Erektion am Pissior - Hilfe!

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Erektion am Pissior - Hilfe!

Beitragvon Campingkühlschrank » Di 28. Feb 2017, 23:43

Hallo beisammen! Ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich am Pissoir immer eine Latte, wenn ich ihn anfasse. Diese Angeborenheit hat mir in der Schule oder änhlichen Situationen schon viel Gelächter eingebracht. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man eine Erektion in einer solche Situation umgehen? Danke im Vorraus!
Campingkühlschrank

Re: Erektion am Pissior - Hilfe!

Beitragvon magic-spell » Fr 3. Mär 2017, 09:21

Hey, also ich kenn dein "Problem" sehr gut. Mich erregt allein der Gedanke schon sehr am Pissoir zu stehen. Bekomme auch jedes Mal eine Latte.
magic-spell

Beitragvon Lena » Fr 3. Mär 2017, 10:24

magic-spell, warum macht dich denn bitte ein Pissior geil?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon NCIS » Fr 3. Mär 2017, 13:39

Dieses Problem habe ich überhaupt nicht. Für mich ist ein Pissoir zum Pinkeln da und hat keinerlei sexuelle Komponente. Einen Steifen bekomme ich dort nur, wenn ich ihn auch bekommen wollen würde.

Vielleicht hilft es, wenn du, Campingkühlschrank, dabei an etwas denkst, das dich nicht erregt und auf andere Gedanken bringt? Oder lenke dich ab, indem du einfach die Urinspritzflecken zählst, die die Putzfrau übersehen hat. ;)
NCIS

Beitragvon dschibi » Fr 3. Mär 2017, 17:55

Lena hat geschrieben:magic-spell, warum macht dich denn bitte ein Pissior geil?

Die Franggen sind halt sehr speziell :D
dschibi

Beitragvon CodyCum » Sa 4. Mär 2017, 06:12

Ich bekomm auch voll oft ne Latte am pissoir. Vorallem wenn sich jemand neben mich stellt.
CodyCum

Beitragvon guinnessvernichter » Sa 4. Mär 2017, 09:16

Ging mir früher auch so, ist aber mittlerweile verschwunden. Da hat bei mir wohl die Notwendigkeit des Wasserlassens über die sexuelle Erregung gesiegt ;)
InEx4ever
guinnessvernichter

Beitragvon Lena » Sa 4. Mär 2017, 11:20

Also mein Freund meint, sein einziges Problem vor einem Pissior ist, dass er nicht pinkeln kann, wenn jemand neben ihm steht. :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Eichelkrauler » Sa 4. Mär 2017, 20:15

@Campingkühlschrank:
Geh doch einfach in die Abteilung für Sitzpinkler ;)
SB auf'm Bett, SB auf'm Schrank, SB auf'm Sofa - leider geil.
Eichelkrauler

Beitragvon Marti » So 5. Mär 2017, 09:07

Das ist mir in meiner Jugend früher manchmal passiert. Ich habe dann einfach den Knopf für die Spülung betätigt und das Rauschen des Wassers im Urinal bewirkte, dass ich trotzdem pinkeln konnte.
Marti

Beitragvon onano44 » So 5. Mär 2017, 20:35

@Campingkühlschrank: Als ich in deinem Alter war, bekam ich in der Schule im Pissoir manchmal auch eine Latte. Als ein Problem betrachtete ich dies jedoch nicht, im Gegenteil. Denn wenn ein anderer Junge darüber lachte oder mich auf meine Erektion ansprach – was zwar nicht oft, aber doch hin und wieder geschah –, versuchte ich stets, ihn zum gemeinsamen Wichsen zu verführen, was mir manchmal sogar gelang. Nachdem du im Forum geschrieben hast, dass du nichts gegen einen Wichskumpel hättest, wäre es bei einer solchen Gelegenheit vielleicht einen Versuch wert, den Betreffenden darauf anzusprechen.

In der Schulzeit hatte ich mehrere Wichsfreunde. Mit drei von ihnen wichste ich regelmässig, mit den andern eher selten. Mit etwa einem Drittel von ihnen kam der Kontakt auf dem Schulpissoir zustande. Wenn einer neben mir stand und beim Pinkeln auffällig an seinem Schwanz herummachte oder gar einen Steifen hatte, lag die Erfolgsquote fast bei 100 Prozent. Auch als Erwachsener kamen zweimal im Pissoir auf einem Autobahnparkplatz und einmal in einer Bahnhoftoilette Wichskontakte zustande. Falls du allerdings nicht willst, dass jemand beim Pinkeln deine steife Latte bemerkt, musst du, wie bereits vorgeschlagen, eine Kabine benützen. Und eine Methode, wie man eine Erektion verhindern kann, weiss ich auch nicht. In der Pubertät sind Erektionen ohnehin das Normalste auf der Welt.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon surfcut » So 16. Apr 2017, 10:15

Wenn jemand neben mir aufgehört hat zu pinkeln aber nicht geht sondern er noch sein Glied hält und massiert, das macht mich auch geil und dann wird meiner schnell auch steif und mich erregt das sehr!
surfcut

Beitragvon Vicente » So 16. Apr 2017, 18:06

ist doch nicht schlimm wenn du da einen ständer kriegst. normalerweise sollte jeder auf sein eigenes teil schauen
Vicente

Beitragvon Onasis » Fr 12. Mai 2017, 01:13

Bekomme auch immer einen Ständer. fange dann langsam an meinen Schwanz zu wichsen. meistens finde ich dann Mitwichser und wir spritzen zusammen ab oder wenn es die Situation erlaubt wichsen und blasen wir uns auch gegenseitig...
Onasis

Beitragvon Checker » Fr 12. Mai 2017, 12:09

Manchmal bekomme ich eine Erektion wenn ich Pinkeln muss. Blöd, wenn die nicht weg ist, wenn man das Pissoir erreicht hat :D Passiert mir aber meist nur bei eher engeren Hosen(nicht hauteng :p ), sieht man aber trotzdem xD
Checker

Beitragvon Speer » Fr 12. Mai 2017, 16:27

Also mich hat nich nie eine Person auf dem Pissoir in Richtung eines gemeinsamen Wichsens angesprochen. Fände ich auch irgendwie seltsam.
Zu deinem Problem, wie die anderen schon vorgeschlagen haben, nutze die Kabinen. Ansonsten achte halt auf dich. Und wenn jemand dich deswegen auslacht, kannst du ja immer noch in die Offensive gehen und fragen, warum die Person sich denn so für deine Seite des Pissoirs interessiert.
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig

Beitragvon martinlump » Mi 5. Jul 2017, 18:52

surfcut hat geschrieben:Wenn jemand neben mir aufgehört hat zu pinkeln aber nicht geht sondern er noch sein Glied hält und massiert, das macht mich auch geil und dann wird meiner schnell auch steif und mich erregt das sehr!

Glaube da würde ich auch ne Latte von bekommen :lol: Ob ich aber mitwichsen würde weiß ich nicht so recht. Kommt wahrscheinlich auf die Situation drauf an. Im Normalfall bekomme ich am Pissior nicht unbedingt ne Latte. Ist eher selten, dass er dann etwas steifer wird.

@campingkühlschrank: Wenn es dir unangenehm ist, würde ich in eine Kabine gehen und nicht am Pissior stehen ;-)
martinlump

Beitragvon Vicente » Do 6. Jul 2017, 15:19

ist mir noch nie passiert. finde nichts ungeileres als am pissior zu sein. da würde ich nie einen hochkriegen
Vicente

Beitragvon blubberblase » Mo 14. Aug 2017, 07:44

martinlump hat geschrieben:
surfcut hat geschrieben:Wenn jemand neben mir aufgehört hat zu pinkeln aber nicht geht sondern er noch sein Glied hält und massiert, das macht mich auch geil und dann wird meiner schnell auch steif und mich erregt das sehr!

Glaube da würde ich auch ne Latte von bekommen :lol: Ob ich aber mitwichsen würde weiß ich nicht so recht. Kommt wahrscheinlich auf die Situation drauf an. Im Normalfall bekomme ich am Pissior nicht unbedingt ne Latte. Ist eher selten, dass er dann etwas steifer wird.

Ja, so gehts mir auch ;)
- - -
blubberblase

Beitragvon DieserLuca » Fr 18. Aug 2017, 10:43

Das passiert mir auch manchmal, weiß auch nicht warum. Aber meist wenn ich alleine bin. Wenn da schon einer steht bin ich auch immer etwas nervös wenn ich dann meinen Schwanz raushole, vllt. passiert es dann deshalb nicht xD
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)