Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon lucni1 » Do 22. Sep 2016, 07:41

Wie findet ihr es Jungs/Mädels ich liebe es seid ungefähr einem Jahr und trage eigetlich nur noch Wäsche finde es einfach mega mega reizend einfach mal die Frau zu sein und sich selbst so zu sehen :)
Freue mich auf Kommentare !
Grüße :!:
lucni1
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen ?

Beitragvon RichieJ » Do 22. Sep 2016, 15:48

Noch nie probiert, kann mir aber vorstellen, dass es an mir einfach nur total dämlich aussehen würde.
Deshalb überlasse ich Damenunterwäsche den Damen, die ohnehin einen viel schöneren Körper haben.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen ?

Beitragvon lucni1 » Do 22. Sep 2016, 16:29

Ich habe zum Glück eine Weibliche Figur :)
lucni1
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon Lena » Do 22. Sep 2016, 16:53

Wie definierst du "weibliche Figur"? Verstehe ich nicht.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2315
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon RichieJ » Do 22. Sep 2016, 17:03

Brüste :lol: :lol: :lol:
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon lucni1 » Do 22. Sep 2016, 17:23

So war das nicht gemeint meine einfach schlank :)
lucni1
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon Erdbeertieger » Do 22. Sep 2016, 22:13

Hallo,

ich trage seit 10 Jahren fast ausschließlich Damenslips aus Satin, Nylon und Lycra. Für Männer gibt es da einfach zu wenig. Finde das tragegefühl dieser Stoffe einfach angenehmer.
Zum schlafen trage ich auch fast nur Satin Nachtwäsche für Damen.

Gruß
Erdbeertieger
Erdbeertieger
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 19:21

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon Lena » Do 22. Sep 2016, 23:02

Also bin ich nicht weiblich?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2315
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon Blumator » Fr 23. Sep 2016, 23:00

Nix für ungut...

Aber mit "weibliche Figur" verbinde ich auch eher das kurvige (eben weibliche) als da schlanke. :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 1. Okt 2016, 16:49

Blumator hat geschrieben:Aber mit "weibliche Figur" verbinde ich auch eher das kurvige (eben weibliche) als da schlanke. :D


Das verstehe ich eigentlich auch so.

Mir macht das noch Spaß in Damenunterwäsche zu hantieren.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3334
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon lucni1 » Do 27. Okt 2016, 04:25

Ist auch was schönes ! :)
lucni1
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon kevin-14 » Sa 7. Jan 2017, 08:54

meine vorige Freundin hat mich auf die Idee gebracht, die hat das voll süß gefunden wenn ich strings anhatte und ich bin irgendwie dabei geblieben und meine Freundin jetzt kennt es auch nicht anders aber wir finden es schön wenn wir einfach mal wäsche tauschen, passt halt leider meistens nicht so genau
kevin-14
 
Beiträge: 187
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon guinnessvernichter » Sa 7. Jan 2017, 15:33

Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, finde aber feminine Jungs in Mädchenkleidern sehr geil. Ist mir aber auch noch keiner live begegnet.
InEx4ever
guinnessvernichter
 
Beiträge: 218
Registriert: So 21. Jan 2007, 21:36

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon Moglotti » Fr 3. Feb 2017, 21:32

Ich habe schon ein kleines Faible für Damenwäsche. Habe mir vor einiger Zeit mal ein paar Strings und Outfits (Tops und Röckchen) zugelegt, die ich gerne mal anziehe, wenn ich weiß, dass ich mir einen gemütlichen Wichsabend mache. Aber das ist nicht die Regel.
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1038
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Jungs in Damenwäsche Erfahrungen?

Beitragvon Dessousliebhaber » So 5. Feb 2017, 10:33

Moglotti hat geschrieben:Ich habe schon ein kleines Faible für Damenwäsche. Habe mir vor einiger Zeit mal ein paar Strings und Outfits (Tops und Röckchen) zugelegt, die ich gerne mal anziehe, wenn ich weiß, dass ich mir einen gemütlichen Wichsabend mache. Aber das ist nicht die Regel.


So in der Art hat es auch bei mir angefangen, nur das ich da schon eher von Reizwäsche fasziniert war. Da es aber schon im Kindergarten bei mir angefangen hat, mich für die Klamotten des anderen Geschlechts zu interessieren, war es zwar keine Reizwäsche, aber man genommen, was man kriegte.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3334
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de