Ständig Vorsaft in der Hose

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Ständig Vorsaft in der Hose

Beitragvon jonas2006 » Mo 30. Mai 2016, 07:26

das klingt aber richtig hot,ich finde tropfende schwänze richtig heiß,es kann nicht genug vorsaft laufen.

im alltag ist es ab sehr lästig :(
jonas2006

Beitragvon Jason1987 » Mo 23. Okt 2017, 08:05

Wenn ich alleine und relaxt bin, dann genieße
ich meinen Vorsaft natürlich.
Es gibt nichts geileres, als mit Vorsaft zu wichsen.

Sexpartner macht man damit regelrecht gefügig,
die meisten können davon nicht genug bekommen. :D

Aber im Alltag nervt es ohne Ende.
Wenn man nur irgendetwas geiles sieht und einen
halbsteifen hat und genau an der Stelle dann ein Fleck ist,
kann es schon peinlich werden.
Jason1987

Beitragvon blubberblase » Mi 25. Okt 2017, 16:20

Ich finde den Vorsaft auch geil...er ist beim Wichsen und beim Ficken sehr praktisch.

Mit dem Vorsaft in der Hose kenn ich auch. Manchmal habe ich dann auch einen Steifen in der Hose wodurch dann ebenfalls Vorsaft rauskommt. Beim Radfahren kenne ich das Problem auch....da wirds auch leicht feucht, aber man siehts von außen glücklicherweise nicht. Soviel ist es dann auch nicht.
- - -
blubberblase

Beitragvon Torben2 » Do 9. Nov 2017, 12:10

Vorsaft in der Hose kenne ich auch. Wie schon vielfach erwähnt, beim wichsen ist das sehr praktisch.
Das kann natürlich bei mir auch mal unerwartet passieren, besonders, wenn man an was geiles denkt.
Regelmäßig erlebe ich sowas auch beim Radfahren. Werde durchs Radfahren und der Reibung am Sattel auch immer geil. Da ich oft im Slip oder in der Radlerhose / Trainingshose ohne Slip radele, nässt der Vorsaft auch oft durch. Geiles Gefühl, aber peinlich. Am Besten man trägt schwarze Sportkleidung.
Torben2

Beitragvon Wido » Sa 11. Nov 2017, 00:57

ich bin da eher einer von der trockenen Sorte.
Hätte gerne mehr Saft, aber der kommt nur wenn ich lange an meinem Schwanz rumspiele ;-)
und dann ist es auch nur ein einziger Tropfen :?
Wido

Beitragvon Fountaineer » Di 14. Nov 2017, 18:13

Wido hat geschrieben:ich bin da eher einer von der trockenen Sorte.
Hätte gerne mehr Saft, aber der kommt nur wenn ich lange an meinem Schwanz rumspiele ;-)
und dann ist es auch nur ein einziger Tropfen :?

Das "Problem" kenne ich :cry:

Bei mir kriege ich mal n Tropfen oder zwei raus, wenn ich über ne Woche enthaltsam war, bzw immer mal nur n bisschen streicheln konnte. Danach ist schluss :(
Fountaineer

Beitragvon dano1999 » Mi 15. Nov 2017, 00:20

Ein Freund von mir hat das auch, glaube dem steht die Brühe bis zum Hals aber es kommt noch kein Sperma bei dem. Is ja ganz geil weil es dann nur etwas Schmieere zum wichsen gibt aber keine Sauerrei nur hab ich das Gefühl das der mit aller Gewalt abspritzen will aber nicht kann. Komisch is des scho, der zuckt am ganzen Körper wenn er zum Orgasmus kommt. Bin echt gespannt wenn der zu ersten mal abschießt, dann spritzt die Soße bestimmt bis an die Decke :lol:
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)