Tipps für Penispume

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Tipps für Penispume

Beitragvon Ager80 » Di 10. Jan 2017, 12:54

Hallo ;)
Ich hab mir letztens eine Penispume angeschafft aber habs mir eigentlich geiler vorgestellt sie zu benutzen... :?
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Techniken was ich alles so mit ihr anstellen kann?
(Außerdem hab ich ein Vibratior...ein paar Ratschläge und Tipps wären da auch ganz nett) :P

Danke im voraus...
PS: ich bin für alles offen
Ager80
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:09

Re: Tipps für Penispume

Beitragvon tomaus82x » Do 12. Jan 2017, 15:27

Ager80 hat geschrieben:Ich hab mir letztens eine Penispume angeschafft aber habs mir eigentlich geiler vorgestellt sie zu benutzen...


Genau diese Erfahrung habe ich auch mal gemacht und sie alsbald weggeworfen. Schade ums Geld.
Möglicherweise muss man das Vakuum längere Zeit aufrechterhalten und/oder den Unterdruck variieren. Dann schwillt er vielleicht mehr an. Aber ob das allein schon geil macht?????

Kauf dir ne Fleshlight. Die ist das Geld wert!!!
Neugierig und aufgeschlossen, PN's willkommen
tomaus82x
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 7. Dez 2010, 13:33
Wohnort: Bei München


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de