Verhältniss zu eurem Sperma?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Verhältniss zu eurem Sperma?

Beitragvon Fountaineer » Mo 7. Aug 2017, 15:54

Ich hab auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Sperma :D

Ich mag es auf dem Körper (aber mach es dort sehr schnell wieder sauber), mag es auch selten maal von den Fingern abzulecken, und Spritze es des öfteren in meine Boxershorts oder Jogginghose, weil man da ganz ungehemmt losspritzen kann.

Dazu ist das Gefühl vom Sperma am Schwanz meistens auch genug um in Kürze ne zweite Runde zu starten :oops:
Fountaineer

Beitragvon sexfreak » Di 8. Aug 2017, 20:56

Doch, ich kann mein Sperma ganz gut leiden. :)
Je nach Geilheit wische ich es direkt wieder weg oder spritze mir sogar extra ins Gesicht, bzw. schlucke es auch. Kommt aber eher selten vor.
Ihr könnt mich gerne anschreiben ;)
sexfreak

Beitragvon DaScAn » Sa 12. Aug 2017, 00:57

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Sperma. Ich mag es, wenn es auf meinem Körper ist. Manchmal koste ich es auch, aber nur ein wenig. Ich liebe es wenn mein Mann es aufnimmt mit dem Mund. Selber mag ich es aber nicht schlucken von meinem Mann. Dies setze ich aber auch nicht von anderen voraus. Aber ich habe genieße es.
DaScAn

Beitragvon nino20 » Sa 4. Nov 2017, 16:52

Ich hab keine Scheu vor meinem Sperma. Mag auf dem Bauch, reibe damit auch mal den Schwanz ein, zur Vorbereitung auf den nächsten Wichs. Nachts spritze ich auch mal in eine Gummihose ab. Ein geiles Gefühl, von aussen die glitschigen Eier und den Schwanz zu bewegen. Die Hose lasse ich über Nacht an und taste im Halbschlaf immer mal wieder (von aussen) Schwanz und Eier ab, bis ich nochmals reif bin fürs Abspritzen.
Mein Sperma koste ich auch hin und wieder. Den Vorsaft aber lecke ich regelmässig mit Genuss.
nino20

Beitragvon martinlump » So 5. Nov 2017, 15:25

nino20 hat geschrieben:Die Hose lasse ich über Nacht an und taste im Halbschlaf immer mal wieder (von aussen) Schwanz und Eier ab, bis ich nochmals reif bin fürs Abspritzen.

Die Feuchtigkeit zieht da doch in die Haut ein und sieht dann aus wie zu lange in der Badewanne, oder nicht? :lol: Was bleibt denn da noch übrig vom Sperma?

sexfreak hat geschrieben:Je nach Geilheit wische ich es direkt wieder weg oder spritze mir sogar extra ins Gesicht, bzw. schlucke es auch. Kommt aber eher selten vor.

Ja, hab mir auch schon ins Gesicht/in den Mund gespritzt, aber jetzt schon lange nicht mehr. Wäre mal wieder eine Idee :mrgreen: Leider schwindet die Lust immer zu schnell danach, um es genießen zu können.
martinlump

Beitragvon Joerg93 » So 5. Nov 2017, 16:56

Unterschiedlich... ich habe es mal aus Neugier probiert, war aber nicht so wirklich mein Fall und hab es seitdem nicht mehr gemacht. Manchmal mag ich den Anblick wie es rausspritzt, aber an anderen Tagen wenn ich einfach nur einen schnellen Orgasmus haben will, dann nervt es mehr und ich wünsche mir die Zeit zurück als noch nichts kam und man einfach in der Hose kommen konnte ohne irgendwas einzusauen.
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)