Bekannte als Wichsvorlage

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon midco » Do 9. Apr 2015, 19:55

Moin, ich wollte mal fragen, wer sich hier alles schon mal Bilder von Bekannten als Wichsvorlage genommen hat? Ich benutze ziemlich oft beispielsweise Facebook Profilbilder von Freundinnen und stelle mir schmutzige Dinge mit ihnen vor, während ich meinen Schwanz bearbeite :) Macht ihr sowas auch oder bin ich da ein Einzelfall?

Danke für eure Antworten ;)
midco
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:31

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Joe D. » Do 9. Apr 2015, 20:44

Ich denke, ein Einzelfall bist du nicht. Mir hat mal eine Freundin ein paar Bilder geschickt, die sie von sich hat machen lassen. Sie meinte, ich wüsste ja, wofür man das verwenden kann. Allerdings waren das keine Bilder, die mich derart angesprochen hätten, dass ich sie tatsächlich verwendet hätte. Zumal ich mit besagter Dame ein reales Stell-dich-ein hatte und ich wäre mir komisch vorgekommen, wenn ich die Bilder dafür hergenommen hätte, nachdem ich sie in Echt hatte.

Anders bei einer anderen Gelegenheit bei welcher mir eine Frau Bilder von sich geschickt hat, welche ich mit Sperma "veredeln" sollte, das fertige Werk fotographieren und an sie zurücksenden. Hab die Frau nie gesehen. Wäre also durchaus auch möglich, dass es sich um einen Fake gehandelt hat. Ich glaubs nicht, die Bilder wirkten doch recht authentisch. Das war eine ganz lustige Erfahrung. Hatte ich jedooch auch nur einmal, dann nie wieder.
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 00:30

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon step » Fr 10. Apr 2015, 19:25

find ich ziemlich normal - ist eigentlich auch nix dabei. beim wichsen ist erlaubt, was erlaubt ist und man tut niemandem weh damit, wenn man sich auf bilder, die nicht illegal sind, einen runterholt. was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, nach dem motto. also ich denke, das macht fast jeder irgendwann mal.....
step
 
Beiträge: 926
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon FrankS73 » Fr 1. Mai 2015, 13:17

find ich auch normal. ich benutz auch gern Fotos junger Kolleginnen, selber schuld wenn sie ihre Fotos überall posten. Ich finds nicht schlimm, sich zu geilen Fantasien einen runterzuholen, sehr viel geiler als zu anonymen internet pics.
FrankS73
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:53
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Roland150 » Sa 2. Mai 2015, 16:32

Dies mach ich auch heimlich.
Roland150
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 9. Feb 2010, 14:28

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Dessousliebhaber » So 3. Mai 2015, 06:02

Zum Anheizen ok, aber noch nie zu den Leuten gewichst , weil ich dann doch denjenigen in die Augen schauen wollte.


Jetzt kommt nicht mit der Leier: die wissens doch nicht! Es ist meine Einstellung
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3407
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon NCIS » So 3. Mai 2015, 06:32

Zu Bildern von Bekannten hab ich noch nie gewichst. Allerdings mal zu einem meiner besten Freundin. Ansonsten ist es aber ziemlich geil, wenn ich beim Wichsen an versaute Sachen denke, die meine Bekannten betreffen.
Ich stelle mir dann z.B. vor, wie sie wohl nackt aussieht. Ob sie rasiert ist? Macht sie es sich vielleicht gerade auch selbst? Solche Sachen.
Benutzeravatar
NCIS
ModeratorIn
 
Beiträge: 813
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon midco » So 3. Mai 2015, 09:03

@Dessousliebhaber: Kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden :)

@NCIS: An sowas denke ich dabei auch oft.
midco
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:31

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Dessousliebhaber » So 3. Mai 2015, 15:46

Mein Beitrag war auch nicht bös gemeint, es ist meine Meinung. Wenn das andere machen, find ich da nichts verwerfliches dran.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3407
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon DerVierteBoy » Mo 4. Mai 2015, 17:55

Mach ich nicht, will ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich weiß nicht warum, aber ich brauche zu meiner Wichsvorlage einfach eine emotionale Distanz, weshalb Bilder von Freunden, Bekannten etc. für mich Tabu sind.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon midco » Di 5. Mai 2015, 15:48

@Dessousliebhaber: Habe ich auch nicht so aufgenommen :D
midco
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:31

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Lenn94 » Di 5. Mai 2015, 16:08

Anhand eines konkreten Fotos eher nicht, aber es ist schon vorgekommen, dass ich eine bestimmte weibliche Personen aus meinem Bekanntenkreis vor meinem geistigen Auge hatte. Früher viel öfter als heutzutage.
Lenn94
 
Beiträge: 58
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:37

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon brustdoc » Fr 19. Jun 2015, 07:15

Ich hatte auch einmal von einer guten Bekannten Bilder bekommen ... darauf waren Detailaufnahmen ihres Körpers zu sehen (Brust, Vagina ...). Die hat mir die Bilder geschickt, damit ich diese benutzen könnte ... sie wüsste ja, wie gerne ich wichsen würde ;) , da wollte sie wenigsten etwas Hilfestellung leisten ...

War im ersten Moment etwas komisch ... aber sehr geil ... hab die Bilde heute noch ...
brustdoc
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Feb 2012, 15:17

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Tob92 » Sa 26. Sep 2015, 22:24

Bilder von Personen die ich kenne (vorallem intimere Bilder) bevorzuge ich doch sehr gerne gegenüber den 0815 Anonymen Internet Bildern. Bei Bildern mit "Bekannten" kann ich mir teilweise das Stöhnen 1 zu 1 vorstellen, oder die mögliche Reaktionen viel authentischer vorstellen. Das reizt mich dann noch mal um einiges mehr.
Benutzeravatar
Tob92
 
Beiträge: 426
Registriert: Do 9. Apr 2009, 23:18
Wohnort: NRW OWL

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Moglotti » So 27. Sep 2015, 12:16

Früher, in der wilden Zeit, häufiger. Ich kann mich da noch gut an eine Collage erinnern: In der Mitte das Klassenfoto und drumherum einzelne Potraits. Da bin ich dann gerne die Mädels aus der Klasse durchgegangen und habe je nach subjektiver Attraktivität mal schneller, mal langsamer gewichst.
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1054
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 18:53
Wohnort: NRW

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Teufel80 » So 11. Okt 2015, 13:57

Es gibt ja wohl nix geileres als zu Facebook oder WhatsApp Profilbildern zu wichsen.

Manchmal mache ich auch einen Cumtribute, d.h. ich drucke mir die Bilder aus und spritze schön ins Gesicht :)
Bin pornosüchtig... :)
Teufel80
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:01

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon DerVierteBoy » So 11. Okt 2015, 16:50

Teufel80 hat geschrieben:Es gibt ja wohl nix geileres als zu Facebook oder WhatsApp Profilbildern zu wichsen.


Ansichtssache!
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Lena » So 11. Okt 2015, 17:27

Twitter Profilbilder gehen gar nicht ...
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2527
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Blumator » So 11. Okt 2015, 20:53

Teufel80 hat geschrieben:Es gibt ja wohl nix geileres als zu Facebook oder WhatsApp Profilbildern zu wichsen.


Also ich kann mir ehrlich gesagt mehr als genug geileres und besseres Vorstellen... ;)
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1637
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitragvon Apple-Pod » Mo 12. Okt 2015, 01:55

Blumator hat geschrieben:
Teufel80 hat geschrieben:Es gibt ja wohl nix geileres als zu Facebook oder WhatsApp Profilbildern zu wichsen.


Also ich kann mir ehrlich gesagt mehr als genug geileres und besseres Vorstellen... ;)


Da schließ ich mich doch glatt an... :lol:
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 20:21
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de