Wichst ihr mit Kondom?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon Checker J » Di 7. Jun 2005, 18:15

Ich wollt einfach nur mal fragen ob ein Paar von euch mit Kondom wichsen da es sowas geben soll wenn ja ist das besser als normal oder nicht?
Checker J
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 11:56

Beitragvon Gast » Di 7. Jun 2005, 18:37

Ich wichse mit Kondomen, wenn ich gerade welche greifbar hab....es ist....anders.....aber auch guuuuut! :D
Gast
 

Beitragvon mr.kreativ und unkreativ » Di 7. Jun 2005, 18:39

wie wärs wenn du es einfach ausprobierst!
denke net, dass das so schwer ist ...
ist übrigens geschmackssache, wie so viele dinge auch!

ichbevorzuge das wixxen ohne kondom, auch wenn einem mit so manche sauerei erspart wird :lol: !
Benutzeravatar
mr.kreativ und unkreativ
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Apr 2005, 19:30

Beitragvon Mr Ununschuldig » Di 7. Jun 2005, 18:45

sooft wie ich onaniere, wär mir da das geld zu schade
Benutzeravatar
Mr Ununschuldig
 
Beiträge: 108
Registriert: So 24. Apr 2005, 18:16
Wohnort: Mr Ununschuldig city

Beitragvon Salzferkel » Di 7. Jun 2005, 18:51

ich wix auch gerne in diese kleinen plastik-tütchen wo bei elektro-geräten mmer die kleinteile drin sind... :lol:
Salzferkel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 13:56

Beitragvon mr.kreativ und unkreativ » Di 7. Jun 2005, 18:53

sooft wie ich onaniere, wär mir da das geld zu schade


ohja man das wären ja kosten : 1 mal am tag wichsen = 1 kondom
7 mal in der woche = 7 kondome
28 mal im monat = 28 kondome

28 kondome...wie JEDER sehen kann...in einer packung sind 5 stück(meistens) zu 3 euro
28:5 =5.6 Packungen zu je 3 euro = 16.8 euro :lol:
`tschuldigung fürs nerven!
auf anfrage rechne ich auch die kosten für 2 mal wichsen täglich ausführlich aus ...
ebenfalls für preis abweichungen bin ich zu haben ...


sooft wie ich onaniere, wär mir da das geld zu schade


möglichkeit 2 : man wäscht ein kondom aus und benutzt es immer wieder^^
Zuletzt geändert von mr.kreativ und unkreativ am Di 7. Jun 2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr.kreativ und unkreativ
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Apr 2005, 19:30

Beitragvon Private Schneewitchen » Di 7. Jun 2005, 19:10

...
Zuletzt geändert von Private Schneewitchen am Fr 8. Dez 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Private Schneewitchen
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 09:55

Beitragvon Mr.Big » Di 7. Jun 2005, 20:34

Ab und an wichse ich mal mit einem Kondom und viel Gleitgel.

Ist echt super geil. :D

MfG
Mr.Big
Mr.Big
 
Beiträge: 185
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 15:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Master P » Di 7. Jun 2005, 21:07

nö,zu teuer,und zu aufwändig.
einfach und (nicht so) schnell ist besser.
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon johnny40 » Di 7. Jun 2005, 21:12

Klar, man kann sich dann voll und ganz aufs Onanieren konzentrieren ohne z.B. in ein Taschentuch Abspritzen zu müssen. Ist fast so gut wie ohne Kondom.
johnny40
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jun 2005, 21:05

Beitragvon ali » Mi 8. Jun 2005, 00:37

Kondome brauche ich nur zum poppen.Wichsen will ich unbekleidet, dass mein Saft freien Lauf hat wenn er abgeht.
ali, der geile senior
ali
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 08:15
Wohnort: Basel (Schweiz)

Beitragvon Gast » Mi 8. Jun 2005, 13:40

Ich wichse mit kondom. Ich find es einfach geiler!
Gast
 

Beitragvon daniel44 » Mi 8. Jun 2005, 13:46

Ich finde es immer ein bisschen unangenehm, wenn der Samen zwischen Penis und Gummi fließt. Ich habe es zwar auch mal probiert, finde es aber geiler, wenn man frei spritzen kann.
daniel44
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Apr 2005, 11:46

Beitragvon King Brill » Mi 8. Jun 2005, 20:34

Hab es bis jetzt erst einmal gemacht und ich fand es auch ok aberes ist zu teuer, zu auffällig und ich finde es nicht so gut wie auf die Klassische Art.
Benutzeravatar
King Brill
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 13:23
Wohnort: Hessen

Beitragvon Carsten2703 » Do 9. Jun 2005, 12:04

Ich wichs nur mit Kondom, wenn nichts daneben gehen soll. Z.B. bei meiner Friseuse unterm Umhang.
Carsten2703
 
Beiträge: 59
Registriert: So 9. Jan 2005, 16:48

Beitragvon Krank_Master » Do 9. Jun 2005, 14:10

hmmm naja manchmal aba nur sehr selten!
Benutzeravatar
Krank_Master
 
Beiträge: 47
Registriert: So 29. Mai 2005, 15:48

Beitragvon Sahne » Do 9. Jun 2005, 15:55

Ich wichs nur mit Kondom, wenn nichts daneben gehen soll. Z.B. bei meiner Friseuse unterm Umhang.


Geile Sache :shock:

Also wenn ich viel Zeit zum wichsen habe und mir die ein oder andere Porno-Dvd reinzieh, stülp ich auch mal nen Gummi drüber. Am liebsten welche mit Noppen oder Struktur.
Benutzeravatar
Sahne
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Mai 2005, 13:11

Beitragvon dauerwichser » Do 9. Jun 2005, 16:14

ich wichse nie mit kondom. ich finde es geil, beim wichsen mit meiner vorhaut zu spielen
dauerwichser
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 14:10

Beitragvon Sofifreak1 » Do 9. Jun 2005, 16:31

In die leeren Hüllen von Taschentücher geht es auch sehr gut. Und es kostet nicht so viel.

Z.B wenn man auf dem Bett liegt kann man darin den Penis gut auf der Matraze reiben!

Find ich auch geil!
Benutzeravatar
Sofifreak1
 
Beiträge: 470
Registriert: So 12. Sep 2004, 10:10
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Gast » Mo 13. Jun 2005, 14:07

Z.B. bei meiner Friseuse unterm Umhang


:shock: :shock: :?: :?: Das sieht man doch!?!?! :?: :?: :shock: :shock:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de