Bei der Ejakulation Festhalten oder weiter schütteln?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Bei der Ejakulation Festhalten oder weiter schütteln?

Beitragvon magic-spell » Fr 10. Feb 2017, 10:53

Also ich wichs grundsätzlich auch weiter bis alles vorbei ist. Das Gefühl kenn ich auch, dass man meint nur halb gekommen zu sein wenn man während des Orgasmus einfach aufhört.
magic-spell
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 12:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Bei der Ejakulation Festhalten oder weiter schütteln?

Beitragvon Ronny1966 » Sa 11. Feb 2017, 15:16

Ich schüttle dann auch immer weiter, bis nichts mehr kommt, das gehört für mich zu einfach dazu. Und danach erst mal schön entspannen...
Ronny1966
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:38

Re: Bei der Ejakulation Festhalten oder weiter schütteln?

Beitragvon Pussyfreak » Sa 18. Feb 2017, 09:07

Entweder halte ich ihn beim Spritzen fest oder auch lasse ich mein Teil ganz los wenns mir kommt. Es ist geil anzusehen wie der Schwanz dann zuckt und spritzt.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:40
Wohnort: Nernberch ;-)

Re: Bei der Ejakulation Festhalten oder weiter schütteln?

Beitragvon Nono69 » Mo 27. Feb 2017, 22:20

Ich schüttle weiter. Allerdings viel langsamer.
Nono69
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:58

Re: Bei der Ejakulation Festhalten oder weiter schütteln?

Beitragvon blubberblase » So 5. Mär 2017, 20:52

Ist ganz unterschiedlich bei mir. Oft halte ich ihn nur fest zum Abspritzen. Meine Frau wichst aber immer weiter wenn die Suppe rausspritzt. Die Abwechslung machst ;)
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:48
Wohnort: --

Re: Bei der Ejakulation Festhalten oder weiter schütteln?

Beitragvon martinlump » Di 7. Mär 2017, 13:27

wichse beim spritzen nur leicht weiter oder halte komplett fest. dabei merkt man das zucken am besten :D aber wenn ich mir einen wichsen lasse, lasse ich auch gern weiterschütteln ;-)
martinlump
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 24. Mai 2011, 07:33

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de