Nudismus

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Nudismus

Beitragvon Peter29 » Mo 29. Aug 2016, 19:03

Hallo, :)

ich suche Leute, die meine Leidenschaft teilen: Nudismus.
Ich finde es einfach toll, meinem Intimbereich im wahrsten Sinne des Wortes Freiraum zu geben;
ob Erektion oder nicht, ob Vorhaut zurückgezogen oder nicht - einfach der Natur eben genannten Freiraum geben.

Wenn es mir danach ist, setze ich mich auf die Bettkannte, spreize die Beine und lasse es "kommen", wo es eben "kommt" (sollte Nudismus und Sb absolut nicht zusammenpassen, bitte ich um Entschuldigung!).

Eine Zusatzfrage an Mädels:
In wie weit sind eure Brüste für euch erregend? Wenn ja, was ist es, das euch erregt?
Peter29

Re: Nudismus

Beitragvon Pussyfreak » Do 29. Dez 2016, 10:39

Als leidenschaftlicher FKKler meine Meinung dazu:
"Nudismus" - ich mag dieses Wort nicht und sage lieber "FKK" - hat nichts mit Exhibitionismus, Sex, Spannen oder so zu tun. FKK ist nicht der Vorwand seine Kronjuwelen zu präsentieren, oder auf Titten, Muschis und Schwänze zu starren, sondern das angenehme Gesamtgefühl des Nacktseins unter Geichgesinnten zu genießen. Dieses Gesamtgefühl sollte nicht auf den Intimbereich reduziert werden!
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak

Re: Nudismus

Beitragvon step » Do 29. Dez 2016, 10:48

danke für diesen beitrag - es ist echt unglaublich wie viele leute glauben, nur weil die menschen beim FKK nackt sind, dass es sich dabei um einen großen swinger club handelt. die nacktheit beim FKK ist ein angenehmes gefühl, das sich bestimmt nicht primär auf das anstarren von geschlechtsteilen konzentriert......
step

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)