Wichsen als Hobby

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wichsen als Hobby

Beitragvon handwerker2000 » Mi 3. Mai 2017, 06:44

Mastrubieren macht mir außerordentlich viel spaß. Mit 13 jahren habe ich das erstmal gewichst. Im alter von 15 fing ich an regelmäßiger zu mastrubieren, meistens nachmittags nachdem die schule aus war, auf den Dachboden. Heute wichse ich aus Leidenschaft so viel ich kann. Hilfsmittel sind natürlich in vielen Formen vorhanden. Zum Beispiel Elektronische Stimulierung ist total geil! 10 - 15 wichse ich in der Woche, manchmal auch mehr. Ich liebe es einfach zu wichsen!!!
handwerker2000

Re: Wichsen als Hobby

Beitragvon Lena » Mi 3. Mai 2017, 07:14

Ok. Und?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon wixboy29 » Mi 3. Mai 2017, 11:18

Dacht ich mir auch grad :) denke das tun wir alle hier leidenschaftlich gern ;) wobei ich elektronische Stimulation noch nie getestet hab, aber irgendwie interessant find ;)
wixboy29

Beitragvon Stifflor » Mi 3. Mai 2017, 19:03

Denke auch dass es hier kaum Leute gibt nicht gerne wichsen. Mit elektrischer Stimulation kenne ich mich aber nicht so aus und 10 - 15 Mal pro Woche wichse ich auch nicht.
Mir macht das Wichsen aber trotzdem schon seit vielen Jahren Spass und nach der Definition von Wikipedia kann die Masturbation auch ein Hobby sein.
Stifflor

Beitragvon WICHSFRANZ » Do 11. Mai 2017, 13:24

handwerker2000 hat geschrieben:Mastrubieren macht mir außerordentlich viel spaß. Mit 13 jahren habe ich das erstmal gewichst. Im alter von 15 fing ich an regelmäßiger zu mastrubieren, meistens nachmittags nachdem die schule aus war, auf den Dachboden. Heute wichse ich aus Leidenschaft so viel ich kann. Hilfsmittel sind natürlich in vielen Formen vorhanden. Zum Beispiel Elektronische Stimulierung ist total geil! 10 - 15 wichse ich in der Woche, manchmal auch mehr. Ich liebe es einfach zu wichsen!!!

Und wie alt bist du heute?
WICHSFRANZ

Beitragvon Lexi » Do 11. Mai 2017, 22:34

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.
Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.
Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß und ist Gesund. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 62 Jahren fast täglich und habe immer noch meinen Spaß daran.
Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinen Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 70 Jahre alt. Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.
;)
Lexi

Beitragvon WICHSFRANZ » Do 11. Mai 2017, 23:38

Genau wie bei Lexi ist Wichsen für mich mehr als ein Hobby, das man in seiner Freizeit pflegt. Auch für mich ist die Masturbation ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken. sie gehört zu meinem Leben und ich praktiziere sie daher täglich, meistens auch mehrmals täglich.
WICHSFRANZ

Beitragvon step » Mo 15. Mai 2017, 13:03

geht mir ähnlich - ist mehr ein grundbedürfnis als ein hobby.....
step

Beitragvon blubberblase » Mo 15. Mai 2017, 17:24

Für mich ist es auch beinahe ein Hobby...ich wichse auch oft weil ich Bock drauf habe und nicht weil mein Schwanz wieder prall ist. Man probiert immer wieder neue Sachen aus und zelebriert es teilweise. Daher ist es für mich mehr als ein Grundbedürfnis.
- - -
blubberblase

Beitragvon Stifflor » Mo 15. Mai 2017, 19:23

Da geb ich dir vollkommen Recht: für mich ist Onanieren auch mehr als die Befriedigung eines Grundbedürfnisses. Ich zelebriere das Wichsen oft stundenlang und habe jedesmal von neuem Spass dabei. Vergleich Wichsen/Essen: eine 15-minütige Mahlzeit würde mir genügen um meinen Hunger zu stillen. Stattdessen nehme ich 3 - 5 Mal in der Woche ein 5-Gänge Menü zu mir und schlemme mehrere Stunden lang :) Außerdem wichse nicht nur wenn ich das Verlangen nach sexueller Befriedigung habe.
Stifflor

Beitragvon orientboy » Sa 20. Mai 2017, 11:36

Für mich ist Wichsen auch absolut ein Hobby.
Ich genieße es total, mich frei zu machen und mich meiner Lust hinzugeben
Die Erregung zu spüren, den Schwanz hart werden lassen und ihn zu verwöhnen
Gucke dann sehr gerne zu, wie ich abspritze...
Vom Admin entfernt.
orientboy

Beitragvon Lena » Sa 20. Mai 2017, 12:01

Ist es nicht etwas "arm" Masturbation als Hobby zu bezeichnen? Ich mein, es ist ein Bedürfnis, wie auch oben schon beschrieben wurde.

Briefmarken, Barbies und Steine sammeln, Reiten, Reptilien züchten sowie Oldtimer restaurieren o. ä. das sind für mich Hobbys. Aber doch nicht wichsen!?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon WICHSFRANZ » Sa 20. Mai 2017, 14:40

Genau so sehe ich es auch. Es ist ein Grundbedürfnis wie essen und trinken und schlafen.
WICHSFRANZ

Masturbation ist gesund!

Beitragvon Lexi » Do 15. Jun 2017, 22:58

Ich habe einen interessanten Beitrag gefunden der für ältere Masturbanten interessant sein kann.
Häufige Ejakulation schützt vor Prostatakrebs
Bethesda/Maryland (pte) - Nach einer amerikanischen Studie mit mehr als 30.000 Probanden scheint festzustehen, dass häufiger Geschlechtsverkehr und Masturbation offensichtlich vor Prostatakrebs schützen. Die Untersuchung, die von Forschern des National Cancer Institute in Bethesda über einen Zeitraum von acht Jahren durchgeführt wurde, war eigentlich darauf ausgerichtet die Theorie, dass zu häufiger Sex zu Prostatakrebs führt, zu hinterfragen, berichtet das Wissenschaftsmagazin New Scientist http://www.newscientist.com .Das Ergebnis der großangelegten US-Studie, die von Michael Leitzmann und seinem Team durchgeführt wurde, gibt einer Untersuchung australischer Forscher Recht. Diese war im Juli 2003 ebenfalls zum Schluss gekommen, dass häufige Ejakulation offensichtlich vor Prostatakrebs schütze. Demnach entwickelten Männer, die rund 21 Mal im Monat ejakulierten, um ein Drittel seltener Prostatakrebs als die Referenzgruppe, die etwa vier bis sieben Mal im Monat einen Samenerguss hatten. Bei der amerikanischen Studie, , wurden zunächst tausende gesunde Männer befragt, danach Krebspatienten, deren sexuelle Gewohnheiten anschließend retrospektiv ausgewertet wurden. Am Beginn der Großstudie wurden Männer mit Fragebogen nach der Häufigkeit ihrer Ejakulation befragt. Diese Fragebogen wurden alle zwei Jahre ausgegeben. "Wenn die Ejakulationsfrequenz von vier bis sieben Mal monatlich auf drei Ejakulationen pro Woche erhöht wird, dann sinkt die Rate der Krebserkrankungen um 15 Prozent", so Leitzmann, der allerdings davon Abstand nimmt, Männer in ihrem Sexualverhalten ändern zu wollen. Die Forscher sehen aber verschiedene Gründe für den Vorteil häufiger Ejakulationen: Die Prostatadrüse wird durch den Samenerguss gereinigt. Darüber hinaus sorgt eine Ejakulation auch dafür, dass sich kristalline Mikroverkalkungen nicht bilden können. Diese werden nämlich ebenfalls mit der Entstehung von Prostatakrebs in Verbindung gebracht. Graham Giles, Autor der australischen Untersuchung, meint jedoch, dass die Ejakulationsfrequenz von Teenagern in keiner der beiden Studien berücksichtigt wurden. Möglichweise liege hier bereits ein Schlüssel für die Bildung von Prostatakrebs. "Weitere Untersuchungen müssten noch folgen, aber eines scheint bei beiden Studien deutlich zu werden: Orgasmen sind nicht gefährlich und schützen vor Prostatakrebs". :D
Lexi

Beitragvon onano44 » Fr 30. Jun 2017, 20:22

Im Duden steht, ein Hobby sei eine «als Ausgleich zur täglichen Arbeit gewählte Beschäftigung, mit der jemand seine Freizeit ausfüllt und die er mit einem gewissen Eifer betreibt.» Und bei Wikipedia ist zu lesen: «Ein Hobby (deutscher Plural: Hobbys) ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt, die dem eigenen Vergnügen oder der Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt, also einen Teil seiner Identität darstellt.»

Diese Beschreibungen passen doch absolut perfekt auf die Selbstbefriedigung. Wichser und Wichserinnen betreiben sie doch meistens in der Freizeit, mit einem gewissen Eifer, freiwillig, regelmässig, zum eigenen Vergnügen und zur Entspannung. Deshalb betrachte ich das Wichsen und die dazugehörigen Orgasmen schon seit beinahe 65 Jahren als mein liebstes Hobby, das ich mit ganz wenigen Ausnahmen täglich betreibe, meist mehrmals. Ein Grundbedürfnis für die Menschen hingegen ist Sex im Allgemeinen in all seinen Ausprägungen, also nicht nur die Selbstbefriedigung. Deshalb muss ich für einmal (das erste Mal) Lena widersprechen, die weiter oben meint, es sei etwas «arm», Masturbation als Hobby zu bezeichnen. Duden und Wikipedia (und ich) sehen dies ganz anders.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon Stifflor » Mo 3. Jul 2017, 19:38

Von der Definition bin ich auch ein Hobbywichser obwohl ich z. B. in einem Lebenslauf nie schreiben würde dass meine Hobbies Laufen, Radfahren und Wichsen sind :D
Wichsen ist für mich eine Freizeitbeschäftigung (neben anderen Dingen) die ich mache weil ich grossen Spass daran habe und mich dabei entspannen kann. Ich mache es regelmäßig und freiwillig ohne weiteren Sinn wie Geld verdienen. Und ich habe eine besondere Vorliebe dafür!
Stifflor

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)