Auf/In Kleidung Spritzen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Auf/In Kleidung Spritzen

Beitragvon 98er » Sa 18. Okt 2014, 00:06

Hey Leute,

Mich turnt es total an auf oder in Kleidung zu spritzen. Ich habe zum Beispiel beim Wichsen manchmal mein schwarzes "Wichsshirt" an, auf das ich dann nachher abspritze. Oder ich spritze in meine Boxer die ich dann zum Wichsen immer an ziehe.

Was mich auch anmacht ist, in meine Speedo zu spritzen, generell finde ich das bei Badeklamotten auch recht geil.

Ich schaue dann meist Videos oder Bilder an, in denen Frauen in Klamotten, vorwiegend Badeanzügen vollgespritzt werden. Mich macht das Sperma auf dem glatten Stoff ziemlich an :D

Wie seht ihr das, habt ihr das auch ?
Macht das noch wer außer mir ? :D
Jedem das seine, mir das meiste ;)
98er

Re: Auf/In Kleidung Spritzen

Beitragvon Erdbeertieger » So 19. Okt 2014, 20:33

Hallo,

mache ich auch gerne in Satin oder Nylon Shorts zu kommen. Benutze die dann auch öfter.
Mache es aber gern auch im Badeanzug oder anderer Kleidung aus Nylon Satin.

Gruß
Erdbeertieger
Erdbeertieger

Beitragvon blubberblase » Mo 20. Okt 2014, 16:18

Schaue auch gerne Videos wo auf Kleidung gespritzt wird, die gerade von einer netten Dame getragen wird :) Find ich GEIL :D
- - -
blubberblase

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 27. Okt 2014, 18:21

Hab mal in einen Slip gespritzt, war nicht schlecht, aber nochmal mach ich das nicht.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon JanP15 » Sa 8. Nov 2014, 21:29

Spritze eig Regelmässig in meine Radlerhosen und Sox/Sneakersox !! Obwohl eig fast nur noch in weissen Sneakersox kommt irwie geiler!!
In Schuhe nicht nur immer wieder gern mal auf sie drauf!
JanP15

Beitragvon Whovian » Sa 8. Nov 2014, 22:14

Masturbiere mich häufig in meinen Boxxershorts und spritze dann auch darein. Danach trage ich sie dann noch für den Abend aber nicht länger.

Es ist einerseits geil die Wärme und den Geruch des Spermas noch zu fühlen/riechen, andererseits auch praktisch nicht viel wegwischen zu müssen :lol:
Whovian

Beitragvon Savvas2107 » Sa 8. Nov 2014, 22:43

Mach ich ungern ich spritze lieber auf meine Hand oder in ein Tuch :mrgreen:
Savvas2107

Beitragvon P90Man » Fr 14. Nov 2014, 00:25

Ich spritze auch sau gern in meine Boxershorts oder auf ein bestimmtes TShirt was ich immer extra dafür anhabe, irgendwie macht es mich ziemlich an wenn ich am nächsten Tag die ganzen Flecken sehe :D
P90Man

Beitragvon 98er » Fr 14. Nov 2014, 20:23

Sehr gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin :D
Jedem das seine, mir das meiste ;)
98er

Beitragvon evolution224 » Sa 15. Nov 2014, 00:40

Habe eine Boxershorts worauf ich spritze wenn ich es nicht im Bett mache. Mega gut zu sehen wie das Sperma halt auf die Boxer spritzt und ist halt schnell in den Schrank gepackt und man hat keine Sauerei.
Dann habe ich ein Sockenpaar worein ich spritze wenn ich im Bett liege. Ist halt Kondomähnlich weil man auch keine Sauerei hat und auch schnell weg gepackt.

Früher habe ich es immer nur im Bad gemacht wo ich dann abgeschlossen habe. Dann habe ich mal mit Kondom im Bett einen Orgasmus gehabt was ich dann sehr geil fande. Seitdem mache ich es immer mit Socken im Bett weil ich überhaupt keine Lust habe auf diese Sauerei...
evolution224

Beitragvon Vawian » Sa 15. Nov 2014, 15:31

hi ich trage gerne sweatpants, vorallem zu Hause, habe mir jetzt mal überlegt nen jumpsuit zu kaufen, stells mir voll geil vor, auch ohne boxer das ding an zu haben. was meint ihr?
Vawian

Beitragvon Wentzi » Sa 22. Nov 2014, 13:21

Ich habe extra ein Shirt welches immer wieder zum drauf wichsen genutzt wird. Oder ab und an muss auch mal eine Socke her halten, ist natürlich am bequemsten mit der Beseitigung
Wentzi

Beitragvon hammer1206 » So 23. Nov 2014, 03:21

Vawian hat geschrieben:hi ich trage gerne sweatpants, vorallem zu Hause, habe mir jetzt mal überlegt nen jumpsuit zu kaufen, stells mir voll geil vor, auch ohne boxer das ding an zu haben. was meint ihr?

Kann das mit dem Jumpsuit bestätigen hab den hier
http://www.onepiece.com/de-de/herren/onesies/originale/original-onesie-black-zip

und er ist erst richtig bequem ohne boxer ^^ :D

Rein gewichst habe ich bis jetzt nicht, hab ich auch nicht vor um ehrlich zu sein ^^
Hi bin 24 und immer gut drauf.
hammer1206

Beitragvon Redbone » So 23. Nov 2014, 08:11

Bitte nicht lachen, aber zu welchen Anlässen zieht man denn normalerweise so ein Ding an?
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon hammer1206 » So 23. Nov 2014, 15:06

Naja einfach wenn mann sich zuhause einen gemütlichen macht. Is auch nicht recht viel anders als ein Jogginganzug oder sowas nur noch viel bequemer ^^
Hi bin 24 und immer gut drauf.
hammer1206

Beitragvon blubberblase » Mo 24. Nov 2014, 14:04

hammer1206 hat geschrieben:
Vawian hat geschrieben:hi ich trage gerne sweatpants, vorallem zu Hause, habe mir jetzt mal überlegt nen jumpsuit zu kaufen, stells mir voll geil vor, auch ohne boxer das ding an zu haben. was meint ihr?

Kann das mit dem Jumpsuit bestätigen hab den hier
http://www.onepiece.com/de-de/herren/onesies/originale/original-onesie-black-zip

und er ist erst richtig bequem ohne boxer ^^ :D

Rein gewichst habe ich bis jetzt nicht, hab ich auch nicht vor um ehrlich zu sein ^^

Ja, son JumpSuit muss auch nicht schlecht sein...einfach nackig reinschlüpfen und dann wichsen :D
- - -
blubberblase

Beitragvon felix_88 » Mo 13. Jul 2015, 01:00

War gestern feiern und habe an der Pissrinne 2 geile Pimmel von Leuten aus meinem Dorf gesehen. Habe dann heute zum gammeln meinen Jumpsuit angezogen und erst mal reingespritzt. Geil, wenn es dir am Bein runterläuft und du einfach den Reißverschluss hochziehst.
felix_88

Beitragvon dauerwichser » Mo 13. Jul 2015, 12:56

ich spritze gern in süsse frauenslips
dauerwichser

Beitragvon JayKay » Mo 13. Jul 2015, 17:01

ich spritze selten in Klamotten aber ich find´s schon geil die Flecken auf nem schwarzen T-Shirt zu sehen wie in manchen Wixx-Videos
JayKay

Beitragvon dasch » Do 16. Jul 2015, 20:51

Mhm, bei den Jumpsuits fällt mir nur ein Spruch ein: Jeder Erwachsene bleibt doch irgendwo noch ein Kind. Schlagwort: Strampelanzug für Babys ;) Aber kann ich mir zum chillen und wichsen auch nett vorstellen :)
dasch

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)