Sex im Alter

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Sex im Alter

Beitragvon chipo » Sa 29. Jul 2017, 17:47

hier gibt es einen thred wo man sich aus 2 alten frauen aussuchen soll, welche man
anfassen würde. das die frauen schon uralt sind, lasse ich das besser.
da frage ich mich allerdings, was ich mal mit 70 machen werde. dann wäre meine jezige
freundin 72 und ich wenn ich die dann ficken müsste, kommt mir mein döner wieder hoch.
für mir haben frauen ab 30 ihr mhd erreicht. sie werden dann faltig, dick, kriegen
krampfdern und haben zelluitis.
ich werds so machen, dass ich dann einfach ne jüngere suche wenn die alte zu alt wird.
viele alte männer haben junge frauen warum soll das bei mich nicht auch klappen?
könnt ihr euch vorstellen ne uralte frau zu ficken?
chipo

Re: Sex im Alter

Beitragvon NCIS » Sa 29. Jul 2017, 18:07

Also 1. kenne und kannte ich Frauen, die auch mit 16/17 schon Orangenhaut haben. Für mich auch gar nicht weiter schlimm, das sind Sachen, die nun mal zum gesunden Reifen dazu gehören und solange das Gesamtpaket stimmt auch die Lust nicht mindern.

2. ist es nun mal so, dass auch bei Frauen im Alter die Sexualität (zum Glück) nicht aufhört. Wie kann man nur auf die Idee kommen und behaupten, mit 30 sei bei Frauen das MHD abgelaufen? Als ob mit dem 30. Geburtstag ein Schalter umgelegt werden würde, der bei Frauen die Lust auf Sex völlig unterdrückt?! Sorry, aber so proletenhaft wie du daher kommst, tut mir deine Freundin wirklich leid.

Es gibt so viele unglaublich tolle Frauen, die mit 30, 40 oder 50 Jahren noch richtig gut aussehen und ein Sexappeal ausstrahlen, das du, mit Verlaub, nie erreichen wirst (da kann mir sonsteiner was erzählen und ja, ich bin bi, trotzdem sind Frauen eindeutig das schönere und attraktivere Geschlecht, egal welchen Alters). Wenn ich mir gereifte Damen wie Hellen Mirren (Baujahr 1945) oder Christiane Hörbiger (Baujahr '38) ansehe, dann muss ich sagen, dass sie selbst in ihrem Alter noch richtig gut aussehen.
Dass Frauen mit dem Alter faltig (okay, das vielleicht schon, aber Falten mindern die Schönheit einer Frau nicht im Geringsten), dick und hässlich werden, ist völliger Schwachsinn. Und was glaubst du überhaupt, wie du mit 72 aussehen wirst? Schon mal darüber nachgedacht, dass du, wenn es blöd läuft, dann eine mächtige Bierwampe vor dich herziehst, überall Haare auf dem Rücken und dafür auf dem Kopp keine mehr hast? Dass dein Gesicht aussehen wird als wäre eine Cruise-Missile darin exlopdiert? Und dass auch an deinem Körper das Bindegewebe schwächer werden wird?

Bevor du dir übrigens eine jüngere Frau suchst, investiere deine Zeit lieber im Alter in einen anständigen Volkshochschulkurs und lerne die deutsche Rechtschreibung. Mit deiner Ausdrucksweise vergraulst du nämlich sonst jede Frau, bevor du sie auch nur ansatzweise ins Bett bekommst.
NCIS

Beitragvon Kratzbaum » Sa 29. Jul 2017, 19:38

Zunächst einmal muss ich positiv hervorheben, dass du deine Schreibweise im Vergleich zu kürzlich deutlich verbessert hast. Immer noch verbesserungswürdig, aber schon mal lesbar.

NCIS hat bereits einiges geschrieben, ich möchte aber noch hinzufügen, dass:

1. viele Frauen mit dem Alter deutlich an Reife gewinnen. Erwachsener und emotional stabiler werden, was für mich ziemliche Vorteile sind.
Wenn eine Frau ein hohes Selbstvertrauen hat und bei dir bleibt, ist das jedenfalls besser, als umgekehrt - denn dann wirst du irgendwann Angst bekommen, ihr nichts mehr zu bieten zu haben.
2. siehst du vielleicht im Fernsehen ältere Stars mit jüngeren Frauen. Biologisch macht das auch durchaus Sinn, von wegen Fruchtbarkeit, aber da muss man sich fragen, ob und wie viele Kinder du denn willst.
Nur haben diese Männer meistens was zu bieten; Charakter, Status, Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und/oder zumindest Geld.
Was wirst du irgendwann mal haben, wenn du alt bist?
Du schreibst stolz, jetzt schon zu harzen.
Wo glaubst du, wird diese Einstellung enden?
In einem erfolgreichen, begehrenswerten Mann?
Für dieses Ziel musst du mächtig den Arsch hochbekommen und womöglich werden dir dann andere Sachen wichtig.
3. was glaubst du, wird deine Freundin dazu sagen!?
Erzähl ihr mal von diesen Plänen. Nicht unwahrscheinlich, dass sie sich dann was Besseres sucht und du um eine Erfahrung reicher bist.

Es gibt durchaus Gründe für eine Trennung, das ist aber keiner.
(Erst recht nicht, wenn einem die Frau bis ins hohe Alter treu bleibt!)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon Lena » So 30. Jul 2017, 11:13

Wie kannst du sowas von dir geben? Frauen verlieren seinen Reiz ab 30? Meinst du, eine Frau mit etwas Hirn wird sich mit dir abgeben, wenn du so einen Einstellung hast?
Denkst du, du bist was besseres wenn du zuhause vor dich hinschimmelst? Was meinst du, was Frauen von DIR denken?

Denk bitte über dich selbst nach. Das ist furchtbar.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon chipo » Di 8. Aug 2017, 11:32

Lena hat geschrieben:Wie kannst du sowas von dir geben? Frauen verlieren seinen Reiz ab 30? Meinst du, eine Frau mit etwas Hirn wird sich mit dir abgeben, wenn du so einen Einstellung hast?
.

musste ich laut lachen. habe viele bros aus der muslimischen welt. in der muslimischen welt muss frau kein hirn haben. die muslimische welt wird uns irgendwann überrennen.

übrigens harze ich nicht mehr. sollte drecksarbeit machen habe denen finger gezeigt. haben harz gestrichen.
chipo

Beitragvon NCIS » Di 8. Aug 2017, 12:56

chipo hat geschrieben:musste ich laut lachen. habe viele bros aus der muslimischen welt. in der muslimischen welt muss frau kein hirn haben. die muslimische welt wird uns irgendwann überrennen.

Dein Post ist der lebende Beweis dafür, dass offenbar nicht nur Quallen ohne Hirn auskommen. Ich bin eigentlich sonst nicht dafür, gleich Leute auszuschließen, aber mit deiner dumm-dreist sexistischen Aussage hätte jeder Moderator, der deinen Account sperrt, von mir die volle Unterstützung.
chipo hat geschrieben:übrigens harze ich nicht mehr. sollte drecksarbeit machen habe denen finger gezeigt. haben harz gestrichen.

Gut so. Ich als Steuerzahler bin nämlich nicht bereit, solchen faulen Säcken den Lebensunterhalt zu finanzieren.
Übrigens schreibt man das Hartz - mit "tz". ;) Harz ist etwas völlig anderes, nämlich entweder ein Wundsekret von Nadelbäumen oder ein Mittelgebirge.
NCIS

Beitragvon Lena » Di 8. Aug 2017, 12:59

NCIS hat geschrieben:Ich bin eigentlich sonst nicht dafür, gleich Leute auszuschließen, aber mit deiner dumm-dreist sexistischen Aussage hätte jeder Moderator, der deinen Account sperrt, von mir die volle Unterstützung.

Ist schon direkt nach seinem Beitrag passiert.

Den Thread kann ich in dem Fall nun auch schließen. Wer noch was sinnvolles beizutragen hat, kann sich ja bei mir melden.

closed
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)