Vorhaut

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Vorhaut

Beitragvon McPepper » So 24. Sep 2017, 23:16

Meine Vorhaut ist ziemlich kurz. Als Junge war sie noch normal lang, und ich habe sie bei der SB hoch- und runtergeschoben und damit rumgespielt. Während der Pubertät, so mit 15-18 Jahren, hat sie das Längenwachstum des Penis nicht so mitgemacht und bedeckt im schlaffen Zustand die Eichel höchstens zur Hälfte. Oft rutscht sie aber hinter den Eichelrand und so hab ich mich schon daran gewöhnt dass die Eichel oft frei liegt, womit ich aber kein Problem habe. :|
McPepper
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 12:53

Re: Vorhaut

Beitragvon Masterboy » Do 28. Sep 2017, 11:29

Auf Klo zieh ich sie auch immer etwas zurück. Bin auch total froh das ich meine noch habe und nicht beschnitten bin. Könnte mir das nicht vorstellen ohne zufrieden zu sein. Wenn ich manchmal sehe, wie lange und heftig Beschnittene ihr Teil vergewohltätigen müssen bis sie endlich mal abspritzen können, schon heftig.
Masterboy
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 12:05

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de