Cum Tribute

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Cum Tribute

Beitragvon Raptor_11 » Fr 24. Nov 2017, 16:12

Ich finde es total geil meinen Schwanz dabei zu Filmen, wie ich mir aktuell auf Jennifer Lawrence einen runter hole ;) Vor allem wenn ich dabei ihren Namen stöhne kann ich noch heftiger auf JLaw abspritzen :D
Raptor_11
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:30

Re: Cum Tribute

Beitragvon Raptor_11 » So 26. Nov 2017, 11:31

Oha das is bei mir echt schwierig ;) Zurzeit macht es mich total geil, wenn ich meinen Schwanz dabei Filme wie ich mir aktuell auf Emilia Clarke einen runter hole 8-)
Raptor_11
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:30

Re: Cum Tribute

Beitragvon Vicente » Mo 27. Nov 2017, 13:48

Raptor_11 hat geschrieben:Ich finde es total geil meinen Schwanz dabei zu Filmen, wie ich mir aktuell auf Jennifer Lawrence einen runter hole ;) Vor allem wenn ich dabei ihren Namen stöhne kann ich noch heftiger auf JLaw abspritzen :D

habe auch vor zu ihr zu wichsen und es zu filmen
Vicente
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 10:23

Re: Cum Tribute

Beitragvon Raptor_11 » Do 30. Nov 2017, 22:59

Ich finde es momentan total geil mir einen auf Sophie Turner runter zu holen :P Sie hat so ein hübsches Gesicht da kann man nur drauf abspritzen :)
Raptor_11
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:30

Re: Cum Tribute

Beitragvon Dessousliebhaber » So 3. Dez 2017, 08:46

Weder noch, sind ziemlich das unatraktivste was es in der Erotik gibt.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3407
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Cum Tribute

Beitragvon Raptor_11 » Di 5. Dez 2017, 14:59

Vicente hat geschrieben:
Raptor_11 hat geschrieben:Ich finde es total geil meinen Schwanz dabei zu Filmen, wie ich mir aktuell auf Jennifer Lawrence einen runter hole ;) Vor allem wenn ich dabei ihren Namen stöhne kann ich noch heftiger auf JLaw abspritzen :D

habe auch vor zu ihr zu wichsen und es zu filmen


https://cdn.images.dailystar.co.uk/dyna ... 517511.jpg
Empfehle dir das Bild zum wichsen :?
Raptor_11
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:30

Re: Cum Tribute

Beitragvon Lemenex » Mi 6. Dez 2017, 12:31

JL ist aber auch lecker anzusehen^^.
Lemenex
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Cum Tribute

Beitragvon Adrian » Fr 22. Dez 2017, 10:38

Eine Freundin von mir ist ganz heiß auf Tributes auf ihr eigenes Bild. Sie hat schon eine ganze Menge gesammelt 8-)
Lasst uns unmoralisch, ja: antimoralisch sein, wo bevormundende Moral unserer selbst verantworteten Ethik widerspricht!
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 12:25
Wohnort: Hamburg

Re: Cum Tribute

Beitragvon Vicente » Di 26. Dez 2017, 16:25

Adrian hat geschrieben:Eine Freundin von mir ist ganz heiß auf Tributes auf ihr eigenes Bild. Sie hat schon eine ganze Menge gesammelt 8-)

wie heisst die denn? würde bestimmt auch etwas dazu beitragen ;)
Vicente
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 10:23

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de