Ist die Katze aus dem Haus.....

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Ist die Katze aus dem Haus.....

Beitragvon Kimba84 » Mo 30. Jan 2017, 22:35

Kaum ist meine Frau aus dem Haus und ich bin allein habe ich das verlangen es mir zu machen.
Da legt sich irgendwie ein Schalter um und ich brauch gar nicht mit was anderem anzufangen, wie zb Hausarbeit, bevor ich es mir selbst gemacht habe.

Ich habe eine bekannte die meint ihr geht es nicht anders. Sobald Ihr Mann morgens früh das Haus verlässt und sie noch im Bett liegt macht sie es sich selbst. (Manchmal schreiben wir uns dabei :twisted: )

Wie ist das bei euch so? Kennt dass noch jemand?
Kimba84
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 21:42
Wohnort: Saarland

Re: Ist die Katze aus dem Haus.....

Beitragvon Lemenex » Di 31. Jan 2017, 07:56

Ich nutze das auch immer mal um mir entspannt vor dem Laptop etwas "Erleichterung" zu verschaffen.
Lemenex
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Ist die Katze aus dem Haus.....

Beitragvon wixxfisch » Di 31. Jan 2017, 17:37

ja, kann ich nur beipflichten.
Gleich die Hose runter und den besten Freund verwöhnen :D
wixxfisch
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:55

Re: Ist die Katze aus dem Haus.....

Beitragvon Gabriel » Mi 1. Feb 2017, 08:19

Meine Freundin wäre sauer auf mich wenn ich das machen würde. Aber nicht weil sie Selbstbefriedigung nicht mag, im Gegenteil: Sie hat kein Problem damit wenn ich das mache, aber sie möchte dann zugucken, oft fängt sie dann auch gleich damit an :lol:
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 16:46
Wohnort: Soltau

Re: Ist die Katze aus dem Haus.....

Beitragvon dschibi » Mi 1. Feb 2017, 10:39

Miene war stinksauer als ich das mal gemacht habe, während sie Brötchen holen war.
Habe ihr aber erklärt, dass es sich um meinen Körper handelt, und ich üner ihn bestimme.
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 133
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:01

Re: Ist die Katze aus dem Haus.....

Beitragvon Onan60 » Mi 1. Feb 2017, 22:44

Wie ich lese bin ich nicht alleine der die Zeit nützt
Onan60
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 18:47

Re: Ist die Katze aus dem Haus.....

Beitragvon Moglotti » Fr 3. Feb 2017, 20:17

Ich gestehe: Ich gehöre auch dazu! (Sex alleine reicht mir nicht und es ist auch einfach eine andere Art der Befriedigung)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 18:53
Wohnort: NRW


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de