Multiple Orgasmen mit Prostata Toy

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Multiple Orgasmen mit Prostata Toy

Beitragvon jones_95 » Do 24. Mär 2016, 21:44

Hey hab mich heute angemeldet um euch mal zu fragen ob ihr das auch schon vielleicht erlebt hat. :D
Ich habe mir vor einiger Zeit den Billy von lelo gekauft, ist ein Prostata Vibrator.
Die ersten Male habe ich nicht so viel gespürt aber nach etwa 10 Versuchen habe ich den Vibrator einfach mal eingeschalten und mich ins Bett gelegt. Nach etwa 10 Minuten habe ich langsam das Gefühl wie vor einem Orgasmus gespürt nur stärker. Dann hat sich mein Unterleib wie bei einem Orgasmus zusammen gezogen aber es kam kein Sperma und mein Penis blieb hart nach 5 Minuten hatte ich das noch ein 2. Mal einen trockenen Orgasmus und nach 4 oder 5 mal (ca. 20 Minuten) habe ich dann Hand angelegt und diesmal einen unglaublichen Orgasmus mit Sperma gehabt. :shock:
Hat das vielleicht jemand auch schon so erlebt?! :?:
jones_95
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 13:12

Re: Multiple Orgasmen mit Prostata Toy

Beitragvon Fraggl » Sa 14. Mai 2016, 16:45

in ähnlicher form ja*G*
sehr geile sache
Fraggl
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Apr 2016, 11:19


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de