Neues Toy zum Wichsen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Neues Toy zum Wichsen?

Beitragvon felix_88 » Fr 14. Apr 2017, 03:41

Hey Leute!

Nach Fleshlight und Cobra Libre bin ich auf der Suche nach einem Toy, was wir meine Wichssessions versüßt.

Könnt ihr mir was empfehlen?
felix_88
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 11:19

Re: Neues Toy zum Wichsen?

Beitragvon NCIS » Fr 14. Apr 2017, 07:12

Es kommt ganz darauf an, was du damit machen willst, beziehungsweise wofür du überhaupt empfänglich bist. Macht beispielsweise wenig Sinn, dir einen Plug zu empfehlen, wenn du gar nicht auf anale Befriedigung stehst. Da du selbst weißt, was dich am besten antörnt, geh doch einfach in einen Sexshop, schau dich um und lass dich gegebenenfalls vom Personal beraten.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Toy zum Wichsen?

Beitragvon surfcut » So 16. Apr 2017, 09:04

Es gibt ein Toy das heißt Nobra glaube ich. Kostet allerdings über 200 Euro. Da wird der Penis von mehreren Seiten durch kräftige Motoren und durch zahlreiche Stufen regelbar massiert, stimuliert und zum heftigen Samenerguss gebracht.
Hi ich kann dir ein Vibro Ei empfehlen. Ist eigentlich für analen Genuss gedacht aber ich befestige es mit einem Latexring an meinem steifen Glied und die Vibration ruft herrliche Gefühle hervor. Vibration ist stufenlos regelbar von zart bis hart. Kann das lange genießen und dabei geile Wichsvids ansehen. Dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist, spritze ich mir heftig auf den Bauch!
Zuletzt geändert von Lena am So 16. Apr 2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt. Mehrere Posts im gleichen Thread hintereinander sind nur in Ausnahmefällen erlaubt.
surfcut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Apr 2017, 05:42
Wohnort: NRW


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de