragvon blubberblase » Do 31. Aug 2017, 16:06

Handjobs sind was sehr feines - meine Frau kann das sehr gut, egal ob Abends im Bett, beim Fernsehen oder in anderen Situationen. Das ist auf jeden Fall immer eine gute Alternative zum Blasen oder anderen Sachen :mrgreen: Ein Öl benutzen wir eigentlich gar nicht. Entweder der Vorsaft reicht aus oder es geht dann halt einfach so!
- - -
blubberblase

Beitragvon wixxfisch » Do 31. Aug 2017, 17:30

da kann ich meinem "Vorschreiber" nur zustimmen.
Für mich ist es auch ein rechter Genuss und gutes Alternativprogramm
wixxfisch

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)