Welche Frauen als Wichs-Vorlage?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Welche Frauen als Wichs-Vorlage?

Beitragvon Steve Resno » So 28. Mai 2017, 23:55

Dessousliebhaber hat geschrieben:
Steve Resno hat geschrieben:Angelina Heger ist perfekt. Werde gleich zügig abspritzen auf ihre nackten Titten. ;)


Es gibt Nacktfotos :o


Playboy
Steve Resno
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Welche Frauen als Wichs-Vorlage?

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 29. Mai 2017, 05:20

Ahhh... ok, den Playboy schau ich ja nicht so, man kennt zwar einige die sich für den Playboy ausgezogen haben, aber das Angelina Heger sich dafür ausgezogen hat, war mir nicht bekannt.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Welche Frauen als Wichs-Vorlage?

Beitragvon Blaumeise » Mo 29. Mai 2017, 12:28

Ruth Moschner finde ich sehr hot 8-)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Welche Frauen als Wichs-Vorlage?

Beitragvon Steve Resno » Mo 29. Mai 2017, 15:17

Dessousliebhaber hat geschrieben:Ahhh... ok, den Playboy schau ich ja nicht so, man kennt zwar einige die sich für den Playboy ausgezogen haben, aber das Angelina Heger sich dafür ausgezogen hat, war mir nicht bekannt.


Angelina Heger ist dafür bekannt, für einige Männer eine prima Wichsvorlage zu sein. Ich finde da gibt es wenig hinzuzufügen, nur dass ich Bilder von ihr besitze, aber sie kaum anschaue, und wenn, dann spritz ich heftig und schnell^^.

Spricht für sie..
Steve Resno
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Welche Frauen als Wichs-Vorlage?

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 2. Jun 2017, 19:42

Das mag ich auch nicht abstreiten, sie sieht ja sehr ansprechend aus. Abgeneigt wäre ich auch nicht. Es war mir halt nicht bekannt.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Campingkühlschrank und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de