Steifer beim duschen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Steifer beim duschen

Beitragvon mika2004 » So 15. Mai 2016, 19:15

Hallo ich spiele Fussball und nach dem Training duschen wir immer
Manchmal bekomme ich dabei nen steifen, was macht ihr (die jungs) in der Situation? und warum passiert das überhaupt weil eigentlich bin ich nicht schwul
mika2004
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 08:09

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon Freeglans75 » Di 17. Mai 2016, 16:29

Mit 12 Jahren bist du in der Pubertät, da kann es schonmal passieren, dass man z.B. in der Gemeinschaftsdusche einen steifen bekommt, dass ist völlig normal. Das hat NIX mit schwul sein zu tun!
Benutzeravatar
Freeglans75
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Wohnort: nähe Mainz

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon Lena » Di 17. Mai 2016, 16:41

Kann man sich mit 12 überhaupt schon festlegen, ob man hetero, bi oder homosexuell ist? Bild
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2464
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Di 17. Mai 2016, 18:05

@Lena das ist ne gute frage. Ich schätze mal die einen wissen es früher die anderen später.
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon lh_02 » Mi 18. Mai 2016, 23:06

is mir auch schon passiert und ich bin nicht schwul, mach dir keine Sorgen :)
wenns passiert gehe einfach raus aus der Dusche
lh_02
 
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Okt 2015, 15:22
Wohnort: NRW

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon volleyball_er » Do 19. Mai 2016, 14:59

lh_02 hat geschrieben:is mir auch schon passiert und ich bin nicht schwul, mach dir keine Sorgen :)
wenns passiert gehe einfach raus aus der Dusche

Ist wohl vielen schonmal passiert.

Bei mir ist es einfach so, dass ich nach dem Sport einfach so kaputt bin, dass ich mich einfach nur duschen will und da denke ich (völlig egal, welche sexuelle Orientierung man hat) nicht an irgendwas Sexuelles.
volleyball_er
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Jan 2016, 10:27

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon NCIS » So 22. Mai 2016, 07:37

Das ist absolut normal, vor allem in diesem Alter.
Natürlich kann es ein Hinweis darauf sein, dass du möglicherweise schwul bist. Aber wenn es so sein sollte, dann ist das nicht schlimm. Egal ob du Frauen oder Männer liebst, Hauptsache, du wirst glücklich dabei. Es ist aber auch möglich, dass du bi bist, also Männer und Frauen interessant findest. Genauso gut kann es aber auch sein, dass du einfach nur neugierig bist. Schließlich entdeckst du deine Sexualität gerade erst für dich und da probiert man viele Dinge aus. Dazu gehört auch, homosexuelle Erfahrungen zu machen. Also alles halb so wild.

P.S. Einen Steifen hat beim Duschen sicher jeder schon mal gekriegt. Dafür musst du dich also nicht schämen. Es geht den anderen da ziemlich ähnlich und wenn du selbstbewusst damit umgehst, wird auch niemand darüber lachen.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon dano1999 » Mo 23. Mai 2016, 00:45

ich hab mit 12 bei jedem blumentopf nen steifen bekommen. ohne scheiß, des war echt mal nervig, peinlich und unangenehm. hab immer weite klamotten angezogen, in der jeans hat man des voll heftig gesehen. einmal im sport musste ich mir im klo einen runterholen weil es nicht mehr weg ging. gut da haben wir staffellauf gemacht und eine kollegin in der schule hatte scho dicke dinger zum schaun :lol: spiele auch fußball und da gibts auch immer was zum schaun. andere pimmel schauen, andere jungs beobachten, ganz normal und nix unnormales. und schwul wirste davon ned
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 207
Registriert: So 9. Sep 2012, 22:00
Wohnort: bayern

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon Tim2002 » Sa 4. Jun 2016, 09:27

Gibts bei uns auch. Ist nervig. Aber passiert.

Tim, 14
Tim2002
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 11:58
Wohnort: Bremen

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Di 7. Jun 2016, 06:05

War letztens Schwimmen und war alleine in der Dusche und habe auch voll den Steifen bekommen ist normal. Kein Stress
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon Noah » Do 9. Jun 2016, 21:58

Passiert mir auch wenn ich mich Dusche oder sonst wo nackt bin. Vollkommen normal. Bei uns in der Schule haben fast alle einen wenn wir uns nach dem Schwimmen Duschen.
Noah
 
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Okt 2015, 08:34

Re: Steifer beim Duschen

Beitragvon onano44 » Fr 10. Jun 2016, 20:07

Nackt mit andern Buben zu duschen, begann ich mit etwa zehn Jahren, als ich der Jugendriege des Turnvereins beitrat. Beim Duschen beobachtete ich jene, die es auch nackt taten; es gab auch solche, die ihre Unterhose anbehielten. Bei den Nacktduschern sah ich, dass einige wenige manchmal einen Halbsteifen bekamen, wenn sie ihren Zipfel einseiften. Doch wenn sie mit Duschen fertig waren, waren die Schwänzchen jeweils wieder ganz oder ziemlich schlaff.

Mir fiel allerdings auf, dass ein Junge, der in die gleiche Klasse wie ich ging, seinen Schwanz beim Einseifen jeweils so lange rieb, bis er fast ganz steif war. Auch mir machte es Spass, mit meinem Zipfel dasselbe zu tun. Bald einmal fragte ich meinen Klassenkameraden nach dem Duschen, ob er auch schon wichse. Er wusste nicht, was das war, und so zeigte ich es ihm. Von da an onanierten wir regelmässig gemeinsam bis zu Ende der Schulzeit.

Mit 13 Jahren wechselte ich vom Turnverein zu den C-Junioren des Fussballclubs. Dort duschten nach dem Training und nach Spielen alle nackt. Und wiederum stellte ich fest, dass es nicht nur mir, sondern fast allen hin und wieder passierte, dass sie in der Dusche einen Halbsteifen oder sogar eine Latte bekamen. Zwar ging bei den meisten die Erektion wieder zurück, wenn sie fertig geduscht hatten, Aber manchmal war doch zu sehen, dass die Schwänze noch nicht ganz schlaff waren oder noch ziemlich herausstanden, wenn sie in die Umkleidekabine zurückkamen. Da jedoch alle mehr oder weniger aufgeklärt waren und wussten, dass Buben in der Pubertät manchmal Erektionen bekamen, störte sich eigentlich niemand daran.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon nimena1 » Do 21. Jul 2016, 18:06

Ich spiele auch Fußball und wir duschen immer Nackt zusammen. Vor ein paar Monaten hat der Käptn dann mal eingeführt, wer als erstes einen Steifen bekommt, muss ihn entweder runterwichsen oder 2 Kästen Bier der Mannschaft sponsorn. Meistens läuft es darauf hinaus dass wir auf dem trockenen bleiben ;)
nimena1
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 13:48

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon onano44 » Do 21. Jul 2016, 20:11

@nimena1: Das ist doch mal eine ausgezeichnete Idee. Zwar bedaure ich, dass ihr offenbar mehrheitlich auf das Bier verzichten musstet, habe aber dennoch eine Frage: Habt ihr nur zugeschaut oder mitgemacht? Ich hätte es bestimmt getan.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 20:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon nimena1 » Do 21. Jul 2016, 22:39

@onano44
Ja die Idee war im wahrsten Sinne des Wortes geil. Je nach dem. Dass alle mitgemacht haben, kam bisher sehr selten vor, aber meistens ist man nicht der einzige, sagen wir es mal so. Wir haben einen, der so gut wie nie mitmacht, wenn wer anders machen muss, bei dem macht nie einer mit, sonder alle stellen sich wie im Türkenkreis um ihn rum und beobachten ihn bis er kommt. Aber wir mobben ihn nicht oder so, wir haben ihn alle lieb unseren Tommy :D. Er ist halt ein bisschen schüchtern, aber wenn er mal ran muss, geht man lieber in Deckung wenn er spritzt. Als ich mal dran war, bin ich einem hinterhergelaufen um auf ihn zu spritzen, weil er mich im Training einmal echt mies umgegrätscht hat, habe mich dann aber auf die Fresse gelegt, da meine Beine beim Orgasmus quasi versagt haben. Tat schon ziemlich weh...
nimena1
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 13:48

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon Checker » Mi 27. Jul 2016, 06:33

Das passiert mir auch ab und zu. Sowohl zuhause als auch im Fitnessstudio. Zuhause helf ich dann meist direkt nach. Im Fitnesstudio natürlich nicht. Aber es interessiert niemanden wirklich, zumindest augenscheinlich... Mein Problem ist manchmal, dass der Halbmast nicht weggeht. Einmal wurde er mehr als Halbmast. Der Gedanke, da kurz mal hand :lol: d anzulegen war ein Fehler. Und der Bereich zum Abtrocknen ist gleichzeitig der durchgang... xD
Checker
 
Beiträge: 499
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:03

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon boy1980bi » Sa 30. Jul 2016, 18:01

Ich gehe mal davon aus, dass dieses "Problem" wohl (fast) jeder Junge kennt. Gerade in der Pubertät bekommt man eben extrem leicht einen Steifen. Aber ist doch absolut nichts dabei. Da es eh (fast) jedem mehr oder weniger oft passiert, ist man ja mit dem "Problem" auch nicht alleine.
Dass es dabei dann öfters zu blöden Kommentaren der Anderen kommt, dürfte wohl in dem Alter auch normal sein, aber sobald es dann den Anderen mal passiert, gleicht sich das ja auch wieder aus. Da muss man einfach drüber stehen.
Nach der Pubertät erledigt sich das Thema dann eh mehr oder weniger. Klar kommt es auch dann ab und an mal noch zu einer Erektion, aber doch deutlich seltener.
boy1980bi
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:08

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon mc Fly » Mi 10. Aug 2016, 17:33

Mir passiert das auch ab und zu mal. Nur leider den anderen mitduschern im Schwimmbad oder so nie, zunindest nicht wenn ich da bin. Sonst könnte sich da ja mal was ergeben aber bis jetzt Pustekuchen.
Benutzeravatar
mc Fly
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 20:50

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Mo 29. Aug 2016, 18:51

Ist mir auch schon passiert. Aber letztens erst da waren Jungs außerdem Schwimmerin die haben alle nur kurzen der Speedo geduscht und sind raus. Ich habe nackt geduscht ohne Ständer allerhand mich komisch angeschaut da ich der einzige nackidei duschen war.
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Steifer beim duschen

Beitragvon Nono69 » Do 5. Jan 2017, 21:36

Meiner wird auch oft steif in der Gruppendusche , bei all den Pimmeln :D :D
Allerdings gehe ich mich wieder anziehen , bevor er ganz hart wird.
Nono69
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:58

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de