Behaart / Sneakers?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Behaart / Sneakers?

Beitragvon mm97 » Di 28. Mai 2013, 00:09

Hey! :) ich hab mal be frage...
Ist es wirklich so selbstverständlich zu rauseren hier in deutschland? Es sibd ja hier fast alle raisert... Finde behaarte kerle viel erregender... In den usa hat doch auch jeder achselbehaarung...
Und sneaker fetischisten gibt es hier auch keine oder? Findet ihr auch dass deutschland im bereich fetisch total verklemmt ist?

MfG
mm97

Re: Behaart / Sneakers?

Beitragvon patrik » Di 28. Mai 2013, 00:27

Finde etwas Behaarung auch schöner. Es sollte aber nicht zu ungepflegt aussehen.
patrik

Beitragvon lzg1986 » Di 28. Mai 2013, 07:24

Hier? Verklemmt? Im Leben nicht.
Schuhfetischisten gibt es hier noch und nöcher. Einfach mal die Augen aufhalten :D

Und fast alle rasiert? Auch ein Irrtum deinerseits. Aber darüber wird ja schon anderswo diskutiert.
lzg1986

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 28. Mai 2013, 12:06

mm97 hat geschrieben:Findet ihr auch dass deutschland im bereich fetisch total verklemmt ist?

Kann ich mir durch aus vorstellen, das der Fetischbereich ein bisschen verklemmt ist. Das ist ja schon noch was intimeres als Sex, was ja alltäglich ist und wie bei mir nicht jeder in Damenunterwäsche rumläuft
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Ray80 » Di 28. Mai 2013, 14:54

Hallo.
Also haare finde ich ausser am kopf und an den beinen wirklich nicht schön. Mache immer alle an den achseln intimbereich und brust weg. Am rücken hab ich sowieso keine. Ich glaub es gibt menschen zu denen passt so etwas bei anderen sehen haare vielleicht besser aus.
Und zu sneaker kann ich sagen hab ich nur solche zum anziehen aber fetisch hierzu? Habe ich keinen. Vielleicht könnt ihr das ja mal wenig berichten wie man sowas empfindet oder wie sich das abspielt
Ray80

Beitragvon mm97 » Sa 15. Jun 2013, 22:31

Damit ist gemeint dass man eben den geruch von getragenen sneakers geil findet und / oder es einfach geil macht wenn man jemand darin sieht
mm97

Beitragvon captainwichser » So 23. Jun 2013, 09:48

ich findw etwas behaarung vor allem beinbehaarung ziemlich geil, und dazu sneakers sind auch schön :D
captainwichser

Beitragvon amadeus » Fr 28. Jun 2013, 13:32

finde viele haare am schwanz auch mega geil...vlt weil ich selbst noch nicht so viele habe :(
amadeus

Beitragvon saschi » Di 5. Apr 2016, 15:03

Doch mag auch wenn jemand wenig behaart ost, aber nicht direkt ein Busch hat. Alles mit Maas:-)

Auf Sneakers steh ich auch:-)
saschi

Beitragvon dannyANC » Do 7. Apr 2016, 23:21

Sich die Intimbehaarung zu entfernen hat was mit dem Jugendwahn seit den achzigern zu tun. Vor nicht allzulanger zeit war Intimbehaarung ein Zeichen von Erwachsensein und jetzt soll man aus "modischen" Gründen, oder vielmehr weil das die Werbung so will, sein Alter verbergen. "Jung, dynamisch, erfolgsverwöhnt" :x
Zu glatt rasiert erinnert mich immer an Kifi. Wenn ihr wißt, was ich meine... Ich finde gepflegte Intimbehaarung an Frauen und Männern (das geb ich gern zu) sehr aufreizend. Werbung und Mainstreammeinung sind mir kackegal.
Wer Lust hat, bitte fragen. Freue mich über Post :-)
dannyANC

Beitragvon Klamotten-Fetisch » Fr 8. Apr 2016, 10:20

Behaarung: Am Bein ja, solange es nicht zu krass ist.
Sneaker-Fetisch: Bei mir stark ausgeprägt, allerdings nicht alle Arten und Marken. Mittlerweile hab ich 5 Paare für meinen Fetisch hier ;)
Klamotten-Fetisch

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)