Weiche Gegenstände als Vorliebe

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Weiche Gegenstände als Vorliebe

Beitragvon Lebensgeschichten » Sa 13. Aug 2016, 20:19

Hallo Zusammen!

Gibt es Leute, die es sich unter Mithilfe von "weichen Gegenständen" gerne selber machen?
Wenn ja: Was sind Eure Vorlieben, die Euch so richtig "scharf" machen?
Macht Ihr es auch, obwohl ihr in einer Partnerschaft seit?
Gibt es verschiedene Techniken oder nicht alltägliche Erfahrungen?

Danke für die Rückmeldungen!
Lebensgeschichten
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 10:13

Re: Weiche Gegenstände als Vorliebe

Beitragvon Dessousliebhaber » So 14. Aug 2016, 09:21

Was kann man sich den jetzt unter "weiche Gegenstände" verstehen?
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Weiche Gegenstände als Vorliebe

Beitragvon Lebensgeschichten » So 14. Aug 2016, 09:45

Auweh!
Es soll ja nachvollziehbar sein...ich meine eigentlich "alles" was man sich vorstellen kann.
Ich zB. mag viele weiche Gegenstände: Luftbett, weiches Ledersofa, Weichbodenmatten udgl.
Hatte da schon tolle Erlebnisse alleine oder zu Zweit.
Lebensgeschichten
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 10:13

Re: Weiche Gegenstände als Vorliebe

Beitragvon Marti » So 14. Aug 2016, 18:15

Schon seit frühester Kindheit habe ich das rote Gummituch, das zum Schutz der Matraze in meinem Bett lag als angenehm weich empfunden und mir zwischen die Beine gelegt, was immer ein wohliges Gefühl auslöste. Einen Gummischutz brauchte ich später im Bett keinen mehr, trotzdem wollte ich auf das Gummituch nicht verzichten, auch nicht auf die wohlige Erregung durch das Gummi. In der Pupertät benutze ich das Gummituch zum onanieren und in der Folge kaufte ich mir noch einige weitere Gummitücher, die es damals in verschiedenen Qualitäten und Farben als Meterware in den Sanitäthäusern gab. So nahm ich abends immer ein Gummituch mit unter die Bettdecke, zog es zwischen die Beine und besamte es. Überdies war das Gummi leicht mit klarem Wasser zu reinigen. Das ist bis heute geblieben. Glücklicherweise habe ich noch zahlreiche, super weiche Gummitücher, mit denen ich mir auch heute noch herrliche Glücksgefühle verschaffen kann, denn im Laufe der Jahre habe ich damit immer neue Techniken zum onanieren ausprobiert. Zudem kann man sich hemmungslos in das Gummituch ergießen ohne lästige Flecken zu hinterlassen. Auch meine Freundin findet die Gummitücher durchaus angenehm.
Marti
Marti
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 13:25

Re: Weiche Gegenstände als Vorliebe

Beitragvon Lebensgeschichten » Mo 15. Aug 2016, 22:49

Gummituch ist auch eine Möglichkeit...muss ich mal probieren...kommt sicher gut. Die meisten Sachen, welche ich bislang verwendet habe, sind bzw. waren im weich. Wie schon erwähnt, so ein Gumiball, Luftbett bzw. am Liebsten eine weiche - fette Turnmatte sind schon Hammer...ob alleine oder zu Zweit!
Lebensgeschichten
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 10:13

Re: Weiche Gegenstände als Vorliebe

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 17. Aug 2016, 06:57

Lebensgeschichten hat geschrieben:Auweh!
Es soll ja nachvollziehbar sein...ich meine eigentlich "alles" was man sich vorstellen kann.
Ich zB. mag viele weiche Gegenstände: Luftbett, weiches Ledersofa, Weichbodenmatten udgl.
Hatte da schon tolle Erlebnisse alleine oder zu Zweit.


Ok, jetzt weiß ich was gemeint ist. Hätte ich mir dann eigentlich denken können, stand da wohl etwas auf dem Schlauch :lol:
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de