Abspritzen bei analer SB?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Abspritzen bei analer SB?

Beitragvon lucni1 » Mo 19. Jun 2017, 02:34

Kommst du dann echt so schnell?
ich mach es mir so auch gerne aber ist echt schwer komplett ohne hände.
lucni1
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:46

Re: Abspritzen bei analer SB?

Beitragvon Diggu123 » Do 30. Nov 2017, 22:59

Nach langem Ausprobieren habe ich es geschafft nur durch anale Masturbation zu kommen. Total genial dann abzuspritzen und trotzdem danach geil zu sein.
Diggu123
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 11. Aug 2016, 17:07

Re: Abspritzen bei analer SB?

Beitragvon Dessousliebhaber » So 3. Dez 2017, 08:36

Diggu123 hat geschrieben:Nach langem Ausprobieren habe ich es geschafft nur durch anale Masturbation zu kommen. Total genial dann abzuspritzen und trotzdem danach geil zu sein.


Respekt, dass du das geschafft hast. Ich musste immer nachhelfen.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Abspritzen bei analer SB?

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 9. Dez 2017, 15:07

Ich denke, dass ich es jetzt auch mal geschafft habe. Ich bin jetzt nur durch die Reitbewegung gekommen, ich hoffe das man es jetzt als analen Orgasmus definieren kann? Hab jetzt keine richtigen Vergleiche.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3395
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de