Auf/In Kleidung Spritzen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Auf/In Kleidung Spritzen

Beitragvon Lena » Di 24. Mai 2016, 17:32

Was?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Auf/In Kleidung Spritzen

Beitragvon NCIS » Di 24. Mai 2016, 17:37

Na ja, ich weiß jetzt nicht wie alt er ist, aber vielleicht ist die Unterwäsche seiner Mutter das einzige, was er in der Richtung ergattern kann.
Ich jedenfalls habe nie auch nur den kleinsten Hauch von Erregung verspürt, wenn ich an die Unterwäsche meiner Mutter oder meiner Schwester gedacht habe. Verwandte sind für mich einfach tabu und erregen mich Null.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 753
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Auf/In Kleidung Spritzen

Beitragvon lucni1 » Do 22. Dez 2016, 06:41

Also eigene tragen finde ich super :)
Vor allem in Schwarz und Material Nylon,Satin,Spitze ist Perfekt .
lucni1
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Re: Auf/In Kleidung Spritzen

Beitragvon oberkiefer123 » So 25. Dez 2016, 15:14

Ich Spritze immer gerne in eine von meinen schwarzen Calvin Klein Boxershorts und wasche sie dann aber auch nicht. Die weißen Flecken die sich dann immer mehr auf dem schwarz ansammeln sind richtig geil. Manchmal lasse ich diese vollgespritze Boxershorts Boxershorts dann auch in einer Sammelumkleide oder so auch ganz offen liegen dass es alle sehen können... :mrgreen:
oberkiefer123
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 11:40

Re: Auf/In Kleidung Spritzen

Beitragvon Pat Nrw » Sa 26. Aug 2017, 18:49

Ja da stehe ich drauf...manchmal lass ich es in der Boxer kommen.Ich finde das schön sich die Beule in der Hose zu massieren bis man es nicht mehr aushält und es kommen lässt...Hab es auch schon in Jeans,Badehose und Jogginghose kommen lassen :D
Pat Nrw
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Aug 2017, 17:11

Re: Auf/In Kleidung Spritzen

Beitragvon adidaslover777 » Mo 4. Sep 2017, 16:53

Wenn dann spritze ich auf meine Unterwösche.
Schwanzgeil hoch 3
adidaslover777
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 07:39
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de