Doktorspiele

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Doktorspiele

Beitragvon Nono69 » Mo 23. Jan 2017, 22:38

Hey! Habt ihr als Kinder auch Doktor Spiele gemacht?

Im Kindergarten haben wir immer Popo Arzt gespielt. Als mich allerdings mal eine Erzieherin erwischt hatte, wie ich meinen blanken Arsch sechs Kindern ins Gesicht hier spielten wir es nur noch heimlich. Ich habe es damals oft mit meinem besten Freund gespielt. Ich habe dann seine Po backen geknetet und auch daran gerochen. Danach war er wieder gesund. :D

Habt ihr auch so Storys?
Zuletzt geändert von Lena am Di 24. Jan 2017, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel berichtigt. Und konntest du dich nicht entscheiden, zwischen "Doktorspiele", "Dokotspiele" und "Doktor spiele"? Bitte achte auf deine Rechtschreibung.
Nono69
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:58

Re: Dokotspiele

Beitragvon NCIS » Di 24. Jan 2017, 16:36

Ja, das kam vor. Mit meiner Schwester. Wir haben uns voreinander ausgezogen und uns "da unten" verglichen. Sieht ja bei Jungs und Mädchen schon recht unterschiedlich aus. Es kam ein oder zwei Mal auch vor, dass wir uns gegenseitig mal zwischen die Beine gefasst haben, um zu wissen wie sich das beim jeweils anderen so anfühlt.
Das hat sich aber spätestens als wir in die Pubertät kamen wieder verloren. Für mich ist meine Schwester sexuell gesehen einfach so heiß wie der absolute Temperaturnullpunkt und mit dem Alter wurden dann einfach die Frauen außerhalb der Familie viel, viel interessanter.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Doktorspiele

Beitragvon Lena » Di 24. Jan 2017, 17:27

Ich denke, dieser Thread recht dazu.

viewtopic.php?f=116&t=16410

closed
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2492
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de