Wichst ihr mit Kondom?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon StormShadow » So 19. Mai 2013, 11:39

Ich habs zweimal aussprobiert, weil ich noch welche "übrig" hatte und außerdem wissen wollte welche größe ich brauche. War ganz gut aber für mich kein großer unterschied. Deshalb eigentlich immer ohne ;)
StormShadow
 
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Wohnort: NRW

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon FshPan » Di 11. Jun 2013, 14:20

In Kondomen wichse ich nicht. Hinundwieder ziehe ich mir eher mal, wenn ich nicht gerade eine FSH anhabe was selten vorkommt, ein Nylon-Feinsöckchen über das Glied reibe mit den Fingern darüber.
Onanieren nur in hauchdünner enganliegender Fsh ohne Slip!
Benutzeravatar
FshPan
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 18:15

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon mCityd » Di 11. Jun 2013, 19:28

Nur äußerst selten - manchmal hab ich Bock drauf, mit Gummi zu wichsen - in aller Regel gefällt es mir aber ohne um einiges besser. Da kann man die Feuchtigkeit auf der Eichel besser kontrollieren, den Vorsaft genießen usw :)
mCityd
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:10
Wohnort: BaWü

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon Weeknd » Mo 31. Mär 2014, 20:44

mCityd hat geschrieben:Nur äußerst selten - manchmal hab ich Bock drauf, mit Gummi zu wichsen - in aller Regel gefällt es mir aber ohne um einiges besser. Da kann man die Feuchtigkeit auf der Eichel besser kontrollieren, den Vorsaft genießen usw :)


Seh ich genauso! Ab und zu ist es mal echt abwechslungsreich und macht Spass. Ohne ist aber dann doch besser und "natürlicher" ;)
Benutzeravatar
Weeknd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:29

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon wassi » Do 3. Apr 2014, 12:50

ich wichse immer ohne kondom, spritze mir meist in die hand,
kann dann auch den saft probieren
warum in die Ferne schweifen, steht der Gute doch so nah
Benutzeravatar
wassi
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 14:53

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon RipjawNinja » So 13. Apr 2014, 13:32

Wenn man mal vor dem richtigen Einsatz was neues ausprobieren möchte, kann man auch prima damit wichsen (neue Marke / Sorte etc.)
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
Benutzeravatar
RipjawNinja
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 14:28
Wohnort: Hamburg

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon eurovagabund » So 13. Apr 2014, 17:30

Mit Gummi von nem Freund is schon geil oder von nem geilen Stecher :p finds geil mit der Sahne dann zu Spielen macht mich voll an :D
Skype Snap www.example.com vorhanden
eurovagabund
 
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Jun 2010, 14:16
Wohnort: Oberbayern BGL Kreis

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon mm97 » So 13. Apr 2014, 20:57

Hab mir neulich welche geholt und damit gewixxt^^ ab und zu mach ichs mal
mm97
 

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon Kondombw » So 20. Apr 2014, 14:06

Ich benutz ab und zu mal eins aber eigtl net des wär auf die Dauer viel zu teuer
:D
Kondombw
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 07:41

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon marcus95 » So 4. Mai 2014, 11:19

Ab und an ist das mal ganz schön,. Aber auf Dauer nicht nur teuer sondern produziert auch viel Müll.. Es sei denn man benutzt es wieder :D
marcus95
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:48
Wohnort: NRW

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon eurovagabund » Mo 16. Okt 2017, 09:12

Wer macht es denn zz grad noch so gern mit gummi ?? Finds immer mega wenn man sieht wie es sich so füllt und auch der ganze vorsaft drin landet ;)
Skype Snap www.example.com vorhanden
eurovagabund
 
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Jun 2010, 14:16
Wohnort: Oberbayern BGL Kreis

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon weserstadion1312 » Mo 16. Okt 2017, 18:40

Klar, erstmal kann man da so unbeschwert wixxen weil es nirgends wo hinspritzt und es erinnert mich immer an meinen letzten Sex.
weserstadion1312
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:00

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon Maxe21 » Di 17. Okt 2017, 19:01

mm97 hat geschrieben:Hab mir neulich welche geholt und damit gewixxt^^ ab und zu mach ichs mal

Kann mich da nur anschließen, einfach spritzen ohne aufzupassen
Bin Max und 18 Jahre alt. Wer Lust hat zu schreiben, immerzu. Ich bin immer für Neues offen.
Maxe21
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 11. Mai 2017, 21:36

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon Roberto » Di 17. Okt 2017, 21:04

Ja, ab und an schon. Bei einem Bekannten zu Hause jedoch immer, v.a. in der Fleshlight. Mitunter auch erst mal nur bis hinter die Eichel und erst später bis ganz hinter.
Roberto
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 00:13
Wohnort: Bayern

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon Stifflor » Do 19. Okt 2017, 18:19

Zur Abwechslung wichse ich hin und wieder mit einem Kondom und es ist ganz nett. Beim Orgasmus gucke ich immer sehr gerne hin wenn sich das Reservoir mit jeder Ladung immer mehr mit Sperma füllt.
Stifflor
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:22

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon Cumboy36 » Fr 20. Okt 2017, 14:24

Ich wichse schon recht häufig mit Kondom - besonders wenn ich meinen Schwanz bis zum absahnen an der Matratze oder an dem Sofa reibe. Gibt dann einfach keine Sauerei ;)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

Re: Wichst ihr mit Kondom?

Beitragvon Joerg93 » Do 16. Nov 2017, 22:50

Hab ich noch nie gemacht, ich finde die fühlen sich immer komisch an, die will man nicht lange an den Händen haben.
Schreibt mich an, ich antworte eigentlich immer wenn ich online bin :)

Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:01

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de