Steifer beim duschen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon yodi » Sa 28. Jan 2017, 17:36

Ja auch mir ist das nicht nur einmal passiert.

In der Schule war ich auch einer der wenigen, der nach dem Sportunterricht duschte. Da kam es schon mal vor, dass sich was bewegte. :oops: :P Nein, war schon etwas peinlich, aber das hat mich nicht davor abgehalten weiter nackt zu duschen selbst vor den Lehrern nicht.
Im Verein bekam ich auch schon mal einen Halbsteifen, wenn z.B. unsere Betreuerin mich beim Duschen oder umziehen gesehen hat.

Ansonsten heute eher selten, es stumpft etwas ab, obwohl ich mich noch gerne vor anderen nackt zeige.
yodi
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:44

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon Pebo » Sa 25. Mär 2017, 08:25

Unter der Dusche kann das schon mal beim einseifen passieren. Ist mir auch mal in der öffentlichen Sauna passiert, da habe ich mit einem Freund gemeinsam geduscht. Kaum wurde mein Penis etwas härter ging auch seiner unter den warmen Wasserstrahl in die Höhe. Da wir im Duschraum alleine waren, ging seine Hand an meine Luststab und ich an seinem. Da haben wir unter der Dusche uns ganz langsam bis zum Höhepunkt gebracht. Wir kamen fast gleichzeitig und waren danach sehr entspannt.
Pebo
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 17:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de