Cum Tribute

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Cum Tribute

Beitragvon Vicente » Mi 31. Aug 2016, 11:24

habt ihr schonmal selber ein cum tribute zu einer person gedreht die ihr persönlich kennt bzw. auf einen promi? spiele mit dem gedanken ein paar davon zu drehen und dann auf plattformen wie [zensiert] hochzuladen.

schaut ihr euch gerne cum tributes an?
Vicente
 
Beiträge: 360
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Cum Tribute

Beitragvon Steve Resno » Mi 31. Aug 2016, 12:00

Ich schau sie gerne, um herauszufinden, ob auch andere auf Frauen wie Summer Rae, Sasha Banks, oder so wichsen. Hab auch mal überlegt, und irgenwann mach ich's auch. ;)
Steve Resno
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Cum Tribute

Beitragvon Vicente » Mi 31. Aug 2016, 12:13

ich denke, dass es noch extra erregend ist, wenn man sich dabei filmt und den gedanken hat das es sich bald andere anschauen werden wie du dir selbst einen auf das bild schüttelst
Vicente
 
Beiträge: 360
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Cum Tribute

Beitragvon Steve Resno » Mi 31. Aug 2016, 12:15

An welche Promis denkst du denn, bzw. für wen würdest du ein Tribute abfilmen?
Steve Resno
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Cum Tribute

Beitragvon Vicente » Mi 31. Aug 2016, 12:33

spontan fallen mir da ein: yuimetal von der band babymetal, becky g, jennifer lawrence, mischa brooks, suzanne svanevik. und die liste geht bestimmt weiter :)
Vicente
 
Beiträge: 360
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Cum Tribute

Beitragvon Steve Resno » Mi 31. Aug 2016, 19:04

Jennifer Lawrence ist sehr heiß^^ Der Rest sagt mir nichts, wobei ich babymetal kenne.
Steve Resno
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Cum Tribute

Beitragvon Stifflor » Mi 31. Aug 2016, 20:39

Bin bei der Suche nach Wichsvorlagen z. B. von Sophia Thomalla natürlich auch auf solche Filme gestossen und ehrlich gesagt erregt es mich schon wenn ich sehe wie andere Wichser auf sie abspritzen :D
Mit dem Gedanken selbst solche Filmchen zu drehen und dann auf solche Plattformen zu laden habe ich auch schon gespielt ;)
Stifflor
 
Beiträge: 403
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Cum Tribute

Beitragvon Lemenex » Do 1. Sep 2016, 10:18

Jo auf Amateurseiten gibts da einiges für die Leute mit dieser Vorliebe.
Lemenex
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Cum Tribute

Beitragvon step » Do 1. Sep 2016, 12:53

nachdem ich generell nicht so der promiwichser bin ist das nicht so ganz mein ding - wobei ich an sich schon verstehe, dass jemand drauf abfährt.
step
 
Beiträge: 921
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Cum Tribute

Beitragvon Vicente » Sa 8. Okt 2016, 07:13

mich würde es extrem antörnen meinen schwanz dabei zu filmen wie ich mir z.b. auf jennifer lawrence einen runterhole, das muss ich echt mal testen
Vicente
 
Beiträge: 360
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Cum Tribute

Beitragvon nrwichser » Fr 14. Okt 2016, 21:24

Mich haben schon einige Mädels und Frauen auf einschlägigen Webseiten angeschrieben und nach Tributes gefragt und da sag ich natürlich nicht nein :D

Find das ziemlich cool und wenn sie dann auch noch n kick draus kriegen dann natürlich noch um so besser :D
nrwichser
 

Re: Cum Tribute

Beitragvon Vicente » Mo 26. Dez 2016, 16:45

habe mich gerade gefragt was die frauen wohl denken wenn sie ein cum tribute video von sich sehen. geschmeichelt, angewidert? was denkt ihr
Vicente
 
Beiträge: 360
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Cum Tribute

Beitragvon Lena » Mo 26. Dez 2016, 17:17

Frauen, die Bilder von sich ins Netz stellen mit "Let it snow all over my face, tits and pussy", werden sich höchstwahrscheinlich freuen. Andere werden nicht mehr aufhören können zu kotzen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Cum Tribute

Beitragvon Vicente » Fr 20. Jan 2017, 17:38

werde mir jetzt die nächste zeit extra keinen runterholen um bei meinem cum tribute video eine große ladung zu erzeugen. hoffentlich kommt es auch gut an im netz
Vicente
 
Beiträge: 360
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Cum Tribute

Beitragvon Steve Resno » Fr 20. Jan 2017, 18:26

Vicente hat geschrieben:werde mir jetzt die nächste zeit extra keinen runterholen um bei meinem cum tribute video eine große ladung zu erzeugen. hoffentlich kommt es auch gut an im netz


Auf wen geht's denn?
Steve Resno
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Cum Tribute

Beitragvon Lena » Fr 20. Jan 2017, 18:40

Echt ne geile Idee!

Und du weißt ja, weniger wichsen mindert auch das Risiko zu erblinden.

Die Geehrte wird sich auch sicherlich mehr als nur geschmeichelt fühlen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Cum Tribute

Beitragvon Moglotti » Fr 3. Feb 2017, 21:29

Habe vor Ewigkeiten mal für eine Chatpartnerin auf ein Foto von ihr gewichst und ihr das Ergebnis präsentiert. Fand das damals geil aufgrund der Gesamtsituation (geiler Chat usw.) aber insgesamt bringt mir das jetzt nicht so viel...
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Cum Tribute

Beitragvon AnAc » Mo 17. Jul 2017, 16:21

Hatte schon einige Chatbekanntschaften, die es reizvoll fanden und für die ich 1-2 Tributes gemacht habe.
Ich finde dabei den Gedanken erregend, dass sie es wiederum geil findet Männer allein über ein Bild zum abspritzen zu bringen und eine Wichsvorlage zu sein. Egal, ob sie total versaut ist und schon hunderte bekommen hat, oder ob sie ein Mauerblümchen ist, das es mal ausprobieren will. Alle Beteiligten hatten Spaß dran^^
AnAc
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 17:47

Re: Cum Tribute

Beitragvon Joerg93 » Do 3. Aug 2017, 20:58

Was wäre denn andersherum, wenn ihr das "Zielobjekt" bei nem Cum Tribute wärt?

Für mich wär das schon sowas wie ne Ehre, wenn sich jemand auf mich einen runterholt, egal ob m oder w :D
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Re: Cum Tribute

Beitragvon AnAc » Fr 4. Aug 2017, 21:45

Tatsächlich findet man im Internet Tribute-Videos von beiden Geschlechtern für beide Geschlechter. Vor allem bei tumblr gibt es einiges zu dem Thema. Fänd ich auch heiß, wenn sich eine Frau zu meinem Bild selbst befriedigt. Generell sehe ich das auch als Kompliment und würde mich andersherum wahrscheinlich auch wieder erregen :D
AnAc
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 17:47


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de