Eure Meinung..... bitte ?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Sa 29. Jul 2017, 14:19

Frage @ all.....

Was haltet ihr davon wenn Mädels badeshorts tragen?



Mir ist schon aufgefallen das auch Mädels Bafeshorts tragen können aber ich finde jeder sollte das anziehen in dem er oder sie sich am wohlsten fühlt
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon NCIS » Sa 29. Jul 2017, 17:55

Was ist daran jetzt ungewöhnlich?

Von mir aus können Frauen auch in Vollverschleierung ins Wasser gehen, wenn ihnen danach ist. Oder -das andere Extrem- meinetwegen auch völlig nackt. Solange sich kein Badegast daran stört, warum nicht?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 749
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Sa 29. Jul 2017, 19:31

Ist schon klar ich meinte nur was du dazu sagst findest du es schöner mit Bikini eher nix oder gefällt dir das sie badeshorts tragen
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon Kratzbaum » Sa 29. Jul 2017, 19:40

Hängt sicherlich von der Frau ab,
bei Kerlen finde ich es aber schon lächerlich, als hätten die Angst, dass man sehen könnte, dass ein Schwanz in der Hose ist...
Aber bei manchen Frauen könnte das vielleicht ganz süß aussehen.
Habs nur noch nie gesehen...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Sa 29. Jul 2017, 20:04

Ja die meisten Kerle ziehen ja auch immer 2 Badehosen übereinander. Bei ne jungen ist ein Penis dir bei einem Mädchen ist eine Scheide drin mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Und ich glaube auch Frauen oder Mädchen nicht gerade in der pubertät haben weniger Probleme damitsich nackt zu zeigen als Jungs ....... abersorry anderes thema
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon Jun-Jun » So 30. Jul 2017, 01:50

Natürlich gibt es mehr Möglichkeiten als Penis oder Scheide..
Es gibt mindestens moch beides, oder Keins von beidem..
Solche Leute nennt man dann Intersexuell..
Jun-Jun
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 22:12
Wohnort: Osnabrück

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon Joerg93 » Do 3. Aug 2017, 21:08

GKCxxK1ngJul1xx hat geschrieben: Was haltet ihr davon wenn Mädels badeshorts tragen?


Haben die dann nur die Shorts an und oben ohne, oder gibts noch ein Bikini-Oberteil? Den ersten Fall fände ich besser, gibt ja auch bestimmt keine passenden Oberteile zu Shorts 8-)

Was hältst du denn andersrum von Typen im Bikini? :mrgreen:
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Fr 4. Aug 2017, 06:14

Ja die tragen meist ein Bikini Oberteil.

Und ich finde es total egal jeder soll so rumlaufen wie er möchte.
Nackt, oben ohne, ....... Wie jeder mag
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon Lena » Sa 12. Aug 2017, 11:30

Kratzbaum hat geschrieben:Hängt sicherlich von der Frau ab,
bei Kerlen finde ich es aber schon lächerlich, als hätten die Angst, dass man sehen könnte, dass ein Schwanz in der Hose ist...
Aber bei manchen Frauen könnte das vielleicht ganz süß aussehen.
Habs nur noch nie gesehen...


Ich denke bei Männern ist das so eine Geschmackssache. Die einen finden die engen schön, die anderen die lockeren. (Ich bevorzuge letzteres)
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eure Meinung..... bitte ?!

Beitragvon DaScAn » Sa 12. Aug 2017, 12:49

GKCxxK1ngJul1xx hat geschrieben:Frage @ all.....

Was haltet ihr davon wenn Mädels badeshorts tragen?



Mir ist schon aufgefallen das auch Mädels Bafeshorts tragen können aber ich finde jeder sollte das anziehen in dem er oder sie sich am wohlsten fühlt


Finde es vollkommen in Ordnung. Jeder soll tragen, was er oder sie mag. Ich mag es eher eng und wenn andere sehen was ich habe, wenn auch nur andeutungsweise. KopfKino ist manchmal besser, als Tatsachen zu sehen.
DaScAn
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 07:36


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de