Ständig Vorsaft in der Hose

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Ständig Vorsaft in der Hose

Beitragvon Precumer » So 10. Mai 2015, 17:23

bei mir läuft schnell mal und dann ziemlich viel vorsaft einfach so. dadurch entsteht dann ein feuchter fleck an der Hose und das durch die Bewegung an unterschiedlichen punkten. mir passiert das ständig beim radfahren, dass nach einer gewissen zeit auf einmal mein schwanz vorsaft rausdrückt. aber immer öfter auch nur so beim normal laufen. das nervt schon etwas...kennt jemand das problem, dass so viel vorsaft produziert wird?
Precumer

Re: ständig vorsaft in der Hose

Beitragvon Roland150 » So 10. Mai 2015, 18:38

Hallo,
nein, ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Wir können keine Ferndiagnosen machen.
LG
Roland
Roland150

Beitragvon JanP15 » So 10. Mai 2015, 20:10

Hi, ist bei mir auch so extrem mit vorsaft! Hatte ich schon seit ich ca 14 bin das wenn ich nur an was geiles denke oder sehe schon was kommt! Auch beim Rennradfahren und laufen kommt es mir raus! Flecke in der Hose sind lästig aber mit nem Kondom was ich nur über die Eichel ziehe gut einzudämmen. war mit 16 oder so beim Männer Doc und nach einigen untersuchungen :o :roll: ergab es sich das die drüse stark vergößert ist einfach dadurch zu stark produziert! Das einzigste was sie mir dagegen machen könnten wär die drüse tot zu machen aber dann gibts garkeinen saft mehr und das wollte ich auch nicht.....
JanP15

Beitragvon Precumer » So 10. Mai 2015, 20:16

Hi jan, danke für deine antwort. trägst du jetzt immer ein kondom oder ist es besser geworden bei dir?
Precumer

Beitragvon JanP15 » So 10. Mai 2015, 21:01

Seid ich 14 bin ist es eig immer gleich stark und hat sich nie verändert! Das Kondom hab ich nur drüber wenn ich z.B. Rennrad fahre da man es in der Hose ja besonders schnell sieht halt. Sonst eig nicht hab ne recht lange vorhaut wenn er schlaff ist und da sammelt es sich eig drin und wird bei bedarf halt sauber gewischt mit feuchtüchern die ich immer dabei hab eig.
JanP15

Beitragvon Precumer » Di 12. Mai 2015, 09:18

ich glaube bei mir liegst wahrscheinlich daran, dass ich beschnitten bin. ständig wird meine Eichel stimuliert. beim radfahren kommts auch immer wieder vor dass ich einen Ständer kriege
Precumer

Beitragvon wichs-fan » Di 12. Mai 2015, 19:25

Durch das Radfahren wird auch über die Vibration vom Sattel die Prostata (da kommt u.a. der Vorsaft her) gereizt. Dadurch lässt sie den Saft laufen. Und der Schwanz wird ja auch durch die ständige Reibung gereizt.
Ich werde da auch immer schnell erregt, vor allem jetzt im Sommer :D. Aber viel Vorsaft kommt da zum Glück nicht.
wichs-fan

Beitragvon Whovian » Mi 13. Mai 2015, 19:07

Zwar beneide ich die Leute mit ein weniger mehr Vorsaft und Sperma aber in so eine Situation möchte ich nu auch net geraten.

Hier auch mein Rat, mal zum Urologen, schauen das nichts enzündet ist und wenns stört evtl Maßnahmen ergreifen.
Whovian

Beitragvon Thule » Mi 13. Mai 2015, 19:38

Also, ich finde es total geil, viel Vorsaft zu haben. Lecke es mir gerne von den Fingern, wenn ich am Wichsen bin.
Thule

Beitragvon JanP15 » Mi 13. Mai 2015, 22:43

Ja beim wixen ist es ganz klar nen mega vorteil...
Wenn ich so richtig geil bin kommts mir so richtig in Schwall raus soviel verteile es meist über sack und bauch dann...
JanP15

Beitragvon Lena » Do 14. Mai 2015, 08:51

Precumer hat geschrieben:ich glaube bei mir liegst wahrscheinlich daran, dass ich beschnitten bin. ständig wird meine Eichel stimuliert. beim radfahren kommts auch immer wieder vor dass ich einen Ständer kriege

Wozu dann der Thread, wenn du dir die Frage selbst beantwortet hast?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Precumer » Do 14. Mai 2015, 12:33

ich finde es nur interessant sich mit anderen auszutuschen bei denen auch so viel vorsaft kommt und welche Erfahrungen sie damit haben
Precumer

Re: Ständig Vorsaft in der Hose

Beitragvon JanP15 » Sa 23. Mai 2015, 23:22

die meisten boys haben garkeinen vorsaftfluss ! ich glaub die mit viel sind da echt selten dran.....
JanP15

Beitragvon Precumer » So 24. Mai 2015, 11:05

ich weiß es nicht, wie sich das aufteilt. in der sauna hab ich schon immer mal wieder typen gesehen, bei denen auch vorsaft rauskam...einfach nur beim liegen. weiß ja nicht, an was die gerade gedacht haben:)))
Precumer

Beitragvon andreashe » So 24. Mai 2015, 21:50

Precumer hat geschrieben:bei mir läuft schnell mal und dann ziemlich viel vorsaft einfach so. dadurch entsteht dann ein feuchter fleck an der Hose und das durch die Bewegung an unterschiedlichen punkten. mir passiert das ständig beim radfahren, dass nach einer gewissen zeit auf einmal mein schwanz vorsaft rausdrückt. aber immer öfter auch nur so beim normal laufen. das nervt schon etwas...kennt jemand das problem, dass so viel vorsaft produziert wird?

oh mann..
voll geil.. dachte schon das ich da der einzige bin der immer sofort nen nassen fleck in der hose hat :-)
also mir passiert das auch ständig beim radfahren oder auch wenn ich da nur kurz an was geiles denke.. also irgendwie brauch ich da nur kurz nen halbsteifen haben und schon produziert mein schwanz da sofort immer massig vorsaft :-)
andreashe

Beitragvon Precumer » Mo 25. Mai 2015, 10:59

hallo leidensgenosse ;) cool, dass endlich mal jemand schreibt, dem es auch so geht! wie gehst du damit um, wenn es bei dir so rausläuft? mein letztes Beispiel war am Samstag im Supermarkt. ich hatte ne helle Hose und Boxershorts an und dann habe ich mal wieder gespürt, das was gekommen ist. dann hatte ich diesen blöden fleck...war schon etwas peinlich. bist du auch beschnitten?
Precumer

Beitragvon Thule » Mo 25. Mai 2015, 11:59

Mir ist jetzt nur noch nicht so ganz klar, ob Du das wirklich nur als "peinlichen Fluch" erlebst, oder Dich zusätzlich auch drüber freust, dass Du vorsaftest!!
Im ersteren Fall, würde ich mir einfach ein Tempo vorne in die Slip-Beule legen und "Ruhe ist"!
Thule

Beitragvon captainwichser » Mo 25. Mai 2015, 12:05

seit froh das ihr vorsaft habt, bei mir kommt eigentlich gar keiner, nur wenn ich wirklich mega geil bin ein paar tropfen
captainwichser

Beitragvon Thule » Mo 25. Mai 2015, 12:33

Das bin ich, Mann.
Bei mir kommt da immer jede Menge rausgetrieft, wenn ich geil bin.
Thule

Beitragvon Precumer » Mo 25. Mai 2015, 15:26

ich find's schon auch geil, wenn es läuft, aber manchmal isses halt lästig oder unangenehm...eben dann wenn es nicht so ein soll:)))
Precumer

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)